Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene

26.04.2005 um 08:10
Mann aollte sich nur innerlich darauf vorbereiten wenn mann Kontakt mit denn Toten haben will. Doch ungefährlich ist es nie. Egal wie Stark mann ist.
Auch ein Schutztier/-engel kann nicht immer einkreifen.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


Anzeige
melden

Verstorbene

26.04.2005 um 08:14
Hi

dir gehts ja gleich wie mir! bei mir war das das ganz gleiche! vor 3 jahren ist mien opa gestorben! ich habe ihn zwar nicht gesehen aber es sind ein paar merkwürdige dinge geschehen!
wie ich 13 jahre alt war, habe ich mich mit weißer magie geschäftigt! aber ich habs dann gleich bleiben lassen! und nach dem tod mienes opas bin ich wieder zum thema esoterik gekommen! in den letzten monaten habe ich mich sehr damit auseinander gesetzt! pendel, tarot, weiße magie, telekinese, telepathie, visionen etc!

ich such auch jemanden mit dem ich darüber reden kann! also , du kannst mir ja mal schreiben!

lg steffi


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 11:08
@quinndexter

also gibste ja zu das du ein tier bist oder ne pflanze.

quinndexter ist kein mensch :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 11:55
dann erklär mir mal was der Unterschied zwischen Tier und Mensch ist...also wir damals noch Affen waren, hatten wir keine Seele und schwupps, plötzlich hatten wir eine..sind wohl vom Himmel gefallen...oh man...immer diese Bibelfetischisten...


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 12:13
Affen und Menschen, die heute Leben sind komplett was andres. Wenn dein Opi nen Affe war, kann ich nix dafür.:)

Gott blies den Menschen seinen lebendigen Odem ein. Und so ward der Mensch eine lebendige Seele.

Was davor war ist vollkommen uninteressant. Ich hab auch keine Lust dir ständig was zu erzählen. Glaube an die affen und du wirst sehen was du erntest.

Bist du ein affenmensch ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 13:32
bist du ein Idiot? Was frag ich eigentlich, Antwort steht eh fest...Dein von oben herab kannst Dir sparen...tritt am besten noch scientology bei und werd glücklich


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 14:22
NICHT ÄRGERN ;ABER ICH HAB NUN MAL ANTWORTEN UND DU NICHT

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 14:25
Antworten, indem du fleissig Sprüche zitierst...ich nen sowas nachplappern


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 14:40
@quinndexter

wir reden nur das was uns inder Kindheit eingbleut wurde??? Trifft das nicht eher auf dich zu? Mir hat niemand erzählt, daß es ein Leben nach dem Tod gibt und daß man mit denen vielleicht sogar in Kontakt treten kann. Weiter glaube zumindest ich, daß Tiere und Pflanzen sehr wohl eine Seele haben! Der Unterschied zwischen Tier und Mensch und Pflanze besteht lediglich aus der Wahl des Körpers in diesem Leben. Wie sonst wäre es möglich, daß man mit Tieren kommuniziert? Und das geht wirklich, auch wenn du das nun wieder überhaupt nicht glauben können wirst.
Wenn du nicht an Übernatürliches glaubst bist du hier vielleicht wirklich nicht so ganz richtig! Aber vielleicht machst auch du noch deine Erfahrungen! Ich wünsche dir viel Glück und Alles liebe.

Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 14:43
sag mal mein Freund, schläfst du neben deinen rechner ? :)

Das ist kein nachplappern sondern meine Überzeugung.

Du plapperst den Schulbüchern aus der 8. Klasse nach, selbst denken, geht leider bei manchen Leuten nich.

warum bist eigentlich in diesem forum ?



Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 14:46
Also meiner Meinung nach haben Tiere nur einen Instinkt. Ein Gewissen im Sinne von Unterscheidung Gut-Böse kennen die nicht.


wie die affen, alles wird gepoppt was bei drei nicht auf den bäumen is :=)

aber quindexter stammt ja vonnem affen ab :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 19:53
löl....
Also irgendwie hab ich das gefühl, alsob wir etwas vom thema abgekommen sind. Ist ja einerseits ganz lustig sich über seele oder nicht seele zu unterhalten, aber das ist jetzt hier mal nicht die frage. Die frage ist viel mehr, was die "lieben verstorbenen" nun von einem wollen und wie und ob man ihnen überhaupt helfen kann.

Also bitte Comicer und QuinnDexter: Wenn ihr euch über seele oder nicht seele unterhalten - und das dann auch noch in bezug auf den Lehrstoff der klasse 8 setzen wollt, macht bitte einen neuen thread auf :-p

Also nun zurück zum Thema: Ich persönlich habe vor jahren ein Pentagramm von meiner Mutter geschenkt bekommen, dass ich seit einem bestimmten ereignis nicht mehr abnehme....

Gruß,
Shadowrunner

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 21:20
welches ereignis ? erzähl bitte und wieso grad ein pentagram ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

26.04.2005 um 22:43
Ich muss dazu mal ein bißchen ausholen.. die vorgeschichte fasse ich mal schnell zusammen.

Vor einigen Jahren habe ich bei meiner damaligen freundin geschlafen... die ist mir in der selben nacht dann auch noch fremdgegangen und konnte nicht einschlafen. Also ist sie aufgestanden und in die küche gegangen. Meine damalige beste freundin, die auch ihre beste freundin war, ist dann hinterher damit sie nicht so alleine in der küche sitzt.

Weil ich eigentlich relativ müde war und mir nicht sonderlich viel dabei gedacht habe, habe ich versucht zu schlafen.

Es war die Nacht vom 5. auf 6. Januar und das haus war noch aus der zeit, wo in den einzelnen räumen noch heitzofen standen, da es noch keine zentralheitzung gab... Der ofen war voll befeuert und die heitzdecke auf der ich lag lief auch auf voller stufe.

So drehte ich mich um und mummelte mich in die decke ein. Auf einmal wurde
es sehr kalt in dem raum und ich habe die eigentlich von unten kommende wäre der heitzdecke nur noch sehr entfernt gespührt.... so als wäre sie noch nichtmal lauwarm. Wie ich in einem anderen beitrag schon beschrieben habe, reagiere ich sehr empfindlich auf die energien von geistern, aber da dies meine erste erfahrung damit war, habe ich mir nichts dabei gedacht als ich aufeinmal am ganzen körper gänsehaut bekam.

Nach ein paar minuten mit diesen immer wieder kommenden schauern über dem rücken habe ich mich dann entschlossen mich um raum umzusehen. Ich startete als in der linken zimmerecke und wandte meinen blick langsam nach rechts bis zu dem schreibtisch. Über diesem schreibtisch sah ich dann eine grünleuchtende Kugel schweben und es sah so aus, als ob von innen Hände gegen die wand drücken würden... die kugel beulte sich auch dann dementsprechend aus. Ich dachte mir nur "Du spinnst doch.. dreh dich rum und schlaf weiter!!!"

Naja... das hat leider nicht so ganz funktioniert.... denn kaum hatte ich die augen zu, waren schon wieder diese schauer da.... Das hab ich mir dann auch noch ein paar minuten angetan und hab mir dann gedacht "Also wenn ich jetzt wieder da hingucke und das ding immernoch da ist, mach ich das licht an... und wenn Ang*** da irgendwas floureszierendes hängen hat, bekommt sie richtig ärger mit mir!!"

Naja.. die kugel war immernoch da... Also hab ich das licht angemacht.. dann war sie weg, aber die kälte im raum blieb.

So machte ich mich erst auf den weg zur Toilette und dann in die Küche. Wie es bei älteren Häusern üblich ist, waren mehrere räume hintereinander angeordnet. So startete ich im ihrem zimmer, durchquerte das zimmer von ihrem bruder, dann kam ich ins wohnzimmer, wo ihr bruder und ihre zwei hunde auf dem soaf schliefen.. ich lehnte die tür zwischen wohnzimmer und des bruderszimmer an. Als ich mich dann nach rechts wandte um in den flur zu gehen, fingen hintermir aufeinmal die zwei hunde an zu knurren, alsob sie mich gleich anfallen wollten. Ich drehte mich also um und beobachtete, wie die vorhin angelehnte zwischentür langsam aufschwang.

ZUR ERINNERUNG: ES WAR TIEFSTER WINTER!!! SOMIT WAR NIRGENDS EIN LUFTZUG UND ALLE FENSTER WAREN NACHTS UM 3 UHR GARANTIERT ZU!!!!

Ich ging dann zur toilette und dann in die küche zu meiner freundin und meiner besten freundin.

Kurze zeit später betrat der bruder meiner freundin die küche, weil er von den hunden geweckt wurde... er war vorher auch nochmal auf toilette und hatte die toilettentür sperrangelweit aufgelassen.

Kaum war er in der Küche und hatte die tür hinter sich zugemacht, bekamen wir alle 4 gänsehaut und man hat nur noch gehört wie die toilettentür mit einem lauten schlag zuflog. Kurze zeit später standen auch die eltern auf der matte, die uns sehr sauer fragten, was uns einfallen würde, nachts um die uhrzeit die türen zu knallen....

Da meine freundin schon öfters solche begegnungen hatte, ist sie zurück in ihr zimmer und hat alles licht ausgemacht. Da stand zwischen dem schreibtisch und dem ofen eine schwarze gestallt...
In den erfahrungen die sie gemacht hat, kam die gestallt immer auf sie zu und berührte sie sogar... doch dieses mal blieb sie einfach stehen und bewegte sich nicht. Sie muss wohl auch noch was zu meiner freundin gesagt haben, doch das wollte sie mir nicht erzählen. Naja.. aufjedenfall lag direkt vor der person meine Hose in der sich meine Kette mit dem Pentagram befand.

Da das pentagram ein schutzzeichen ist denke ich, dass es dieses wesen daran gehindert hat, auf uns zu zukommen....

Ich weiß... sehr langer text.

Gute Nacht noch,
Shadowrunner

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Verstorbene

27.04.2005 um 17:36
Sehr interessant shadow. Wie sah diese Gestalt denn aus ?

Und die Tür ging nicht von allein zu ?

Ich war mal beim Kumpel, der hatte ne Tür immer mit Gummi festhängen müssen. Damit sie nicht zu geht. Ist nur ein Gedanke. Ich glaube dir aber.

Meine Mutter hat auch mal 2 Erlebnisse gehabt, die schon interessant sind. :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

27.04.2005 um 19:51
Ich kann dir leider nicht sagen wie die gestalt aussah... meine damalige freundin hat uns nicht mit in den raum gelassen... jedoch hat sie mir sehr verwirrt erzählt, dass die gestalt sich nicht vom fleck bewegt hat, was für sie sehr ungewohnt war.

Was hat denn deine mutter erlebt??

Gruß,
Shadowrunner =)

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Verstorbene

27.04.2005 um 21:11
@shadowrunner

Also in unserer Familie sind schon so einige Dinge geschehen.

Auch früher wurde bei Feiern immer viel erzählt. Also ob das immer 100% die Wahrheit ist, weiß ich nicht zu beurteilen. Nehme aber an das die Dinge , die meine Verwandten erzählen soweit stimmen.

Meine Mutter hatte ne Freundin damals, also als sie so in meinem Alter war. Diese ist aber dann verstorben. Jahre Später, etwa 2 Jahre , ist sie auf dem Weg zur Arbeit auf der anderen Straßenseite an diesem Haus vorbeigekommen wo sie früher ihre verstorbene Freundin besucht hatte und sieht vor dem Hauseingang klar und deutlich ihre Freundin wieder, die zu ihr herrüberguckt. Dabei hatte sie längst das Zeitliche gesegnet.


Später dann um zu einer anderen Begebenheit zu kommen hatte sie ein Erlebnis in dem Haus, in das wir damals 1977 gezogen sind. In diesem Haus soll ein 12 Jähriger Junge mal verstorben sein. Also in der Zeit Ende der 70er war ich so 8 Jahre und bin gern mal ins Bett meiner Mutter, wenn mein Vater zum Fernstudium weg war.Ich hatte Schlafanzüge mit Knöpfen und an einem Abend liegt meine Mutter im Bett und aufeinmal steht ein Junge an ihrem Bett und fragt ob er ins Bett meines Vaters kann. Meine Mutter fühlt nur noch den Schlafanzug,stellt aber fest, dass der Schlafanzug keine Knöpfe hatte und wundert sich natürlich. Sie hört wie sich die Bettdecke umschlägt und der Junge ins Bett steigt. Am nächsten Morgen wacht sie auf und das Bett ist wie zuvor gemacht. Keine Anzeichen, dass überhaupt wer diese nacht in diesem Bett lag.


Meine Schwester hat ebenso wahrscheinlich von diesem Jungen Schritte gehört. Alle lagen im Bett und sie liegt noch wach im bett. Da kam jemand die Treppe hoch und läuft Barfuß (so hörte es sich an wenn man über Lenolium läuft) bis zu ihrem Bett (sie versteckte sich unter der Bettdecke) und war so durcheinander, dass sie rüber lief zu meinen Eltern, selbst bis dahin kam der Junge dessen Schritte klar zu hören waren.


Gibt noch mehr zu berichten. Könnte noch viel schreiben, aber die schreiberei ist anstrengend :)



Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

27.04.2005 um 22:51
mhh.. das ist seltsam.
Man sagt ja, dass kinder solche gestalten besser wahrnehmen als erwachsene... hast du ihn denn auchmal gesehen oder gehört? und wenn ja, wie war es für dich??

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Verstorbene

27.04.2005 um 23:02
ich hab davon nix mitbekommen :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

28.04.2005 um 15:06
hmm... seltsam. Hast du denn jetzt schonmal kontakt zu geistern??

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


Anzeige

melden