Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene

28.04.2005 um 18:29
Jedes Tier und jeder Mensch hat eine Seele, nur ist das mit dem Himmel anscheinend irgendwie verschieden (tiere sind wohl auch im jenseits "minderwertig" >:(

Ich hab auch schon geister gesehen. nur heissen die bei uns eben Arme Seelen, weil sie hierbleiben müssen und nicht in den himmel dürfen aus welchem grund auch immer...

in meinem heimatdorf gibts 1000e von sagen über die...zum teil echt gruslig...
aber die sind real, kein zweifel!

Anzeige
melden

Verstorbene

28.04.2005 um 18:58
ich glaube ja uch an so was, aber wie und wann hast du geister gesehen ?

leibhaftig selbst ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Verstorbene

12.07.2005 um 19:04
Hallo,
wie ging Dein Erlebnis denn weiter? Du standest an der Treppe und hast
Deine Oma gesehen, Du hattest Angst... und dann?
Wie war die Erscheinung Deiner Oma? Schemenhaft oder wirklich
körperlich?
Würde mich sehr interessieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Durch Klopfen am Rollo aufgeweckt
Mystery, 22 Beiträge, am 05.10.2019 von titus1960
EinDude am 24.06.2019, Seite: 1 2
22
am 05.10.2019 »
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »
Mystery: Ethik im Paranormalen und Esoterik
Mystery, 43 Beiträge, am 17.02.2017 von doree
Tom_GHNRWUP am 17.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 17.02.2017 »
von doree
Mystery: Familienmitglieder folgen mir
Mystery, 14 Beiträge, am 28.06.2017 von Tajna
AnnukLa am 26.06.2017
14
am 28.06.2017 »
von Tajna