Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Berlin, Wohnung, Köpenick

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:24
@Indra

Dann müsste das doch schon vorher aufgefallen sein.
Das bleibt doch nicht geheim, wenn da 6 Geister rumturnen. ;)


melden
Anzeige

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:26
Wie denn wenn keiner zugang zur bild hat hahaha

Und wenn es ein mehrfamilienhaus is was unbewohnt war und die auch nur in ihrer etage bleiben, wem soll was auffallen


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:27
So ist es, war nur eine Anwort auf die Frage von @apart ;) hatte vergessen ihn zu markieren^^

@Tanne ich bin da voll und ganz deiner Meinung, es müsste schon eher aufgefallen sein und auch in anderen Artikeln zu finden sein bzw auch vielkeicht in den Nachrichten.


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:29
@apart Naja ich denke schon oder kann es mir zumindest vorstellen, dass es vielleicht auch den Mietern im unteren Bereich auch aufgefallen wäre...


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:29
@Tanne
Tanne schrieb:Und warum erst zwei Jahre später?
Und nur bei ihm? ;)
Vielleicht hatten die Vormieter von Fabian Kruse ja auch ähnliche Erlebnisse, nur wollten sie sich nicht darüber äußern?


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:32
@apart

Hehe :bier:
Hier rennen genug Obdachlose rum, die mehr erzählen als einem lieb ist.
Die kennen jede Baracke und wissen seit wann sie leer steht, das ist Berlin.

Dazu kommen die Alten(verzeiht), die kriegen grundsätzlich alles mit, wie auf nem Dorf. :)

@doree

He, ja sehr wahrscheinlich.
Schließlich kannten die ja auch niemanden.

Aber die Bild kennt Jeden und Alles, besonders Bild Plus. :nerv:


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:34
@Tanne

Hat doch nichts damit zu tun ob sie jemanden kannten oder was auch immer. Wahrscheinlich hat sich der Herr Kruse selbst bei der Bildzeitung gemeldet um seine Geschichte zu erzählen.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:34
@apart

na, Geister bleiben schon öfter mal am gleichen Ort und ziehen dort umher. Am Schloss Köpenick ja auch. So ja angeblich auch ein schwarzer Hund mit glühenden Augen. Das bin aber nicht ich ;-)


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:38
@doree

Das ist natürlich wahrscheinlich: profilieren oder im Rampenlicht stehen. ;)

@Dogmatix

Ich laufe jeden Tag am Schloss Köpenick(Museum) vorbei und hab sowat noch ni jesehen.
Aber diese Hypnose-Krähen, die schwirren da zu Hauf rum.
Die gehen mir nicht aus dem Weg, sondern glotzen mich nur an, so das ich um die Viecher rumlaufen muss. :) Das ist mystisch.


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:42
@Tanne vielleicht sieht man dort diesen Hund ja auch nur Nachts?
Oder läufst du auch nachts dort vorbei?

Also im Grunde bringt es ja nicht viel darüber zu diskutieren, da wir ja nicht den BILD Plus Artikel gelesen haben :)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:44
@Tanne

Nachts! An der Brücke im Schlosspark!
Außer den unglücklichen Liebenden sollen in und um das Schloss Köpenick weitere Geister umgehen. Darunter ein schwarzer Hund mit glühenden Augen. Bis heute soll er urplötzlich im Dunkeln auftauchen – häufig an der Brücke im Schlosspark.
https://www.zitty.de/berlins-gruseligste-orte/


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:48
@Indra

Ja, auch des Nachts komm ich da lang, da es zur Müggelheimerstr. vom Bahnhof Spindlersfeld nur diesen Weg gibt. Außerdem ist die halbe Insel Video-überwacht.

@Dogmatix

Huhm, sehr interessant. Also können nur bestimmte Individuen diesen "Cerberus" sehen?

Ha, das Thema ist zu witzig. :)


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:50
@Dogmatix
@Indra
@apart

Kennt einer von Euch die Geschichte vom "Hauptmann von Köpenick"?
Das ist gruselig. Für die Bezirkskasse. :) :)


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:51
@Tanne es gibt auch bestimmt Geister Hunde, die kamerascheu sind ^^ sorry off Topic;)

Nunja entweder heißt es jetzt noch mal warten ob sich einer meldet oder irgendwann schließen.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:51
@Tanne

Ich bins nicht, auch kein "Cerberus". Aber mir geht das oft auch so, wenn ich Fahrad fahre. Manche sehn mich, und für manche bin ich wie unsichtbar ;-)


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:53
@Tanne nein, das sagt mir nichts, komme auch nicht aus der Gegend ^^

@Dogmatix hmmm vielleicht wollen dich auch manche nicht sehen? :D


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:53
@Tanne
Der name sagt mir was jedoch wie schon angemerkt leider nix zum diskutieren weil kein zugang zu bild^^

Weiss nich ob das so gut is nich das wir die mystery verwaltung dadurch beschwoeren und sie herkommen und radikal loeschen.
Wegen ot und spam lol

Ansonsten waere ich dafuer das die allmy spenden doch ma draufgehen koennten um so nen zugang zu kaufen und den artikel hier on zu stellen.
Wuerde dem forum dienen hehe


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:55
@Dogmatix

Dann wandelst du noch zwischen den Sphären, mitsamt Fahrrad. Hehe :)

@Indra

Nein ist nicht ganz OT, da Geisterhunde ja genauso möglich sein müssen wie menschliche Geister.


Eine Sekunde, Link zum Hauptmann folgt:

Wikipedia: Hauptmann_von_Köpenick


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:56
Wieso empfängt man kein Bild-Plus?

Gruselig ist ja, dass es von Bild überhaupt sowas wie Plus gibt...

Sechs Tote... Sechs Geister?
Google doch einfach andere Quellen an. Könnten wir sicherlich tun, aber so führt man keinen Thread.
Entweder du hast Material, oder nicht.
Ich sehe hier nur: macht mal...! oO


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

29.11.2016 um 22:57
@apart
ich denke, bisher bewegt sich alles im Rahmen zur Bild-Geschichte in (!) Berlin-Köpenick.
@Tanne
ja, bin gespannt. EDIT: oh, danke.
@sunshinelight
hab schon geschaut, es gibt da bisher nur Bild-Plus zu.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt