Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Berlin, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

03.12.2016 um 02:12
@Dogmatix

Ja, das ist doch mal wieder sowas von auf den Punkt gebracht. ;)
Das die "****" wehtut, (darf man das so überhaupt schreiben/sagen) steht ja außer Frage.
Bild dir deine Geister? :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

03.12.2016 um 02:22
@Tanne
na, da will ich das Kompliment noch mal zurückgeben, vorm Schlafengehen ... Denn das
Zitat von TanneTanne schrieb:Bild dir deine Geister?
ist doch noch besser ;-) Lass uns nu nicht die Bild diskutieren, da gibts bestimmt n anderen Fred für, ich les sie ja auch öfters, manchmal mehr und manchmal weniger amüsiert, hier hab ich ja auch was gelernt dank der Mitdiskutanten und vielleicht kommt ja noch was zur Geschichte, von der Bild oder von den Interessierten ;-) werd nachschauen und gute Nacht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

15.12.2016 um 18:17
Zitat von LittleEagleLittleEagle schrieb am 29.11.2016:Leider existiert der vollständige Bericht nur auf Bild Plus-welches ich nicht empfangen kann-ist hier jemand der Bildplus lesen kann und so gut ist uns den Bericht zusammenzufassen?
Hier der Bericht im Original:

Wohnungsnot in Berlin immer schlimmer!

Jetzt müssen sich in Berlin-Köpenick schon sechs Geister eine einzige Wohnung mit einem Lebenden teilen. Warum? Weil der Rot-Rot-Grüne Senat es versäumt, bezahlbaren Wohnraum für alle Berliner zu schaffen. Es ist eine Schande für Deutschlands Hauptstadt. Flughäfen können sie bauen - aber keine geistergerechten Wohnungen. Wird Zeit, dass der Senat handelt.

(Bildplus, 11.11.16)


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

15.12.2016 um 23:07
@Tanne
Einer der Geister bin ich^^


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

15.12.2016 um 23:16
@fark

Ach, der Geist der sich versteckt? :)

Nee, da gibt es keine Geister und auf der Schloss-Insel gibt es auch keinen Cerberus. :)

Apropos, was macht man mit einem Geist?
Na, durchlaufen! :)


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

15.12.2016 um 23:16
@fark

Ach, der Geist der sich versteckt? :)

Nee, da gibt es keine Geister und auf der Schloss-Insel gibt es auch keinen Cerberus. :)

Apropos, was macht man mit einem Geist?
Na, durchlaufen! :)


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

15.12.2016 um 23:19
@Tanne
Doch, einen Cerberus habe ich hier, wo soll der sonst sein?


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

15.12.2016 um 23:22
@fark

Du bist aber nicht auf der Schloss-Insel.
Außerdem bist du ein Geist, der kann keinen Cerberus haben?


melden

Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick

15.12.2016 um 23:33
@Doors

Ach, guck an.
Das stand tatsächlich in dem Bericht? Hahaha
Das ist ja mal wieder: Bild dir deine Meinung.
Oh mann, diese Zeitung (ist doch richtig oder?) sollte man als gefährdend einstufen.
Zwecks Fehlinformationen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Seltsames Vorkommnis in der Wohnung
Mystery, 12 Beiträge, am 22.10.2019 von MuldersMudda
em123456789012 am 18.10.2019
12
am 22.10.2019 »
Mystery: Seltsame Vorkommnisse
Mystery, 30 Beiträge, am 01.11.2018 von RicNerk
Drsoed am 30.08.2018, Seite: 1 2
30
am 01.11.2018 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Nächtliches Klopfen am Fenster
Mystery, 21 Beiträge, am 06.08.2015 von HollyRoxx
Tangent am 03.08.2015, Seite: 1 2
21
am 06.08.2015 »