Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 04:58
Hallo erstmal.und zwar ist mir volgendes passiert: es war ungefähr vor 2Jahren ich weiss nur noch das es ein Wochenende im November war das meine Eltern wie jedes 2 Wochenenden mit engen Freunden und Verwandten beim stammTisch in einer Kneipe in der Nachber Stadt verbrachten und ich natürlich damals mit 17 nicht mitkommen durfte da mein bruder zu sein Kumpel übernachten gefahren ist und mein anderer bruder zu dem Zeitpunkt noch nicht geboren war war ich mal wieder alleine zu Hause so beschloss ich baden zu gehen als dies geschafft war trockenete ich mich logischerweise ab nur kamm mir was komisch vor (mann muss sich vorstellen das Klo ist direkt gegenüber zur Tür und mann konnte so müheloss durchs schlüssel loch schauen ) denn ich fühlte mich beobachtet und als ich durchs schlüssel loch schaUte konnter ich kein Licht sehen was komisch war denn im Flur war überall licht an Ich hab mir nichts weiter gedacht und hab mich weiter angezogen als ich aber immer noch dieses komische Gefühl hatte kuckte ich nochmal durch und neigte mein Kopf ein paar mal nach links und recht um zu schauen ob ich Licht erkenne aber wieder nichts und als ich zirka 1minute dadurchschaute einfach weil es mir nicht koscher vorkamm hörte ich aufeinmall ein schwer einzuordnendes lachen und ein sehr schnelles gehen/renen den flur runter dann die Treppen und zuletzt die hintertür. das wirft für mich heute noch sehr viele fragen auf ich hab es biss heute niemanden davon erzählt da ich es nicht einordnen konnte ich hab auch nichts gehört und meine Eltern waren noch biss 18uhr da war also unbemerkt jemand im Haus? Wenn ja warum und WAss sollte die Aktion? Wohne in meckpomm nahe prenzlau in damerow also am arsch der Welt im einem Ort mit ziemlich wenig Bewohnern dazu ist das Grundstück groß und umzeuhnt mit 3 Hunden und einem Tor das nur per Fernbedienung aufgeht und so hoch ist das mann nicht mal ebend rüberspribgen kann.es wurde zudem nix geklaut also ich finde das komisch ich kann damit biss heute nicht umgehen und hab ohne Spaß angst allein Zuhause zu bleiben und oder die feNester übernacht auf zu lassen wollte mal wissen was ihr davon halte ich denke ich brauch einfach eine Erklärung für mein seelisches befinden mfg survivalnow

Anzeige
1x zitiertmelden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 05:16
Hi
War das denn ein männliches oder weibliches lachen?


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 05:20
Du schreibst erst dass du allein im haus gewesen bist und dann dass deine Eltern bis 18 uhr noch da waren....
Also wieder das denn nun? Alleine im Haus oder doch ...noch.....Nicht alleine


melden
-Lee- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 06:32
@Imwiw

Na ja, ich denk mal, er meinte, dass die Eltern bis 18 Uhr noch da gewesen wären, sich also niemand hätte unbemerkt ins Haus schleichen können. Das ganze hat sich dann sicher nur kurze Zeit später abgespielt..


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 06:33
@survivalnow

Wie, du durftest nicht mitbekommen, dass dein Bruder beim Kumpel übernachten war?
Ich denke vielmehr, dass er und sein Kumpel noch da waren und dich halt beobachtet haben. Alles andere scheidet ja (nach deiner Aussage) aus und ein Geist rennt keine Treppen hoch und runter, wenn er schwebend schneller ist ;)


melden
-Lee- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 06:44
@survivalnow Also, mir selber ist vergangenen Dienstag Vormittag etwas ähnliches passiert, was ich niemals hätte für möglich gehalten. Diese Poltergeistsachen wie Türen oder Schränke auf und zu oder Schritte usw empfand ich nämlich bisher immer als Zugabe für Horrorfilme, an sich aber als unlogischen Schwachsinn. Wie @iZombie über mir schon treffend bemerkte.

Nun bin ich eben eines Besseren belehrt worden. Tja, man lernt eben nie aus..

Ansonsten weiß ich nicht so recht. Du hast eine ziemlich angenehme Ausdrucksweise, aber deine Rechtschreibfehler weisen irgendwie kein Muster auf und wirken auf mich wie Absicht. Legastheniker oder schlechter Witz .. ? ;)


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 07:26
@iZombie

Ich stimme @iZombie zu. Das kann gut möglich sein......
Ich habe auch angst alleine zu sein,weil ich stimmen höre und angst habe das etwas passiert.....


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 09:09
Also ich durfte nie mitkommen zur Kneipe und mein Bruder war zu dem Zeitpunkt bei ein Kumpel der Vater hatte ihn abgeholt und die Eltern waren noch bis 18 Uhr da. Das lachen oder was auch immer das für ein geräusch war konnte ich nicht ein ordnennen nicht typisch weiblich oder männlich.und wegen der Rechtschreibung ist größtenteils autokorrektur schuld 😱


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 09:23
@survivalnow
Nee, für die Rechtschreibung kann die Autokorrektur garnix :D
Du hast kein einziges Satzzeichen in deinem Text. Super anstrengend. Wenn das bei dir Autokorrektur ist, würde ich mir sorgen machen ;)


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 09:25
Um wieviel Uhr hat sich das Ganze denn dann abgespielt?

Hast du denn später einmal ausprobiert, ob man durch das Schlüsselloch was sehen kann?

Seltsam finde ich, dass du nur aufgrund eines "komischen Gefühls" minutenlang durchs Schlüsselloch geguckt hast und DANN erst etwas wirklich Merkwürdiges passiert ist. Warum hast du dich "beobachtet" gefühlt?


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 09:25
@survivalnow

Es stand jemand vor der Tür, der dir beim Baden zuschauen wollte, deswegen konntest du kein Licht sehen.
Später ist / sind die Person(en) dann abgehauen, was du gehört hast.
Das könnten Bekannte deines Bruders oder andere Personen gewesen sein, die wussten, dass du alleine zu Hause bist.

Manchmal kann man das spüren, wenn man beobachtet wird.


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 09:43
Vermute ich auch. Dein Bruder wird kurz zu Hause gewesen sein, vielleicht um etwas zu holen. Der Vater seines Kumpels könnte ihn wieder gefahren haben. Dein Bruder könnte jemanden mit ins Haus genommen haben; vielleicht seinen Kumpel oder eine Freundin. Dieser Jemand hat wohl auf dem Flur gewartet, gemerkt, dass du im Bad warst, und durch das Schlüsselloch gesehen. Als er merkte, dass du das gemerkt hast, hat er gelacht und ist schnell weggelaufen. Vielleicht war es aber auch nur dein Bruder allein, der sich einen Spaß mit dir erlauben wollte, denn du hast ja niemanden sprechen gehört.
Das würde alles erklären, auch wie jemand ins Haus kommen konnte, obwohl ihr das Tor und die Hunde habt.

Ich glaube nicht, dass du dir weiter Sorgen machen musst.


1x zitiertmelden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 09:45
@survivalnow
Und mach bitte Satzzeichen. Dein Text lässt sich nur ganz schwer lesen, wenn man nicht weiß, wo ein Satz aufhört.


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 09:51
@survivalnow
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ich glaube nicht, dass du dir weiter Sorgen machen musst.
Das halte ich für falsch, @survivalnow.
Verlasse dich lieber auf deine Gefühle, das Erlebnis, das du hattest, war schon irgendwie eine ungute Sache.
Es ist in so einer einsamen Gegend tatsächlich besser, wenn du nachts kein Fenster auflässt, durch das man einsteigen kann und auf Hunde ist oft kein Verlass, die kann man oft leicht mit einem Leckerbissen ablenken.


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 09:51
Könnte sein. Es haben aber nur ich mein bruder und die Eltern eine Schlüssel dazu brauch mann2 1fürs Tor und der andere fürs haus.ich musste ja auch Kleidung vom unteren stockwerk wo sich mein zimmer befindet und ich somit durchs ganze Haus musste es war definitiv niemand da. dazu müsste mann erstmal jemanden die treppe rauf laufen hören (die ist aus Holz mann hört jeden rauf und runter gehen selbst auf zehenspitzen) die Eltern waren erst nach3 uhrwieder daheim ich hatte den Schlüssel im Bad und mein Bruder war vom Vater des Freundes abgeholt worden und das is auch so eine Stadt weiter. Dazu hätten die Hunde angeschlagen und sonst wusste niemand davon die Nachbarn sind alle ziemlich alt so an die 60+


1x zitiertmelden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 10:00
@survivalnow
Zitat von survivalnowsurvivalnow schrieb:es war definitiv niemand da. dazu müsste mann erstmal jemanden die treppe rauf laufen hören
Dann musst du überlegen, ob die Person(en) auch direkt in das Stockwerk einsteigen konnte(n), in dem sich das Bad befand, vielleicht über einen Baum, ein Vordach etc.
Oder du hast nicht gehört, dass jemand die Treppe hochging, weil das Wasser oder ein Ventilator gelaufen ist.


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 10:41
Geist hin oder her - für Wesen, die durchs Schlüsselloch schauen hab ich nur Verachtung übrig. Und ja, sie gehören bestraft.

Wissen das deine Hunde nicht?


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 10:45
Hmm. Also von Dach zu dach oder von einem Baum aus ins haus oder aufs Grundstück zu kommen wird schwer, da die Fläche rundherum Baumloss ist und es auf dem Dachboden kein Fenster gibt die Fenster unten alle zu waren. und im oberen teil gibt es nur3 Fenster, 1 im Bad 1im schlaffzimmer der Eltern und 1 im arbeitzimmer. das im zimmer der Eltern is ein größeres mit Balkon dabei waren alle fenster im oberen Teil die schalusien zu und ich hab ja die Sachen geholt während das Wasser einlief. somal so ein Aufwand für nix? Es wurde Nichtmal was geklaut o.ä der einzigste weck wäre durch's Balkon Fenster und sooo lang war ich nicht baden ne halbe Stunde wenn's hoch kommt. Also Wanne war schon voll und kein Ventilator im oberen Bereich.hab auch keine Musik gehört ich hätte also alles mitbekommen


1x zitiertmelden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 10:58
@survivalnow
Bist du eigentlich m oder w?
Es stand also jemand vor der Badezimmertür und hat gespannt, ist dann abgehauen.
Kann sonstwer gewesen sein, der Bruder, ein Kumpel, ein Nachbar...
Schiet drauf, ich würde aber mal mit den Eltern darüber reden ... schließlich gehts um eure Sicherheit (die von dir, deinen Eltern, deinem kleinen Bruder, eurem Besitz).


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

08.01.2017 um 11:00
@survivalnow

Habe ich das richtig verstanden, durch das Schlafzimmer-Fenster hätte man rein können?

Schade, dass du das damals niemand erzählt hast.
Sonst hätte deine Familie gemeinsam überlegen können, wer wusste, dass du alleine Zuhause warst und wie jemand ins Haus gelangen konnte.
Zitat von survivalnowsurvivalnow schrieb:somal so ein Aufwand für nix?
Es ist zwar nichts passiert, aber ernst nehmen würde ich das trotzden, denn es handelte sich um ein extrem rücksichtsloses Verhalten dir gegenüber, das sich im Prinzip wiederholen kann.


Anzeige

melden