Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

09.01.2017 um 12:52
"Darauf geachtet das er nicht zuviel mitbekommt "


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

09.01.2017 um 13:12
@survivalnow
Wenn du sagst das du Angst hattest die Tür auf zu machen dann ist es ja auch im Ordnung, denn nicht jeder ist fürs kämpfen geboren.
Nur warum sollte ein Geist oder Einbrecher lachen und dann weglaufen? Wen ich ein Einbrecher wäre dann würde ich kurz durch das Schlüsselloch schauen und nicht die ganze zeit wie ein Spanner, mich dann irgendwo im Haus verstecken und mir einen Plan machen wie ich die Person im Haus überwältigen kann um das Haus danach leer zu räumen.
Und ein Einbrecher würde auch nicht lachen oder sonst was. Denke es war dein Bruder der sich einen Scherz gemacht hat, und als er gemerkt hat das du auch durch das Schlüsselloch schaust, müsste er lachen und ist weg gelaufen, ganz einfach.


melden

Schlechter Witz oder doch ein besorgniserregendes Erlebnis?

09.01.2017 um 14:03
@survivalnow
@Irtysch

Es ist jedenfalls naheliegend, das als blöden Scherz von Jugendlichen zu deuten.

Wenn du eher ängstlich bist, @survivalnow, dann können andere das bemerken, auch ohne, dass du darüber sprichst.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 669 Beiträge, um 00:22 von die_gicht
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
669
um 00:22 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Seltsame Kugelwesen
Mystery, 29 Beiträge, am 11.02.2023 von Casabranda
RyuseiSykes am 28.11.2022, Seite: 1 2
29
am 11.02.2023 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »