Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus, Pflegeheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 19:27
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich lese da raus, das er keinen Sinn darin sieht, es Usern zu zeigen, die von vornherein dagegen sind.
Falsch. Nicht dagegen. Nur nicht überzeugt, so lange man nichts gezeigt bekommt das einen überzeugt.

Anzeige
melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 19:34
@skagerak
Ich glaube dich, @off-peak , @sidnew z.B. könnte man nur überzeugen, wenn ihr selbst mal ein Erlebnis hättet, das man mit rationalen Gründen nicht erklären könnte.

Bei Videos und Fotos kommt ja oft dann das "Fake-Argument".


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 19:40
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Bei Videos und Fotos kommt ja oft dann das "Fake-Argument".
Ja, das kann ich auch nicht verstehen.
Ist ja fast so, als hätten sich bisher alle diese Dinge als Fake erwiesen.

Oh, wait....


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 20:18
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich glaube dich, @off-peak , @sidnew z.B. könnte man nur überzeugen, wenn ihr selbst mal ein Erlebnis hättet, das man mit rationalen Gründen nicht erklären könnte.
Na denn hätte ich halt ein Erlebnis gehabt, dass ich rational nicht erklären könnte. Aber "therefore ghosts“?


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 20:39
@skagerak
@sidnew
@off-peak
Ihr müsst wohl alles immer bewiesen haben, oder?

Wen alle nur der Wissenschaft gehen würden, würden wir dann heute Internet haben?

Lasst Menschen doch einfach mal reden und fragt nicht immer nach Beweisen.

Oder sucht ein Forum, wo Menschen, die Geister für möglich halten, gar nicht erst schreiben dürfen.

Und nun weiter im Thema des Theard!


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 21:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ihr müsst wohl alles immer bewiesen haben, oder?
Na und? Und "Ihr“ müsst immer an alles mögliche glauben, oder?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wen alle nur der Wissenschaft gehen würden, würden wir dann heute Internet haben?
Diesen Satz verstehe ich nicht.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Lasst Menschen doch einfach mal reden und fragt nicht immer nach Beweisen.
Dafür ist dieses Forum gemacht.

Sei es drum, mich stört es jedenfalls nicht wenn Menschen an etwas glauben, und ich lese auch gerne das Erlebte der User hier.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 22:13
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Dafür ist dieses Forum gemacht.
Nein:
Diese Rubrik wird ausdrücklich als "nicht wissenschaftlich" eingestuft. Diskussionen, in denen eben doch davon betroffene Themen wissenschaftlich erörtert werden sollen, müssen dann in anderen Rubriken eröffnet werden.
Allmystery-Wiki: Mystery und Kryptozoologie - Die Regeln


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 22:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wen alle nur der Wissenschaft gehen würden, würden wir dann heute Internet haben?
🤣🤣🤣 Ja, exakt deswegen haben wir Internet!
Keine Ahnung, ob das ernst gemeint war, aber es war saulustig!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:des Theard!
Was ist ein Theard? Ist das ein Geist, den man nur mit PN's beweisen kann?


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 22:23
Zitat von RegoschRegosch schrieb:Aber mich zum Beispiel interessiert es.
Und,ja,mich intressiert es auch!
Ich hab selbst schon einiges Unerklärliche erlebt,
und möchte nicht als spinnerte, alte,einsame Katzenlady verhöhnt werden.
Es gibt nun mal Menschen,die mehr spüren als andere.
Wir "Gläubigen" verunglimpfen ja euch "Nichtgläubigen"
auch nicht als kalte Rationalisten,die nur das Sichtbare,Greifbare gelten lassen.
Gefühle kann man auch nicht greifen,und trotzdem sind sie da.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 22:28
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Und,ja,mich intressiert es auch!
Das glaubt mir bestimmt keiner hier, aber mich interessiert das auch sehr. Ich finde das Thema faszinierend und kaum etwas würde mich im positiven Sinne so umhauen wie ein Beweis für einen Geist oder zumindest Belege für ernsthafte Hinweise darauf.

Genau deswegen bin ich skeptisch, bisher immer zurecht.
Und wenn mir dann einer mit "Aufnahmen nur per PN" kommt, muss ich nicht Egon Spengler heissen, um zu merken, wohin der falsche Hase läuft.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.07.2022 um 22:29
Seid lieb zueinander und werdet nicht persönlich. Mystery ist für jeden da.

Das ist natürlich manchmal schwierig wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinanderprallen.


Anzeige

melden