Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:40
Könnte sie nicht eine Personifizierung DEINER Trauer sein? Genauso wie seelisch unausgeglichene Menschen Poltergeistaktivitäten auslösen, drängt sich mir hier deine Trauer als Auslöser aus. Demnach wäre die Lösung des Problems, dass du dein Inneres wieder zur Ruhe bringst.

Anzeige
melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:41
@Haret
Die Schwester meiner Mama ist gestorben aber das ist schon sehr lange her da War ich noch nicht auf der Welt ... 


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:42
@Ragdoll 

Ixh Trauer nicht oder sonst was ich bin glücklich und mein Ex und ich sind im guten auseinander gegangen wie bereits gesagt wir haben noch täglich Kontakt und telefonieren auch ich verstehe mich gut mit ihm wir sind Freunde ... ich habe momentan keine Probleme ausser dieser Frau die mich echt einschüchtert 


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:44
@Bina1109
Hallo
Habe deine Geschichte gerade gelesen.  Kommt diese Frau denn jeden zweiten
Tag zu dir? Bist du denn da noch wach oder wirst du wach? Aus welcher Ecke deines Zimmers erscheint sie denn oder ist sie urplötzlich da? Wenn du wach bist würde ich sie einfach ansprechen. Wovor hast du Angst...Sie hat sicherlich mehr Angst als du. Wahrscheinlich will sie dir etwas mitteilen und kommt aber nicht weiter weil du nicht mitspiepst. 


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:44
@Bina1109
Ok... frag mal deine Mama, ob sie sich vorstellen könnte, dass es deine Tante ist?!


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:47
@Imwiw 
Die Dame kommt jeden abend .. jeden abend von rechts wo mein TV und etc steht Bis zu meinem Bett bleibt stehen und geht dann weiter und spricht leise vor sich Hi Ich bin um 22 Uhr 30 meistens noch wach da ich was für die Arbeit mache an meinem Laptop und dann sehe ich sie und erstatte jedes mal 
Ich habe Angst davor was sie von mir will und wieso sie überhaupt da ist 
Ich habe schon versucht sie zu verstehen aber sie spricht 100% kein Deutsch 


1x zitiertmelden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:51
@Bina1109
Dann mache mit deinem Handy eine Aufnahme.
Wie alt ist die Dame denn?
Ich würde wenn ich Du wäre einen Spiegel aufstellen, und zwar dort wo sie erscheint und wenn möglich hinter dir. Dann siehst du was passiert. Vielleicht ist da ja auch jemand hinter dir mit dem sie redet und du bist nur so eine Art Medium 


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:55
Standardmittel für Kommunikation: ein Schreibbrett, wenn man sich nicht per Worten verständigen kann. Versuch die Dame dazu zu bringen, sich schriftlich, vielleicht per Bildern mitzuteilen, leg also leicht zu bedienendes Schreibzeug, zum Beispiel eine Tafel mit Kreide bereit, und Stift und Papier. Oder stell ihr Deine Hand zum schreiben zur Verfügung, das nennt sich "automatisches Schreiben", wird manchmal von Medien gemacht, wenn eine Seele Probleme hat sich sprachlich auszudrücken, oder wenn ein Musiker gechannelt wird, der dann seine Partituren durchgibt und das Medium keine Ahnung von Notenschrift hat.

Wenn Du nicht im Zorn mit Deinem Ex auseinandergegangen bist, solltest Du ihn auf jeden Fall fragen, ob er mit der Dame in Schwarz etwas verbindet. Vielleicht ist es ja irgendein Kontakt seinerseits, der auf Dich übergegangen ist, so ähnlich wie die berühmten irischen Banshees ("Klageweiber"), die meistens zwar nur "ihrer" Familie dienen (die Klage der Banshees sollte als Vorwarnung begriffen werden, die den bald Verstorbenen Gelegenheit geben sollte, vorher noch zu beichten und ihre letzten Dinge zu regeln, deshalb sind die Banshees nicht als etwas böses zu begreifen), aber hin und wieder auch Ausnahmen machten für Leute, die der Familie nahestanden.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:55
@Imwiw
Habe bereits versucht sie aufzunehmen man hört oder sieht nichts auf den Aufnahmen (wollte natürlich Beweise haben das hier was nicht stimmt) 

Und hinter mir ist bereits die wand meines Zimmers das heisst da könnten niemand sein und wenn würde ich das sehen weil mein Bett seitlich an der wand steht ...


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:56
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb: jeden abend von rechts wo mein TV
deine Eltern sehen die Dame auch, ja?
auch gemeinsam mit dir? wäre ja leicht zu überprüfen ....

falls ja: mal die Beschreibung abgleichen (sehen alle das Gleiche)


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:57
@Bishamon

Ja meine Eltern sehen diese Frau auch meine mama hat sie mit mir zusammen gesehen und ist auch erstarrt weil sowas nicht alltäglich jemanden passiert der nie an sowas geglaubt hat 


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:58
Beim Abgleichen der Wahrnehmungen bitte alle Unterschiede festhalten, und ob diese Unterschiede später immer noch auftreten oder ob sich die Wahrnehmungen aneinander angleichen! Das gibt eventuell Aufschluß darauf, wer möglicherweise der Ausgangspunkt des Phänomens ist, Du oder Deine Eltern.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:59
@Rao
Meine Eltern haben sie haargenau wie ich beschrieben ohne zu wissen das ich sie davor gesehen habe sie haben mir von ihr erzählt und alle Merkmale genannt die ich auch gesehen habe !! 


1x verlinktmelden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:00
@Bina1109
Macht das mit den Spiegeln. Nur weil du nichts siehst heisst das nicht das da niemand ist. Die Frau sucht Kontakt zu jemand und scheint dich zu benutzen.
Was passiert denn wenn du dich da hinstellst wo sie erscheint....Was ist dann


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:01
@Imwiw

Sie läuft an mir vorbei bleibt wieder an meinem Bett stehen flüstert was und geht weiter sie schaut mich dabei an wenn sie kommt und geht trotzdem an mir vorbei 


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:02
@Bina1109
Also...Sie geht nicht durch dich hindurch?


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:03
@Imwiw

Nein sie läuft vor mir oder hinter mir vorbei das heisst sie sieht mich ... 


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:04
@Imwiw
Deswegen habe ich ja diese Angst weil ich weiß das sie mich sieht und nicht durch mich hindurchgeht sie weiß das ich da stehe und sieht mich ja auch 


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:05
Selbst gleichartige Wahrnehmungen können ursprünglich von einer einzigen Person ausgehen, das nennt sich Massensuggestion oder Massenhysterie. Hast Du schon versucht, die Beratungsstelle in Freiburg zu kontaktieren? Sofern Du uns nicht gerade massiv trollst und Deine Posts alle wahr sind, wäre das die beste Vorgehensweise. Dann hast Du nämlich einen echten Experten an der Hand, der Mann ist Psychologe und Physiker, die ideale Mischung, um "Geistererscheinungen" auf den Zahn zu fühlen.  


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:05
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb: das heisst sie sieht mich
dann stell dich mal ihr in den Weg. Was passiert dann?


Anzeige

melden