Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 23:18
Nun ist es 23.15 und die TE hat sich leider nicht gemeldet.  Was ist nun passiert um 22.30 oder war doch alles nur eine schöne Geschichte?

Anzeige
melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 23:19
@Imwiw
Was für einen "Beweis" wollte die TE denn erbringen? Muss den Teil wohl irgendwie übersehen haben.


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 23:20
@ItsAlex
Aufnahmen vom Handy


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 23:20
@Imwiw
Ist das nicht schon einmal gescheitert?


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 23:25
@ItsAlex
Sie wollte es noch mal versuchen. Ihre mutter wollte heute mit ihr zusammen warten um dann diese frau anzufassen und audio und videoaufnahmen machen. Zumindest noch mal versuchen. Aber bis jetzt noch nichts wieder. TE ist seit dem frühen Abend abwesend. 


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 23:29
@Imwiw
Na ja, wenn es beim ersten Mal schon nicht geklappt hat, bezweifle ich, dass es beim zweiten Mal klappt. 


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 23:31
@ItsAlex
Ich auch. Wahrscheinlich doch ein fake.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 23:33
@Imwiw
Wahrscheinlich doch ein fake.
Schätze ich auch.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 23:35
@Imwiw
Denke ich auch. ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 05:26
vllt meldet sie sich heute , dann kriegen wir wieder belehrungen wieso wir drauf kommen dass alles fake is und ansvhliessend werden wir enttaeuscht, weil es wieder keine aufnahmen etc gibt aber meenge gruende wieso es nich klappte :p


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 09:50
Ich glaube, @apart ist jetzt unter die Wahrsager gegangen ;)

@Bina1109 wie ist die Filmerei gestern geworden?


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 10:04
Ich bin auch mal.ganz gespannt..


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 10:38
"Seit 10:26 Uhr abwesend" 

Leute. Da wird wohl nichts mehr kommen. 💁


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 10:38
1.Ich empfehle mal wieder mein Spezialritual 

Zuerst reibst du dich am ganzen Körper mit einer Mischung aus Weihrauch, Kamille, Salbei, Pipal und Hühnermist ein,, dann mußt du 500mal, auf den Knien und abwechselnd Vater Unser, Fatihah und drei Mantras betend, dich selbst flagellierend durch die Wohnung rutschen, und zuguterletzt mußt du entweder einen Steiffteddy, oder eine Hummelpuppe opfern... wenn ihr ausreichend daran glaubt kommt kein Geist mehr. 

2. Ich habe hier noch von keinem gehört, der nach der Befolgung der Anweisung noch Probleme hatte


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 10:47
ca 5 Minuten später spüre ich jemanden der mir über die Haare streicht uns über die Stirn ich hab gedacht es War mein Papa der geguckt hat ob es mir gut geht ... heute morgen hab ich aber festgestellt das mein zimmer von innen abgeschlossen War dh es konnte niemand rein kommen !!!
Wie soll das denn Dein Vater gewesen sein, wenn Deine Tür doch immer abgeschlossen ist zu nächtlicher Stunde?
Nein mache das schon seit ich 15 bin wenn ich schlafen gehen möchte oder meine ruhe schließe ich von innen ab
Ööööhh....
... und mit dem Handy sieht man sie nicht und man hört sie auch nicht auch nicht mit einer normalen Kamera das hat mein bester freund bereits versucht...
Hat Dein bester Freund die schwarz gekleidete Spukerscheinung denn mit eigenen Augen gesehen als er versucht hat sie zu filmen?
Das wären dann ja über den Daumen gepeilt 4 Augenzeugen: Vati / Mutti / bester Freund und Du? lese ich das so richtig, ja?
Ich habe bereits im Internet nach Kameras gesucht die etwas Paranolames aufnehmen können aber die gibt es nicht und wenn total teuer
What?
.. finde es mies wenn sich jemand sowas ausdenkt
Jo, wir auch. Aber wir sind dran gewöhnt :D


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 12:36
Da wird nichts kommen.
Unfassbar, dass das immer wieder passiert.^^
Aber wir dürfen jetzt nicht anfangen zu fordern.
Vielleicht sollte uns das Erzählte reichen, auch wenn es nicht viel hergibt.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 12:40
Mal vorausgesetzt, die Geschichte stimmt, ist es ihr vielleicht peinlich, sich ohne Ergebnis wieder zu melden. Dann wäre der Spott ja gleich wieder groß. Und wenn sie eine Aufnahme bringt, würde es sicherlich heißen, es ist gefälscht. Ist schon nicht leicht mit diesem Thema...


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 12:53
@Ragdoll
Ja, stimmt.
Aber man kann nicht nach Beweisen schreien, wenn man die Finger schon am »F« und »A» hat.
Man sollte auch mal 5 grade sein lassen, denn ansonsten macht es keinen Sinn.
Also ein gewisses Vertrauen wäre gut.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 13:55
Mannometer jetzt hätte ich doch fast vergessen das wir hier einen eigenen amtlichen Geisterjäger im Forum haben, dem würde bei der TE zuhause bestimmt einer abgehen - ein Geist der pünktlich wie ein Maurer erscheint und obendrein in Zungen redet.  oO

+ Sein Team verfügt über Equipment das es garnicht gibt und noch dazu schweineteuer ist, wie Infrarotkameras / Kassettenrecorder / Notizblock / EVP-Dingens / Windjacke mit Logo / Laptop mit Windows Paint (um rote Kringel auf Geisterfotos zu malen) / Nachtsichtklimbim usw. usw. Das volle Programm sozusagen.

Der ist mit allen paranormalen Wassern gewaschen, arbeitet gewissenhaft und kostenfrei und der hat hier schon Dinge berichtet, da haben wir aber alle große Augen gemacht.

Moment, ich nehme mal Kontakt zu ihm auf....

Erde an @Tom_GHNRWUP  bitte kommen. Wir brauchen Deine Hüüülfee.

Mal sehen vielleicht hat er ja Zeit um sich die Sache anzusehen.


1x zitiertmelden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

02.03.2017 um 15:31
@Ragdoll
Ich hatte hier im Haus auch einige unerklärliche Vorkommnisse.  Mir wurde hier auch nicht geglaubt und das ganze wurde sogar in UH verschoben. Von daher könnte ich die TE sogar verstehen wenn sie sich nicht mehr meldet wenn sie keine Beweise bingen kann.
Aber trotzdem mal abwarten....


Anzeige

1x zitiertmelden