Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:36
@alle 

Wieso sollte ich mir eine solche Geschichte einfach ausdenken ? Ich habe was echt besseres Zutun mit 19 sowas zu erfinden ... ich hatte in meinem Leben nie was mit paranomalen Sachen Zutun bis letzte Woche und ich habe mehrere Menschen gefragt im Internet habe Mails geschrieben bis jetzt kam nichts zurück .. finde es mies wenn sich jemand sowas ausdenkt 

Anzeige
1x zitiertmelden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:39
Du hast keine Ahnung, was Leute alles tun um sich wichtig zu machen. Manche sind auch schlicht schizo und glauben die selbst erfundenen Märchen sogar. "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt". Und das anonyme Internet macht es leicht, jeden Humbug zu verbreiten, und es gibt immer Trottel, die jeden Schwachsinn glauben (wollen).


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:40
@Bina1109
Ich mache mich nicht lustig. Meine Tante hatte als kind auch so eine Begegnung. Hier passierte alles auf einem alten Hof. Die Dame die sie gesehen hat war in weisse Tücher gehüllt. Gesprochen hat diese Dame nicht nur immer geschaut.
Meine Tante hat ihren Schwestern diese Dinge erst erzählt als sie bereits erwachsen war. Als Kind hatte sie damals Anfang des 20zigsten Jahrhunderts Angst davor als verrückt erklärt zu werden. 
Ich meine das ernst mit dem Ansprechen und ihr sagen dass sie gehen muss. 


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:42
Dann liegt es in der Familie, und das ist nicht ungewöhnlich, ist bei den Iren mit ihren Banshees auch so. Das erklärt aber nicht, warum das Phänomen erst jetzt auftritt, und was der Auslöser dazu war. Wenn es erst seit Deiner Trennung so ist, muß es damit zusammenhängen. Du solltest wirklich Deinen Ex mal dazu befragen, was er dazu meint.  


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:43
Jemand hier doch die idee, dass du das ganze heute Abend mal aufnimmst. Machst du das? 


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:52
Zitat von MEGXGRIFFINMEGXGRIFFIN schrieb:, dass du das ganze heute Abend mal aufnimmst
sie hat schon geschrieben, dass der Geist nicht aufgenommen werden kann.

ABER: wenn sie sich in den Weg stellt und wenn man auf dem Video sieht, wie sie levitiert , geschlagen oder an die Wand geworfen wird, dann kriegt sie eine Adresse in Vatikan-Stadt von mir.

@Bina1109
berühr sie heute abend, und schreib, wie es war


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:57
@Bishamon


Ich weiß. (: Aber dieses mal möchte Sie es ja anders machen. Und wie gesagt, mich würde auch ihre Reaktion interessieren. Also warum nicht versuchen? :D


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 16:11
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb: ich hab mich ins Bett gelegt und die Augen geschlossen ... ca 5 Minuten später spüre ich jemanden der mir über die Haare streicht uns über die Stirn ich hab gedacht es War mein Papa der geguckt hat ob es mir gut geht ... heute morgen hab ich aber festgestellt das mein zimmer von innen abgeschlossen War dh es konnte niemand rein kommen !
Sag mal, schließt Du Dein Zimmer gelegentlich selbst von innen ab?
Weil wenn das "Sie" gewesen wäre (entschuldige, bin nunmal skeptisch), bedeutet es ja, dass "Sie" mit Materie irgendwie wechselwirken muß.

Daher guter Vorschlag Ihr einfach mal im Weg zu stehen und das ganze zu filmen. Ein Video wie Du durch die Luft geworfen wirst wäre mal echt überzeugend. Alternativ einfach viele Luftschlangen durchs Zimmer spannen (Die bekommst z.Zt. im Supermarkt hinterher geworfen). Auch wenn Du "Sie" nicht filmen kannst, die Luftschlangen müsste es ja zerreißen wenn Sie hindurch schreitet.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 16:24
@Bina1109
Bitte nicht in den Weg stellen, sie berühren.oder andere Späßchen!!

Sprich mit deiner Mutter, und überlegt erstmal, wer es sein könnte!


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 16:30
@H.W.Flieh
 
Das mit den Luftschlangen ist wirklich eine sehr gute Idee. 


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 16:34
Weder Geister noch Traumgestalten lassen sich durch Luftschlangen beeindrucken, aber alles was Ergebnisse bringt ist von Nutzen. Entweder es funzt, oder es funzt nicht.


2x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 16:46
Also wegen dem Zimmer abschließen 
Nein mache das schon seit ich 15 bin wenn ich schlafen gehen möchte oder meine ruhe schließe ich von innen ab 


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 16:47
Ich versuche alles heute abend einen Beweis zu bekommen sei es auch Gegenstände die berührt werden müssen wenn sie vorbei geht 


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 16:47
Zitat von RaoRao schrieb:Weder Geister noch Traumgestalten lassen sich durch Luftschlangen beeindrucken
Das nicht, aber vielleicht der "Betroffene". Kann ja sein, dass er selbst darüber, oder über sich selbst, lachen muss und somit seine Angst davor vertrieben wird, was weiß man...^^


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 17:15
Zitat von HaretHaret schrieb:Bitte nicht in den Weg stellen, sie berühren.oder andere Späßchen!!
Zum körperlichen Kontakt ist es doch schon längst gekommen:
der Geist streichelt sie. So böse kann der Geist nicht sein ... ausserdem ist eh Mama dabei.

Sie konfrontiert den Geist ... irgendwas wird passieren. Und der TE (und wir :) ) werden vielleicht schlauer ...


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 17:29
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb:

Ich habe das am nächsten tag meinen Eltern erzählt und sie glaubten mir und erzählten mir auch das sie diese Frau auch schon gesehen haben bei uns im Haus

Ok, dann kann es ja schon mal keine persönliche Einbildung sein. Ist dein Zimmer komplett dunkel? Oder gibt es kleine Lichterquellen?
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb:

Jeden Abend höre ich sie wie sie durch mein zimmer läuft immer um Punkt 22 Uhr 30 !!!

Merkwürdige Zeit. Und wann sehen deine Eltern die Frau?
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:

Sämtliche "nächtliche Besucher", die hier die verschiedenen Leute beschreiben, habe ich in der selben oder ähnlichen Form auch schon gehabt und nichts davon war real. Sowas passiert durch unruhigen oder unregelmäßigen Schlaf und ist völlig normal.

Ich hab auch schon schlecht geschlafen und unruhig, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Zudem haben die Eltern sie auch gesehen, sagt die TE.
Zitat von HaretHaret schrieb:

Wahrscheinlich sind die Worte, die du hörst, aber nicht verstehen kannst(was normal ist), Gebete...

Ich tippe mal auf Lateinisch. Der Kleidungsstil schreit förmlich danach.
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:

Sag mal, schließt Du Dein Zimmer gelegentlich selbst von innen ab?


Weil wenn das "Sie" gewesen wäre (entschuldige, bin nunmal skeptisch), bedeutet es ja, dass "Sie" mit Materie irgendwie wechselwirken muß. 

Es ist nicht unüblich, dass Geister was bewegen können.
So überliefert das jedenfalls Hollywood. :D


1x zitiertmelden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 17:41
Poltergeister = unbewußte Psychokinese, wenn sich Sachen "wie von Geisterhand" bewegen. Geht meistens von Kindern oder Jugendlichen aus, sofern es kein bewußter Betrug ("Chopper") ist.   


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 18:29
Das hier ist doch alles Schmarrn. Es gibt keine Geister.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 18:30
@Bina1109 omg...die schwarze witwe :-DDD

den scheiß glaubst du doch wohl selber nicht.... oder?
und
was hast du denn für eltern ...die dir auch noch einreden wollen das es geister gibt..


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 18:48
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb:und mit dem Handy sieht man sie nicht und man hört sie auch nicht auch nicht mit einer normalen Kamera das hat mein bester freund bereits versucht...
Sorry aber das ist Schwachsinn. Geräusche und Klänge erzeugen Wellen und Frequenzen die von deinem Ohr eingefangen und umgewandelt werden. Wenn es also dein Ohr hören kann und diese Geräusche somit wirklich real sind, dann sollte es auch kein Problem darstellen diese aufzunehmen. Das selbe gilt eigentlich auch für visuelle Sichtungen.


Anzeige

melden