Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 11:25
Schade... War der erste thread den ich hier gelesen habe und dann solch ein Reinfall xD 
Aber schon seltsam wie locker die Eltern und selbst die TE geblieben sind plus minimale Aufklärungsversuche vom TE... 

Anzeige
melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 11:34
@Turnsocke133
Blos nicht runterziehen lassen :D Es kommen immer mal wieder richtig spannende Threads auf (selten, aber es gibt sie) und mit der Zeit erkennst Du einen Troll- Flunkerthread schon nach 2 Sätzen ^^...


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 11:52
@Spukulatius
Da bin ich ja ma gespannt! Aber schön zu sehen dass die Jugend noch ein bisschen Kreativität besitzt! ^^


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 13:51
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Irgendwie sollten die Regeln hier verschärft werden.
Die Regeln in diesem Bereich sind erst verschärft worden.
Wie scharf sollten sie Deiner Meinung nach sein?
Wie stellst Du Dir eine Diskussion in diesem Bereich vor?
Was darf geschrieben werden und was nicht?
Wie sieht es mit der jeweiligen Auffassungs- und Interpretationsgabe des TE aus, sollte die berücksichtigt werden?
Die meisten Erklärungen sind absurder als die meisten Stories.
Da wird von Autoscheinwerfern geredet, wenn man als Kind Geister durch den Raum schweben sieht.
Die meisten Erklärungen sind ganz sicher nicht absurder als die meisten Stories. Das ist lediglich Dein persönliches Empfinden.

Dein Thema habe ich mir angesehen und kann nicht nachvollziehen, was Du an dem Erklärungsansatz, daß Licht (Tageslicht wurde erwähnt) durch die Löcher der Jalousie Lichterscheinungen im Raum erzeugen kann, absurd findest.


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 13:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dein Thema habe ich mir angesehen und kann nicht nachvollziehen, was Du an dem Erklärungsansatz, daß Licht (Tageslicht wurde erwähnt) durch die Löcher der Jalousie Lichterscheinungen im Raum erzeugen kann, absurd findest.
Ich weiß nicht, was du daran nicht absurd findest.
Ich habe deutlich geschrieben, dass das Zimmer stockduster war. Jalousien komplett zu.
Außerdem beschrieb ich nicht, dass sich die Erscheinungen an den Wänden abspielen, sondern dass das Zimmer komplett voll war. Im Dunkeln.
Außerdem schrieb ich, dass sie immer noch da waren, selbst als ich die Zimmertür aufmachte und Licht reinkam.
Darauf wird aber nie eingegangen, genausowenig wie die Tatsache, dass wir im zweiten Stock wohnen und es halt auch schon morgens war.
Deine Frage ist also schon absurd.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die meisten Erklärungen sind ganz sicher nicht absurder als die meisten Stories. Das ist lediglich Dein persönliches Empfinden.
Nein. Das ist nicht nur mein Empfinden. ;)


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 14:03
Habe irgendwie das Gefühl, dass der Thread bald geschlossen wird


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 14:12
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich habe deutlich geschrieben, dass das Zimmer stockduster war. Jalousien komplett zu.
Ja, das hast Du geschrieben. Allerdings erst als Antwort auf die Erklärungsmöglichkeit.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Deine Frage ist also schon absurd.
Welche meiner Fragen findest Du absurd?
Wie Du Dir schärfere Rubrikregeln vorstellst?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nein. Das ist nicht nur mein Empfinden.
Doch, Deine Behauptung fußt allein auf Deinem Empfinden.
Das kann man sehr gut an Deinem, von Dir erwähnten, Thema sehen.


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 14:13
Schade, ich hatte so sehr gehofft, dass es im Nachbaort mal einen Geist gibt...

@Bina1109
Du kannst mich gerne mal per PN kontaktieren und mir sagen, wo du genau wohnst, vielleicht kann ich dir auch helfen.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 15:58
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, das hast Du geschrieben. Allerdings erst als Antwort auf die Erklärungsmöglichkeit
Jop, aber alles andere war klar ersichtlich im EP zu sehen. ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Welche meiner Fragen findest Du absurd?
Alle.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Doch, Deine Behauptung fußt allein auf Deinem Empfinden.
Das kann man sehr gut an Deinem, von Dir erwähnten, Thema sehen.
Kann man nicht an meinem Thema sehen, dass das mein Empfinden ist, sondern eher das Gegenteil.
Und nein, es ist nicht mein Empfinden, das ist Tatsache. ;)

Rest können wir gerne per PN klären, hier sind wir eindeutig OT. ;)


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

04.03.2017 um 16:04
hier sind wir eindeutig OT. ;)
Der Zug ist sowieso schon abgefahren :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat offenbar kein Interesse mehr am Thread