Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat offenbar kein Interesse mehr am Thread

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 13:53
Hallo :) 
Mein Name ist Sabrina und ich wohne im Hunsrück in Walhausen..bei Koblenz..
Meine Eltern haben dieses Haus vor ca 20 Jahren bauen lassen und ich wohne schon mein ganzes Leben hier drin.. seit einiger Zeit passieren mir hier sehr seltsame Dinge die ich mir nicht erklären kann.. ich habe Angst in meinem Zimmer alleine zu sein weil ich letzte Woche ca um 3 Uhr morgens hellwach in meinem Zimmer lag (hab Schlafstörungen seit der Trennung meines Freundes) ich schwöre da stand eine Person gegenüber von meinem Bett (eine Frau) und hat mit mir geredet... Sie hat mich angeschaut und in ihrem Satz waren total viele "s" und als ich zu ihr gesehen habe hat sie aufgehört zu reden und War weg... ich habe darauf das ganze Haus zusammen geschrien weil ich mir zu 100% sicher bin das dass keine Einbildung war!! Ich habe das am nächsten tag meinen Eltern erzählt und sie glaubten mir und erzählten mir auch das sie diese Frau auch schon gesehen haben bei uns im Haus !!! Sie ist in einem schwarzen Kleid gekleidet und hat einen schwarzen Schleier vor der Gesicht ausserdem trägt sie schwarze Handschuhe und eine Kette um die Handschuhe ... sie macht mir Angst !! Jeden Abend höre ich sie wie sie durch mein zimmer läuft immer um Punkt 22 Uhr 30 !!! Sie läuft durch mein zimmer bleibt an meinem Bett kurz stehen und geht dann weiter ... sie redet auch immer aber ich verstehe diese Sprache nicht.. meine Eltern meinten es sei ein guter Geist weil sie mir noch nichts angetan hat..ich bin wirklich nicht gläubig oder in irgendeiner Religion und meine Eltern auch nicht ... gestern Nacht kam ich spät nach hause weil ich mit meiner besten Freundin shoppen und danach im Kino war... ich hab mich ins Bett gelegt und die Augen geschlossen ... ca 5 Minuten später spüre ich jemanden der mir über die Haare streicht uns über die Stirn ich hab gedacht es War mein Papa der geguckt hat ob es mir gut geht ... heute morgen hab ich aber festgestellt das mein zimmer von innen abgeschlossen War dh es konnte niemand rein kommen !!! Ich weiß nicht was ich machen soll sie ist nur on meinem zimmer oder läuft durch die zimmer und kommt abends um Punkt 22 Uhr 30 wieder zurück in mein zimmer läuft durch mein zimmer und ist dann weg bis zum nächsten tag... ich habe angst mit ihr zu reden und komme mir auch total krank vor ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Anzeige
4x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:01
Mach dir keine Sorgen ,das ist hier in Koblenz völlig normal.....


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:02
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb:Jeden Abend höre ich sie wie sie durch mein zimmer läuft immer um Punkt 22 Uhr 30 !!! Sie läuft durch mein zimmer bleibt an meinem Bett kurz stehen und geht dann weiter ... sie redet auch immer aber ich verstehe diese Sprache nicht..
Du lässt in deinem Zimmer das Licht eingeschaltet. Schaltest um 22.25 die Videofunktion deines Handy ein, und legst dein Handy so auf deinem Bett/Tisch/Schrank, dass man gut das ganze Zimmer sieht.
Um 22:45 lädst du das Video auf Allmy/youtube

Und du wirst sehen, du wirst nie wieder etwas vom Geist sehen oder hören


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:05
Wikipedia: Hypnagogie

Ich zweifle nicht an deinen Schilderungen und deiner Theorie zur Ursache deiner Erlebnisse, aber vielleicht möchtest du ja diese Möglichkeit zusätzlich in Betracht ziehen.

Sämtliche "nächtliche Besucher", die hier die verschiedenen Leute beschreiben, habe ich in der selben oder ähnlichen Form auch schon gehabt und nichts davon war real. Sowas passiert durch unruhigen oder unregelmäßigen Schlaf und ist völlig normal.


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:10
@Bina1109
Also ein Geist in Trauer.
Wahrscheinlich sind die Worte, die du hörst, aber nicht verstehen kannst(was normal ist), Gebete...
Beim nächsten Mal bitte sie, woanders zu trauern, sich einen anderen Ort dafür zu suchen.


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:10
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb: Sowas passiert durch unruhigen oder unregelmäßigen Schlaf und ist völlig normal.
Wenn nur sie den Geist sehen würde, dann ja.
Aber auch die Eltern?


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:17
@Bishamon
Die Eltern könnten was ähnliches gesehen haben. Oder etwas völlig anderes. Und es dann ähnlich beschrieben haben. Wenn sie die Gestalt unabhängig von der TE identisch beschrieben hätten, dann hättest du sicher Recht. Aber das wissen wir nicht - vielleicht haben sie ein Huschen im Augenwinkel gesehen und dann auf die Erzählung der TE mit "ja sowas habe ich auch gesehen" reagiert.
Genau so entstehen Mythen von Bigfoot und Co. Jeder hat was anderes gesehen und alles wird in einen Topf geschmissen, bis ein Monster draus wird ;)


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:18
@Bina1109
Der Vorschlag von @Bishamon mit der Videofunktion ist schon sehr gut, alternativ täte es für den Anfang aber auch ein Audiomitschnitt der Stimmen, gibt ja Schlafrekorder-Apps - alles kein Problem mehr in der heutigen Zeit.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:22
Hi ...
Meine Eltern haben mir die Dame ebenfalls genau beschrieben und ich weiß das es real ist ich höre sie und sehe sie ja ! Ich habe bereits im Internet nach Kameras gesucht die etwas Paranolames aufnehmen können aber die gibt es nicht und wenn total teuer ... und mit dem Handy sieht man sie nicht und man hört sie auch nicht auch nicht mit einer normalen Kamera das hat mein bester freund bereits versucht...Die Dame ist seit der Trennung meines Freundes da ob wohl ich mir ihm noch sehr gut in Kontakt stehe ..  


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:24
@Haret ich habe Angst mit ihr zu reden sie ist total unmlich ! Und macht mir eine Heiden angst 


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:26
@Bina1109
Gut, in dem Fall (deine Eltern beschreiben sie genau gleich ) ist das natürlich interessant.

Was die Hypnagogie angeht, kann ich dir aber sagen, dass man diese Personen auch sieht und hört. Ich habe mich mit welchen unterhalten. Wenn du dich traust, kannst du mal versuchen, sie in ein Gespräch zu verwickeln (wenn sie hypnagoge Halluzinationen sind reden sie nur wirres Zeug und antworten total zusammenhanglos zu den Fragen. So kannst du sie entlarven wenn du dir nicht sicher bist ).


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:30
Meine Eltern hatten bereits die Idee jemanden von der Kirche kommen zu lassen aber das will ich nicht da ich mir dann vorkomme wie in einem Film und das wäre komisch ...und ich bin auch fest der Überzeugung das ich keine Einbildungen habe da mich diese Dame berührt hat ( über die Haare und die Stirn ich hab das gespürt aös wäre es mein Vater ) 


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:30
@Bina1109
Weisst du was vorher da stand bevor Ihr das Haus gebaut habt?

Ich hatte mal so etwas ähnliches und habe dann erfahren, dass auf dem Grundstück früher ein Friedhof für Behinderte/Frauen/Kinder usw. war.

Habe mich an ein sehr gutes Medium gewandt (nein,es war keine verarsche) und seitdem ist alles wunderbar.

Kann dir per PN gerne die Adresse bzw. Telefonnummer geben.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:31
Kontaktiere den deutschen Ober-Geisterjäger Walter von Lucadou (Parapsychologische Beratungsstelle Freiburg). Für den ist eine nachweisbare Geistererscheinung ein gefundenes Fressen! Bei Dir wäre wohl die Wahrscheinlichkeit groß, daß er sie mit eigenen Augen zu sehen kriegt, so wie Du die Sache beschreibst, und das ist für Parapsychologen der absolute Jackpot.
 
Allerdings...
in neu erbauten Häusern gibt es normalerweise keine Spukerscheinungen.
Außer, das neue Haus steht auf alten Fundamenten (besonders beliebt: ehemaliges Kloster, Kirche, Friedhof, ein Ort wo Böses passiert ist, z. B. in der Nazizeit oder früher), also erkundige Dich mal nach der Geschichte des Platzes, wo das Haus jetzt steht. Bei alten Nachbarn, im Gemeindearchiv etc.
Die zweite Möglichkeit, und vermutlich die erste, die von Lucadou erwähnen wird, ist, daß der Spuk von Dir selber ausgeht. Spukerscheinungen und Poltergeister gehen sehr oft von Jugendlichen und Kindern aus, als "in die Realität projizierte Alpträume". Deshalb mach mal selber Gewissenserforschung, was diese schwarze Dame für Dich bedeuten könnte, ob sie vielleicht eine Verkörperung irgendeines Sachverhaltes ist, der Dich "verfolgt". Auch diese Betonung eines bestimmten Zeitpunktes kann ein Hinweis sein, ob da was besonderes passiert ist?


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:32
@Ilvy89 
Nein da stand früher nichts kein Friedhof noch sonst was es War ein Feld zum Getreide anbauen und als meine mama aus den USA zurück kam hat sie das Haus bauen lassen 1997 War es fertig dieses Jahr genau 20 Jahre 


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:33
@Bina1109
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb:und ich bin auch fest der Überzeugung das ich keine Einbildungen habe da mich diese Dame berührt hat
Ich möchte dir meinen Erklärungsversuch nicht aufdrängen, aber auch das ist im hypnagogen Zustand möglich. Die Berührungen fühlen sich vollkommen real an, aber in Wirklichkeit ist man eben nicht 100%ig wach und es ist praktisch ein Traum, der sich mit der Realität überlagert.


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:35
@Rao 
Diese Dame ist seit letzter Woche da seitdem ich mich getrennt habe davor habe ich niemanden in unserem haus gesehen ! Und wie gesagt meine Eltern sehen sie ja auch sie ist auch nicht durchsichtig oder so wie die meisten sich Geister vorstellen sie sieht aus wie eine Frau die von einer Beerdigung kam und ich habe das Gefühl sie will mir irgendwas sagen mich warnen oder etwas in der Art !!  Mir ihr zu sprechen will ich nicht da ich Angst habe und wenn ich das meiner besten Freundin erzähle glaubt sie mir aber sie selbst traut sich seit dem nicht mehr bei mir zu schlafen 


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:37
Ist das Haus unterkellert? Ich meine, wurde ausgebaggert? ... Wenn Du die Erscheinung wieder siehst, dann frag sie einfach, ob sie Dir einen Hinweis geben mag.
Zum Beispiel auf einen Ort (eine Zeit hat sie schon, 22.30 - Hinweis auf 2 bzw. 3 Personen, Deine Eltern und Du?), und wenn Du einen Hinweis irgendeiner Art bekommst, dann geh der Sache nach. Egal ob Spuk oder "nur" Dein eigenes Unterbewußtsein, das Dir Streiche spielt - so oder so ist eine Botschaft im Spiel, die Du herausfinden mußt.

... von wem hast Du Dich getrennt? Kann diese Person etwas mit dem "Spuk" zu tun haben ?


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:39
@Rao 

Nein diese Person hatte auch nichts mit Spuk Zutun er War mein erster fester freund mit dem ich 2 Jahre zusammen War und von ihm habe ich mich letzte Woche getrennt und seit dem abend kommt sie jeden Tag um die selbe Uhrzeit ... 


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 14:40
@Bina1109
Du musst sie auch nicht ansprechen, wenn sie sich zeigt. Was aber effektiver wäre ;)
Allerdings würde ich euch schon empfehlen, jenanden das erledigen zu lassen, der das kann!
Hört sich schon bisschen heftig an.
Wie schauts aus nit Vorfahren deinerseits? Vll eine UrUrOma o.ä.?


Anzeige

melden