Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:06
@Bishamon 
Das habe ich bis jetzt nicht versucht nur immer dahin wo sie herkommt 
Hatte auch schon die Idee mich vor Sie zu stellen oder sie anzufassen 

Anzeige
melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:07
@Bina1109
Dann würde ich sie festhalten und fragen was los ist. Schon mal versucht? Wenn sie dich ansieht aber mit jemandem anderen spricht bzw zu sprechen versucht, dann versuche ihr zu helfen. 


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:08
@Imwiw
Danke für den Vorschlag ich versuche es heute abend mit meiner Mama alleine mach ich das nicht 

Aber was ist wenn ich sie nicht berühren kann ? Und ich durch sie hindurch greife 


1x zitiertmelden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:09
@Bina1109
Dann telefoniere schnellsten mit Freiburg.  


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:10
@Imwiw
Darum kümmert sich meine mama nachdem versuch heute abend 


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:10
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb:Aber was ist wenn ich sie nicht berühren kan
sie kann aber dich berühren .... siehe streicheln


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:11
@Bishamon 
Ja das heisst aber nicht das ich sie berühren kann.. auch wenn sie total real aussieht kann sie doch nicht berührt werden 


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:12
@Bina1109
Woher willst du das wissen?  Du hast es doch noch gar nicht versucht 


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:16
@Bina1109
Fakt ist dass sie da in deinem Zimmer festhängt und dich mit ihrer täglichen Anwesenheit nervt. Sag ihr sie soll abhauen und sich eine andere Freundin suchen soll.
Wo sehen denn deine Eltern diese Frau?


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:21
Daß man eine Berührung zu spüren glaubt, heißt nicht daß man wirklich von etwas angefaßt wird. Wie schon geschrieben, ist die Standarderklärung für Spuk und Poltergeister der "in die Realität projizierte Alptraum", also eine ungewöhnliche Manifestation des eigenen Unterbewußtseins, und selbstverständlich glaubt man das zu spüren, wenn einen dieser Traum "berührt", so wie man Berührungen in normalen Träumen zu spüren glaubt. Bitte verwechselt nicht Glauben mit Realität!


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:23
Bei "echten" Geistern gilt es allerdings als gefährlich, sie festhalten oder in ihrem Weg behindern zu wollen, viele weiße oder schwarze Damen aus den üblichen Geistergeschichten reagieren ziemlich allergisch auf derartige Aktionen. Besser wäre erst mal eine Kommunikation per Schrift, wenn Sprache nicht geht, oder versuch mal die Worte, die sie spricht, nachzuahmen, denn die zumindest sind mit Diktiergerät oder Handy aufzuzeichnen, evtl. kann ein Sprachkundiger sie später entziffern.


1x zitiertmelden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:26
Zitat von RaoRao schrieb: reagieren ziemlich allergisch auf derartige Aktionen
was könnte passieren?

Bevor du dich in den Weg stelltst, sollte deine Mutter dich filmen (Handy).
Vielleicht sehen wird dann, wie du hochgehoben oder weggestossen wirst ....


1x zitiertmelden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:26
Der TE ist nicht mehr anwesend und hat sich getrollt.
Mal sehen wie sich die Lady in black Geschichte noch weiter entwickelt 


1x zitiertmelden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:27
ET nach Hause telefonieren. Und Bina1109 vielleicht nach Freiburg. :)


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:27
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:noch weiter entwickelt
vom TE werden wir nie wieder etwas hören.
Der Geist aber, der wird anders wo weitermachen :)


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:27
@Rao
Bingo


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:30
Ehm sorry ich bin auf der Arbeit das heisst ich kann nicht so oft schreiben ich meine wenn ihr mir nicht glaubt wieso kommentiert ihr dann ? Ich habe diesen Beitrag geteilt weil ich versuche Hilfe dafür zu finden und nicht Menschen die sich darüber lustig machen was eine ziemliche Frechheit ist 


2x zitiertmelden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:34
Zitat von BishamonBishamon schrieb:was könnte passieren?
Von Ohrfeigen aus dem Unsichtbaren bis zum plötzlichen Wegsterben aus schierer Angst wegen der Begegnung mit einem Geist ist alles drin. Allerdings waren die Altvorderen, von denen die klassischen Geistergeschichten stammen, anscheinend etwas fixer mit dem Wegsterben aus reiner Angst oder nervlich weniger belastbar (keine Ahnung), oder vielleicht sind wir Heutigen dank reichlich Grusel und Horror im Fernsehen einfach ziemlich hart im Nehmen. Literatur über Sagen mit Geistergeschichten gibt´s genug.

@Bina1109
nicht eingeschnappt sein, aber das ist so das Wesen des anonymen Internets, man weiß einfach nicht wer schreibt, ob da jemand die Wahrheit schreibt oder ob da einer einfach trollen will und sich köstlich amüsiert, was die anderen alles dazu anbringen. Deshalb muß jeder, der "unglaubliche" Geschichten mitbringt, auch mit Zweiflern leben. Wenn sich ein erwiesener Experte die Sache anguckt und seinen Senf dazugibt, ist das was anderes. Denn dann ist es offiziell.  


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:34
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb: versuche Hilfe dafür zu finden
du kriegst aber auch ernst gemeinte Ratschläge.
Zitat von Bina1109Bina1109 schrieb: sich darüber lustig machen was eine ziemliche Frechheit ist
Weil das in 99.9% aller allmy Fälle genau so abläuft ....


Aber, wenn du dran bleibst, dann bleiben auch wir dran :)


melden

In meinem Haus geschehen Sachen die ich mir nicht erklären kann

01.03.2017 um 15:34
Mich würde allgemein mal deine Reaktion darauf interessieren. Egal ob man diese "Person" nun hört/sieht oder nicht auf dem Video. Ohne Beweise bleibt sowas halt oft unglaubwürdig, zumal es hier schon viele Trolle gab. 


Anzeige

melden