Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchte Puppe aus Youtube

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfluchte Puppe aus Youtube

10.03.2017 um 15:40
Gibt es denn diese Puppen wirklich? Oben waren ja auch Videos gezeigt ?

Anzeige
melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

10.03.2017 um 16:03
Puppe säubern, reparieren, neue Kleidung und sie wird sicher wieder fast wie neu. 
Und nein, ich denke nicht das durch dieses Video das Böse zu euch kommt, das Gute kommt ja auch nicht 


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

10.03.2017 um 16:33
Hallo Jen2512, ja das stimmt, wenn es so wäre würde mein Bruder mich nicht immer ärgern :)

Ich glaub da müssen die Männer aus dem Video aber viel säubern, die Puppe ist voll alt im Video :D


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

10.03.2017 um 16:39
@Paramona
Überleg doch mal, warum dein Bruder keine Angst hat ;) 
Und die meisten hier werden auch über die Puppe schmunzeln. 
Die Puppe gibt's wahrscheinlich schon, aber An der ist nix böses ;) die Menschen drum herum lassen sie böse wirken. 


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

10.03.2017 um 16:44
MrRieSir, aber ich verstehe einfach nicht warum man in den Videos dann Sachen sieht, und die anderen auch. Oder die dort Stimmen im Video haben die man hören kann.
In einem Video hat die Puppe fast von selber eine Kerze aus gemacht.
Wie geht das ??? Hast du eine Ahnung?


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

10.03.2017 um 17:00
@Paramona
Ja :) 
Ein Video ist manipulierbar ;) 
Wer sagt dir denn, dass die Puppe tatsächlich Iwas macht? Oder ist es möglich, dass jemand anderes die Finger im Spiel hat ?  


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

11.03.2017 um 10:36
@MrRiveSir
Wie meinst du das mit manipuliebar? Du meinst das das Video nicht echt ist?
Mit jemand anderen meist du ein Gespenst oder so etwas?


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

11.03.2017 um 12:08
@Paramona

Videos lassen sich zurechtschneiden, nachträglich bearbeiten usw, die Umgebung bzw die Puppe kann man manipulieren, damit es wirkt, dass da "etwas" passiert und in Wirklichkeit zieht nur jemand an nem Faden und die Puppe bewegt sich. 

Wenn du denkst, dass du dir durch ein Video einen Fluch einhandelst, solltest du nicht mehr so viele Videos gucken. 


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

11.03.2017 um 12:26
@Paramona

Hast du dir das Video schon öfters angesehen?
Durch deine Angst reizt du das böse nur noch mehr und ja wahrscheinlich ist es schon bei dir und wird dich die nächste Zeit beschäftigen denn es wird stärker und gefährlicher 

Ich warne vor klingelnden Telefonen und gestörten TVs

Du solltest umgehend zum Geister/Dämonenjäger oder so gehen und dir eine Antibösekampfausrüstung besorgen...

Und ganz wichtig also das wichtigste niemals die Kreide vergessen....niemals!!!
Male einen Kreis auf den Boden und bleibe dadrin stehen dann passiert dir auch nichts!

Und falls du dich jetzt fragst wo du Kreide herbekommst die Ferien sind sicher bald vorbei dann lass dir von deinem Lehrer welche geben. 


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

11.03.2017 um 12:41
@Paramona
Ich hab mir das Viedeo heute um 6 Uhr angesehen. Als ich den Raum verlassen wollte bin ich mit meinem Zeh gegen den Türrahmen gestoßen und es hat höllisch weh getan, mein Stuhlgang war heute auch nicht so wie immer, ich wollte gegen 7 Uhr zum Bäcker fahren und sah wie ein Vogel von einem Baum auf mein Auto kackte.

Wie kann ich den Fluch wieder loswerden? Ich hätte das Video nicht gucken dürfen.


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

11.03.2017 um 16:28
@5ting
Gute Idee, mach ihr noch mehr Angst..

Und übrigens: Es sind momentan keine Ferien, soweit ich weiß


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

11.03.2017 um 17:12
@Paramona

Ganz allgemein:

Nicht alles, was man im Internet, oder auf sonstigen Videos und Bildern sieht, ist wirklich echt. Filme, wie z.B "Harry Potter", sind ja auch nicht echt. Videos und Bilder zu fälschen ist in der heutigen Zeit kein Problem mehr.

Zu den Videos von "Behind You":

Das einzige, was hier von den Leuten als ungewöhnlich gedeutet wird, ist die flackernde Kerze und irgendeine ganz ganz kleine "Unstimmigkeit" in der Musik. Kerzen flackern auch so mal, da braucht es nichts "Paranormales"; ist also nichts ungewöhnliches. Sollte die Musik, aus dem Hintergrund, mit einem Lautsprecher abgespielt worden sein, so kann es auch mal solche kleinen "Unstimmigkeiten" geben, da Lautsprecher auch nicht immer perfekt funktionieren.

Und wo hörst du da Stimmen? Abgesehen von dem Gesang, bzw. der Musik im Hintergrund, ist da nichts. Und abgesehen von den beiden YouTubern, die sich am Ende noch mal einklinken.

Mag auch sein, dass Leute unter die Videos schreiben, dass bei ihnen zu Hause auch Dinge passiert sind, seitdem sie das Video gesehen haben. Heißt aber nicht, dass das auch wirklich stimmt. Würde mich nicht wundern, wenn sich diese Typen von "Behind You" einen zweiten Account gemacht haben, um so einen Kram in die Kommentare zu schreiben. Ich habe mir die Videos auch angesehen, ist aber rein gar nichts passiert. Und bei dir auch nicht, oder? Zusätzlich kann man sich manche Dinge auch noch einbilden, erst recht, wenn man eh schon leicht verängstigt ist.


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

12.03.2017 um 13:46
@ItsAlex
In Hamburg sind gerade Ferien :) :D


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

12.03.2017 um 13:50
Muss man nun auf Youtube auch schon einen Alterscheck einführen? Es gibt offensichtlich einen Grund, warum kleine Kinder keine Horrorfilme schauen sollen.


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

13.03.2017 um 00:47
@Mr.-iös
Du hast Recht. Und ich hatte extra gegooglet.. Nun ja, muss wohl ein Fehler unterlaufen sein.. xD


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

13.03.2017 um 11:55
Ich hab trotzdem Angst das was passieren könnte.
Ja das kann stimmen das die beiden Männer es nicht echt machen. 
Ich finde es nur so komisch wenn so viele da was erleben. Was hätten die denn davon mit einem Seil an der Puppe zu ziehen? Versteh das dann nicht.
Ich glaub schon das was dran ist an der Puppe, gibt doch so viel im Internet.
Mein Bruder sagt man findet unter Haunted Doll voll viel.
Kennt ihr den Begriff?


1x zitiertmelden

Verfluchte Puppe aus Youtube

13.03.2017 um 15:13
Zitat von ParamonaParamona schrieb:Ich finde es nur so komisch wenn so viele da was erleben. Was hätten die denn davon mit einem Seil an der Puppe zu ziehen? Versteh das dann nicht.
Aufmerksamkeit ist das Zauberwort. Mit angeblich besessenen oder verfluchten Dingen lassen sich viele Klicks und somit Geld generieren.

"Haunted doll" bezeichnet eine von Geistern heimgesuchte Puppe.

Wenn dir schon die Videos Angst machen, würde ich gar nicht erst danach suchen an deiner Stelle. 

Darf ich fragen, wie alt du bist?


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

13.03.2017 um 15:23
Hallo Becky ich bin 14 :)

Eine Haunted Doll ist eine von Geistern besuchte Puppe? Also ist da ein Geist drin der dort gefangen ist ? Ich kapier nicht wie da ein Geist überhaut rein geht. 
Ich hoffe du weißt wie ich das meine, so ein Geist sagt ja nicht "Ach schön, da ist eine Puppe, da geh ich mal rein und Ärgere alle"


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

13.03.2017 um 15:32
Ìm Prinzip gibt es seit Ewigkeiten Dinge bzw Gegenstände und Personen, die von Geistern heimgesucht, verflucht oder besessen sein sollen. Je nach Glaube oder Religion können das die Seelen Verstorbener sein, Dämonen, Dibbuks, Dschinns... die Liste ist endlos. 

Zum warum und wie kann ich nicht viel sagen, denn ich glaube nicht an Geister. Aber wenn man den Berichten Glauben schenkt, gibts auch da zig Möglichkeiten: sie wollen Menschen einfach nur Ärgern und in Angst versetzen, vor Gefahren warnen usw.


melden

Verfluchte Puppe aus Youtube

13.03.2017 um 15:35
Du Becke, ich glaub schon das was mit der Puppe aus dem Video was ist.
Die sieht schon echt heftig aus und die beiden Männer wirken nicht grad wie Teenager die was beweisen möchten wie toll sie sind. 
Aber echt spannend, aber man sollte sich vielleicht nicht so dolle damit beschäftigen, sonst hab ich wieder schlaflose Nächte :D


Anzeige

melden