Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Verstorbene, Heilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:12
Ja das kann schon sein dass er das war und dir gesagt hat! wow ^^

mir hat man mal gesagt, alte menschen und kinder sind da empfänglicher, weil sie sich nahe am tod befinden, also noch mehr im jenseits als im diesseits sind.. kann ja sein, kinder sind noch nicht lange da und vielleicht immernoch mit der anderen welt verbunden, und mit schule, medien und so wird dan die bindung immer dünner und dünner bis sie verschwindet...

und alte menschen nähern sich dem jenseits, oft hört man ja so geschichten dass todkranke menschen an ihrem sterbebett verwandte oder freunde gesehen und mit denen gesprochen haben, obwohl die schon gestorben waren.

Anzeige
melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:21
@Shakuru

Und wie erklärst du dir meine Treffen?

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:23
Wahrscheinlich bist du medial begabt!
Ich hab auch schon geister gesehen und gehört wenn sie neben mir standen, aber sprechen konnt ich nicht mit denen, oder sie nicht mit mir besser gesagt...

kannst du dich denn mit ihnen unterhalten? oder was sagen sie denn zu dir?

Vielleicht möchten sie noch etwas von dir, oder wollen sich verabschieden oder so...
auf jeden fall finde ich es schön dass sie dich nicht einfach verlassen.. da merkt man doch was freundschaft wert sein kann ^^


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:26
ja das merk mann dann wirklich.

Ja kann mit ihnen reden,
z.B.: meist sagen sie mir dann das es ihnen ut geht und sie hoffen das ich mit meinen Verlobten viel Gutes erlebe, und sie immer über mich wachen werden.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:31
Das find ich total schön ^^

Ist doch ein tolles Gefühl wenn du weisst, das jemand auf dich aufpasst.
Ein Bekannter von mir hat sowas ähnliches mit seinen Groseltern erlebt, die wachen auch über ihn und helfen ihm aus dem jenseits..

den der ich gesehen hab war leider kein netter geist... ich hab ihn auch nicht gekannt! :(


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:33
schon net schlecht,was man hier so liest *gg*
@feuertigerin
also ich bewundere menschen die deine fähigkeit haben! denoch möchte ich sie irgendwie nicht haben,des würd mir einbissl angst machen,aber ich meine,dadurch,dass du die leute kennst ist es wahrscheinlich nicht so schlimm..


Habt keine Angst vor Euren Gaben


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:40
Ja ich fände es auch schlimmer wenn ich sie nicht kennen würde, aber da ich sie 7Jahre lang kannte weiß ich das sie mir immer zu Seite stehen werden und nicht nur mir auch meinen Verlobten haben sie Schutz versprochen sollange er gut zu mir ist.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 11:05
Ja das ist schön...

@amysun2
Ich würd mich auch fürchten!
Aber ja, wenns die freunde sind sieht sie sache ja schon anders aus...


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 12:47
@ Xander, meine Cousine war damals so 7,8 Jahre alt.


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 19:20
Hmm

und hat sie heute auch noch sowas???@ Filyna??
warst du schon in dem haus in Duisburg Budberg???


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

30.04.2005 um 18:49
hm..also zum topic...richtig kinder sind anfällig für sowas...aber kann es nicht auch sein das er das einfach nur geträumt hat und sich dadurch die wundheilung verbessert hat?
das könnte man mit einem placebo effekt bei medikamenten vergleichen.
es wäre auch keine seltenheit...es ist allgemein bekannt das unser denken und unsere einstellung krankheitsabläufe etc. verbessern kann.
nehmen wir zum beispiel manche urvölker die sich in trance nadeln durch die haut stechen ...diese wunden (die nict mal bluten in den meisten fällen o_0) heilen ebenfalls sehr schnell.

und zu budberg...nocheinmal für alle da ist nichts ,war nichts und wird niemals was sein,außer jugendliche die aus irgendwelchen gründen in scharen da einfallen und das landschaftsschutz gebiet versauen oder die anwohner die direkt neben dem schloss wohnen und mitten in der nacht die bullerei rufen müssen weil irgendwelche bekloppten auf ihrem hab und gut rumrennen und ne halbe party feiern^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 08:59
hmm mein cousin hat vor 2 tagen wieder nen traum von meinem opa gehabt vieleicht war es ja echt nur ein traum!


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 09:08
Ohhh Xander, sorry, sehe erst heut deine Frage.

Das sie unseren Opa gesehen hat, hörte nach einigen Monaten auf. Irgendwann sprach sie einfach nicht mehr davon bzw wenn man sie gefragt hat, sagte sie, dass er nicht bei ihr gewesen ist.

In dem Haus in Duisburg war ich leider noch nicht. Wohne in Österreich und Duisburg kenne ich nur vom Zug aus!

LG, Fily :-)


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 11:05
Würde nicht sagen das es ihn nicht mehr siehst sie will euch vielleicht nicht sagen das es noch einverbindung mit ihn gibt.
Und selbst wenn sie ihn nicht mehr sehen kann ist er immer noch für sie da

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 11:18
naja Kinder denken sich schon so einiges aus...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 11:19
ah das is schon weit weg ^^ lol naja ich beschäftige mich nun net mehr so viel mit em thema ^^

wo her biste den aus östereich?


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 11:48
macht das doch bitte per message system aus...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 11:57
sagt wer...!!

das thema ist interessant!

Vielleicht wars diesmal nur ein traum, aber letztesmal vielleicht nicht, ich mein warum sollte er sone geschichte erfinden, das kann ja gut sein!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 11:59
ich rede von deren privat gesprüch wo wer herkommt und bla du frosch ^_^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 12:55
löl Ne0 machst schon ein auf admin +fg+

war doch nur so am rande ^^


Anzeige

melden