Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Verstorbene, Heilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 13:36
@neo Ich habe kein Privatgespräch geführt, lediglich aus Höflichkeit eine Frage beantwortet, das ist ein Unterschied :-O

Außerdem sind durch deinen Kommentar jetzt mehr Beiträge entstanden, die mit dem Thema nix zu tun haben :P

Liebe Grüße, Fily

Anzeige
melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 14:16
hm...sollte ja auch kein angriff werden.
nur du hast auf ne frage geantwortet dann kam noch ne frage und bevor du die dann auch beantwortest wollte ich euch vorschlagen das ihr das lieber im message form ausmacht weil das doch auch viel persönlicher ist ;)
und zum 2. geb ich dir recht^^ aber das lässt sich nich vermeiden *g*

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 14:28
Schon ok! Dann hätten wir das geklärt :o))


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

10.05.2005 um 16:37
Fiylina hat recht darum sag ich nix mehr dazu ^^

würd mich aba mal interessieren ob ihr noch mehr so fälle kennt?


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

11.05.2005 um 17:04
Nun ja, mit diesem Opa hat diese "Wunderheilung" sicher wenig zutun, da der ja ziemlich tot ist und wer tot ist verarztet nachgewiesener Masen schlecht.
Viel eher hat sich der Kleine an eurem Medizinschränckchen oder denn Schnappsflaschen vergriffen.

(Kann man für solch Äusserungen eigentlich gesperrt werden?)

Laßt uns heilige Kühe schlachten, auch wenn dabei Blut spritzt.
Splatterpunk 3



melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

11.05.2005 um 17:25
ka trotzdem wenn du nur müll labast dann brauchste auch nich deinen senf dazu geben

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

11.05.2005 um 20:18
Das war ernst gemeint und kein Müll und wenns Müll war dann sehr hochwertiger.

;-)

Laßt uns heilige Kühe schlachten, auch wenn dabei Blut spritzt.
Splatterpunk 3



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

11.05.2005 um 22:39
hmm...aber in grundsatz geb ich dir recht,toten verarzten schlecht^^
aber ich versteh nich wie du auf schnapsflaschen kommst...meisten hab ich mir verletzungen erst geholt nachedem ich mich an der schnapsflasche gut getan hab *g*

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 07:24
Fenris, dein Kommentar war überflüssig. Kann man auch anders ausdrücken!!

****Nur die Sache ist verloren, die man aufgegeben hat.****



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 09:32
Ja find ich auch.

Tote verarzrn nicht... logo!
Aber das war schliesslich auch keine ärztliche heilung. Ein Arzt kann keine wunden über nacht heilen, falls dir das nicht bekannt sein sollte!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 09:49
irgendwie spüre ich negative vibes^^
aber die anderen haben recht dein kommentar war mehr als überflüssig.
also lasst uns doch zum kern des themas zurück kommen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 10:11
lol..

der kern des themas
um es auf den Punkt zu bringen: Das kann man ja nicht mit bestimmtheit sagen was dein cousin da gesehen hat. Aber da die Wunde am nächsten Tag weg war und er gesagt hat er sei besucht worden geh ich mal davon aus das das stimmt. Wie sonst hätte die wunde geheilt und wieso hättes das kind sowas erfinden sollen? so kleine kinder lügen nicht. das kommt erst mit der einschulung...lol

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 11:42
*g* wie sagt an?früh übt sich ;-)
aber zu dem wie das sein kann hat ich auf der letzten seite oder davor was geschrieben,muss zwar nicht stimmen aber klingt plausibler find ich.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 14:26
@alle die mich kritisieren
Das mit den Schapsflaschen war so gemeint das sich der Kleine daran vergriffen hat und danach seltsamerweise seinen toten Opa gesehen hat, Haha, ja ich weis toller Witz.Von manchen verschreibungspflichtigen Medikamenten ,daher Medizinschränkchen, kann einem auch ziemlich komisch werden wenn man zuviel davon nimmt.Schenkelklopf.
Desweiteren habe ich nur festgestellt das es sich definitiv nicht um den Opa handeln kann ,bei dem mysteriösen Samariter, da der ja angeblich tot ist.
So, jetzt dürfte es auch wirklich der Allerletzte verstanden haben.

Jetzt schmoll ich wegen so viel unverstandenem Humor.


Laßt uns heilige Kühe schlachten, auch wenn dabei Blut spritzt.
Splatterpunk 3



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 14:29
Der Placeboeffekt?

Klar gibts das, aber fürne Wunde, nur 1 Nacht?!

Das ist z-i-e-m-l-i-c-h schnell, und das ganz ohne medikamente (nehm ich mal an?)

Placeboeffekt beziehtsich ja auch eher auf die Wirkung selbst, nicht auf die Geschwindigkeit der Wirkung oder?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 14:41
Wenn das auf mich bezogen war, ich habe sicher nicht von einem Placeboeffekt gesprochen sondern eher von einem Traum oder einer Spinnerei.

Laßt uns heilige Kühe schlachten, auch wenn dabei Blut spritzt.
Splatterpunk 3



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 18:45
nein ich war gemeint^^

hm...ich muss sagen ich hab auch nich soo die ahnung aber ich meine schon von solchen schnellheilungen aufgrund von glauben(also im endeffekt das gleiche wie nen placebo effekt) gehört zu haben.
wäre vllt interessant wenn wir hier nen medizin studenten hätten der könnt uns da vllt genaueres sagen.
könnt ja auch sein das ein kind eine schneller heilungsrate bei verletzungen hat als ein erwachsener...beim kind ist der stoffwechsel ja noch weit gehend unbeeinflusst ,nicht so wie beim erwachsenen,ich sage da nur,rauchen,zu fettes essen,trinken,etc.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

12.05.2005 um 19:46
egal ob das köppl nen sießen streich spielt oder net...vor nem halben jahr habe ich auch meinen opa, der nun schon 10 jahre tot ist im traum gesehn...*er sagte zu mir>>pass gut auf dich auf<<<....einen tag später hab ich mir fast das genick gebrochen....ob er mich davor warnen wollte?!

wer weiß....aber....in zukunft nehm ich meine träume enster!


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

13.05.2005 um 08:41
hmm ich glaub eher weniger das er lügt oda so denn ich glaube nicht das kinder in dem alter übherhaupt wissen wwas lügen is lol!!!
das is schon alles komisch?

aba heilen wunden bei jüngeren nicht schneller???
vieleicht hat es ja auch was damit zu tun?

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

13.05.2005 um 09:39
@ne0

das mit dem schneller heilen stimmt schon, davon hab ich acuh schon gehört das das bei kindern schneller geht... aber SO schnell o.O

naja, die Frage wird wohl immeroffen bleiben. ist halt wiedermal eine frage ob man es glaubt oder nicht ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden