Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mel's Hole

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbane Legende, Bodenloses Loch, Mels Hole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mel's Hole

24.04.2017 um 21:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es gibt ja die Theorie, der Hohlen Erden. 
:D
Ehrlich gesagt habe ich schon ein wenig darauf gelauert, dass sowas kommt. Eingang zur Hohlerde, Echsenmenschen oder sowas.

Aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden :D

Auch eine VT um Mels Hole ist, dass er sein Land eben an die Regierung verkauft haben soll, und das jetzt alles abgesperrt ist, und die Regierung da jetzt geheime Tests macht. Und irgendwas mit Aliens. Aliens sind ja immer gut :D

(kein Witz, wenn ihr wollt such ich noch mal nach dem Artikel, in dem das stand. Hab, wie schon gesagt, ein bisschen zu dem Thema gegoogelt und les gern englische Quellen wenn es um was amerikanisches geht. Sind einfach ergiebiger)

Anzeige
3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mel's Hole

24.04.2017 um 21:37
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn das Loch bodenlos ist, bedeutet das dann, das es auf der anderen Erdhälfte sozusagen den Ausgang dieses Loches bzw Tunnels ist? Müsste man mit einem Teleskop/Fernglas nicht durch das Loch durchschauen können? Vorrausgesetzt, es ist wirklich bodenlos.
Nun wenn es echt wäre, ist vermutlich eine Anomalie dafür verantwortlich, sozusagen ein Raum der sich da befindet wo üblicherweise die Erdschichten wären


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mel's Hole

24.04.2017 um 21:38
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Echsenmenschen
Ich bezog mich nur auf den eventuellen Erdaufbau im Falle dass man sich die Theorie anschaut wie die Erde laut deren Meinung aufgebaut sein KÖNNTE.

Von irgendwelchen Bewohnern wollte ich nicht anfangen.
Hab nur gesagt dass er wohl es vielleicht darauf aufgebaut haben könnte, also diese Geschichte.


melden

Mel's Hole

24.04.2017 um 21:55
@Niederbayern88 

Naja, bei dem was sich so an Stories um Mels Hole ranken ist sowas nicht weit.

Hier ein bisschen was von den Aliens, zugegebenerweise geht es hier um ein zweites Loch, welches Mel in Nevada entdeckt haben will:
A sheep lowered down the Nevada hole came up with an alien creature embedded in it. 
The alien creature spoke through a radio boom box. It warned that humans could destroy themselves through nuclear wars (duh!).
(Ein Schaf, das man in das Loch in Nevada hinabgelassen habe, kam zurück mit einer Alienkreatur eingepflanzt.
Die Alienkreatur sprach durch ein tragbares Radio. Sie warnte, dass sich die Menschen durch einen nuklaren Krieg selbst zerstören könnten (wie überraschend...) )


http://rationalwiki.org/wiki/Mel's_Hole

Hier spricht Indianerheiler "Roter Elch" über Mels hole:
Red Elk claims the government has a secret base there. "An underground base, a very small, underground base," he said. 
That's how Red Elk explains the white boxes covering the area on some satellite images. 
He also said he's seen "alien activity" in the area. "A huge space craft, one, will appear and hover over the hole," he said.
(Red Elk behauptet, die Regierung hätte eine geheime base dort. "Eine Untergrund-Base, eine sehr kleine Base unter der Erde" sagte er. So erklärt Red Elk die weissen Flecken, die das Gebiet auf manchen Satellitenbildern bedecken.
Er sagte auch, er hätte "Alien-Aktivitäten" in der Gegend gesehen. "Ein riesiges Raumschiff, eines, wird erscheinen und über dem Loch schweben" sagte er.)

http://komonews.com/news/local/eastern-washington-hole-is-shrouded-in-mystery-11-21-2015

Ich mache also wirklich keine Witze :D


melden

Mel's Hole

24.04.2017 um 21:57
@NeonMouse

Du, ich glaub, da gibts sogar n Buch, das mich vielleicht sogar interessieren würde:

Harvey, D., et al. Aspects of Mel’s Hole: Artists Respond to a Paranormal Land Event Occurring in Radiospace. Santa Ana: Grand Central Art Center, 2008.

... weil die Geschichte ja wohl ein Radio-Ereignis war; im Zweifel gehts in dem Buch dann weniger um das "Loch". Meine Rede: man muss die Sachen nur richtig angehen, dann werden sie auch interessant :-))


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mel's Hole

24.04.2017 um 21:58
@NeonMouse
Wiedersprechen wollte ich dir ja nicht.

Ich finde es aber ein wenig... nunja. Schade. Viele Geschichten werden künstlich aufgebauscht mit sinnlosen Zeugs.
Gleichen sieht man auch hier auf Allmy... wenn Ferien sind und der TE dann während den Diskussionen sich an "neue Details" erinnert und dann sich selbst verliert in seinem eigenen Wirrwar. :troll:


1x zitiertmelden

Mel's Hole

24.04.2017 um 22:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Viele Geschichten werden künstlich aufgebauscht mit sinnlosen Zeugs.
Das Ding ist, dass diese Aussagen ja nicht von irgendwelchen VTlern kommen, sondern von den beiden, die von Mels Hole berichtet haben: Mel und Red Elk. Das kann man sich dann schon mal geben, wie skurril das ganze im Original war ^^

@Dogmatix
Die Original-Radiobeiträge würde ich nur zu gern mal hören :)
Aber das Bch wird eher eine Kunstsammlung sein, oder?


1x zitiertmelden

Mel's Hole

24.04.2017 um 22:06
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Aber das Bch wird eher eine Kunstsammlung sein, oder?
Weiß ich nicht. Aber da es von einem Kunst-Zentrum kommt, wahrscheinlich. Und evtl. mit Reflektionen über den "radiospace".
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Die Original-Radiobeiträge würde ich nur zu gern mal hören
ich auch :) 


melden

Mel's Hole

24.04.2017 um 22:16
@NeonMouse

Ok, wenn du googlest: mel hole transcripts -- dann solltest du noch partielle Protokolle finden.

Ich machs lieber nicht; dafür ist die Geschichte dann doch zu verrückt. Aber wenns dir Spaß macht ;-)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mel's Hole

24.04.2017 um 22:28
Ein bodenloses Loch wäre die ideale Lösung für die Müllprobleme der Menschen. Eine bessere Müllentsorgung kann ich mir kaum vorstellen. Wäre das nicht auch eine Option für die dauerhafte Entsorgung radioaktiven Abfalls?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mel's Hole

25.04.2017 um 21:58
@5X5
Naja. Theoretisch gesehen muss es doch wohin fallen.
Ein Bodenloses Loch... Das geht ja eigentlich nicht, finde ich. Dass es halt extrem Tief ist... ok


1x zitiertmelden

Mel's Hole

25.04.2017 um 22:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ein Bodenloses Loch... Das geht ja eigentlich nicht, finde ich
Das musst du nicht nur finden, auch geologisch geht das einfach nicht ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mel's Hole

25.04.2017 um 22:10
@NeonMouse
Was mich jedoch ein wenig verwundert:
Es gibt ja in Amerika die Insel mit den Piratenschatz wo seit Jahrzehnten rumgebuddelt wird aber nix wird gefunden außer vor der Kamera gelegentlich irgendein Goldklumpen.

SO wäre es wohl auch bei dem Loch. Man findet ständig etwas "zufällig" vor laufender Kamera usw.


2x zitiertmelden

Mel's Hole

25.04.2017 um 23:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es gibt ja in Amerika die Insel mit den Piratenschatz wo seit Jahrzehnten rumgebuddelt wird aber nix wird gefunden
Du meinst "Oak Island"? Die liegt vor der kanadischen Ostküste.

Dieses Loch, auf der Insel, existiert aber wenigstens, auch wenn man noch immer nicht herausgefunden hat, was da unten überhaupt sein soll.
"Mel's Hole" hat aber noch niemand gesehen, ausser Mel Waters selbst. Und ob der überhaupt existiert, oder existiert hat ist auch nicht sicher.
Ich halte diese ganze Geschichte für völligen Blödsinn, da wollte sich nur irgend jemand wichtig machen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mel's Hole

26.04.2017 um 00:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:SO wäre es wohl auch bei dem Loch. Man findet ständig etwas "zufällig" vor laufender Kamera usw
@Niederbayern88
In einem Loch selber dürfte man doch eigentlich nichts finden können, oder meinst du den Boden des Loches? Zählt der überhaupt zum Loch dazu?


melden

Mel's Hole

26.04.2017 um 00:59
@5X5
@Niederbayern88

Allmy. Wo man auf die Idee kommt, "Loch, definition" mal in google einzuhacken. Da mein google zweisprachig funktioniert kam leider erstmal nur raus:
a lake. "Loch Lomond" an arm of the sea, especially when narrow or partially landlocked. noun: sea loch; plural noun: sea lochs; plural noun: sea loches
Da ich sprachlich ja flexibel bin hab ich lieber nach "hole, definition" gegoogelt, anstatt google auf "nur deutsch" umzustellen.
a hollow place in a solid body or surface. 
"the dog had dug a hole in the ground" synonyms: pit, ditch, trench, cavity, crater, depression, hollow; 

2. a place or position that needs to be filled because someone or something is no longer there. "she is missed terribly and her death has left a hole in all our lives"
Also ist ein hole die Abwesenheit, das hohle in einem Körper oder einer Oberfläche. das Boden des holes ist also per definition nicht Teil des holes. Aber: es ist nicht ausgeschlossen, dass ein hole Begrenzungen hat. Auch nach unten. 

/Schwachsinn beendet


2x zitiertmelden

Mel's Hole

26.04.2017 um 01:08
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wo man auf die Idee kommt, "Loch, definition" mal in google einzuhacken.
hahaha, das war lustig :-)) Ja, Loch Lomond ist das größte Loch in GB, weniger wissen, dass Loch Ness nicht das tiefste Loch in Schottland ist :-)) und dass es auch ein Monster beherbergt, namens Morag :-))


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mel's Hole

26.04.2017 um 01:12
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:. Aber: es ist nicht ausgeschlossen, dass ein hole Begrenzungen hat. Auch nach unten.
@NeonMouse
Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich mir darunter vorstellen.
Wenn ein Loch Begrenzungen hat, dann könnte ein Loch kleiner als der leere Raum sein, der das Loch eigentlich füllt? Oder sogar grösser??


melden

Mel's Hole

26.04.2017 um 01:14
@5X5
Ein Loch geht nur so weit, bis es endet. ich kann einen Spatenstich in die erde machen, und es ist ein Loch. Also ein Hohlraum in einem soliden Körper. trotzdem hat es ein unten und anderes drumrum an Körper.

Ich fasse es nicht, dass ich solche sachen wirklich diskutiere hier XD


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mel's Hole

26.04.2017 um 01:49
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ein Loch geht nur so weit, bis es endet.
@NeonMouse
Wenn ich ein Loch in eine Glasscheibe schneide, dann hat diese ein Loch. Das Loch hat aber nur eine Grenze zum Glas selber, nicht aber zu dessen Aussen- und Innenseite.
Wo endet das Loch in der Fensterscheibe nun?
Aufs Thema bezogen wäre es theoretisch sogar möglich, das das Mels's Hole bodenlos ist, zumindest nach oben hin.


Anzeige

melden