Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denke nur noch an Geister

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:00
Hey leute es hat alles angefangen seid es in mein Zimmer Kalt war und ich gegooglet habe was das sein kann dann stand da es könnte ein Indiz für geister sein und hatte mega angst seid dem habe ich totale angst denke nur noch an Geister auch tagsüber aber das komische ist das mir in der Schule auch Kalt ist am Nacken mittlerweile fühlt sich so an wie ein kalter hauch und bei mir im Zimmer macht es knackgeräusche wo ich auch denke das das Geister sind meine Schwester und Mutter sagen es gibt keine Geister aber trotztem hab ich schiss habe ständig ein mulmiges gefühl wenn ich aufstehe was soll ich machen bin erst 15 so kann es nicht mit mein Leben weitergehen habe ständig angst!

Anzeige
2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:07
@Emir
Wenn ihr einen Geist im Haus hättet, dann müsstest du den eigentlich sehen können. Geister sind schliesslich nicht unsichtbar. Ebenso in der Schule. Wenn du aber keinen Geist siehst, dann kannst du davon ausgehen, das auch kein Geist da ist.


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:12
@Emir
Kein Stress :) das sind keine Indizien für geister, sondern erstmal fürn mangelhaftes heizungssystem. 
Wo liegt dein Zimmer denn? 
Übrigens durch die vorhandene kälte kommt
Es halt zu knackgeräuschen ;) ist ganz normal. Liegt an den Temperatur Schwankungen. 
Du versteifst dich grade einfach auf das Thema und stehst dadurch ständig unter Strom. Befass dich mit anderen Sachen, die nichts mit paranormalen Sachen zu tun haben. Guck witzige Filme, Les dir mal Theorien von Leuten durch, die paranormale Phänomene kritisieren. 
Hier hat mal jemand in nem anderen Thread en Forscher verlinkt, der diese Geister Phänomene aufklärt ;)  ka mehr wie er heißt sorry. 


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:15
Mein Zimmer liegt im Dachboden 


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:21
@Emir
Mach dir doch bitte keine Sorgen. Du hast sicherlich zu viel Spukfernseh geguckt. Wie schon jemand erwähnt hat, würdest du den Geist sicher auch sehen und nicht nur spüren.
In der Schule bist du ja nicht allein und deine Klassenkameraden hätten auch etwas merken müssen.
Der kalte Luftzug war bestimmt nur der Wind. Den haben wir ja zur Zeit und vielleicht ist euer Dachboden nicht so gut isuliert.


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:22
@Emir
Dachte ich mir!!! :D 
Hab ich auch früher. Da hatte ich im Winter -20 und im Sommer gefühlte +50 grad. Da sind die Temperaturen Schwankungen immens.
Mach dir wirklich keine Sorgen, ich persönlich glaube auch nicht an geister! Das ist wissenschaftlich bis heute nicht belegt. 
Lass dir keinen Mist erzählen. Werd was älter, dann wirst du auch anders darüber  Denken ;)
Hat 100% nix mit nem Geist zu tun! ;) 


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:25
Aber wieso ist mir dann auch in der Schule kalt immer spüre einen kalten hauch am nacken und hand was kann das sein und nur ich merke das kalte


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:29
1. http://www.seid-seit.de
2. Gibt es keine Geister. Es gibt nicht einen Hinweis für die Existenz von nicht-materiellen Wesen. Also mach dir mal keinen Kopf. Dass dir ständig kalt ist, hat wahrscheinlich körperliche Ursachen. Wenn es länger anhält, solltest du vielleicht zum Arzt.


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:32
@Emir
Wenn man vor etwas Angst hat, dann kann es schon passieren, dass man friert. Es laufen einem kalte Schauer über den Rücken.
Satansschuh hat schon Recht, es gibt keine Geister. Diese Geisterphase durchlebt wohl jeder Jugendliche mal.


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:42
@Emir
Plötzliche kälte, obwohl es kurz zuvor noch warm war, könnte ein anzeichen für einen geist sein. 
Sie leben von deiner angst...es ist wichtig, dass du deine angst verlierst, dann lassen sie dich in ruhe.


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 18:47
@Emir
Plötzliche Kälte im Nacken könnte wohl durch einen Luftzug kommen.... in der Schule sowie aufm Dachboden nix seltenes... .Zieh dir nen Schal an.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 19:03
wenn der wechsel zw warm.und kalt zu heftig wird kann es schuettelfrost sein. aka du wirst krank
wetterumspruenge koennen auch verantwortlich sein dafuer dass du frierst. du sagst dss zimmer is aufm dachboden. mhh dachboden liegt hoeher in der atmosphaere als erdgedchoss. die luft ist oben also kaelter.
eig kanndt du dir merken: egal wo du bidt, oben ists immer kaelter als unten
also jedes mal wenn du geografisch gesehn nach norden gehst ists da immer kaelter


3x zitiertmelden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 19:07
Zitat von apartapart schrieb:egal wo du bidt, oben ists immer kaelter als unten
Deswegen herrscht im Keller immer so ne teuflische Hitze.

Endlich verstehe ich das.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 19:08
nein keller kriegt nie sonnenlicht zu sehn und is meist mit steinen untermauert. @bennamucki
wir wissen, wo keine sonne scheint herrscht kein leben und ist kalt. eine mauer und noch aus stein gibt ebenfalls kaelte ab :)


1x zitiertmelden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 19:10
@apart
Ich glaube das Wärme nach oben steigt. Die Erklärung ist denke ich so nicht richtig.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 19:13
ja in geschlossenen raeumen. da hab ich auch ueberlegt wie man das in der natur erklaeten koennte @MATULINE


melden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 19:16
Zitat von apartapart schrieb:wir wissen, wo keine sonne scheint herrscht kein leben und ist kalt
Erzähl das mal meinem Proktologen.
Zitat von apartapart schrieb:du sagst dss zimmer is aufm dachboden. mhh dachboden liegt hoeher in der atmosphaere als erdgedchoss. die luft ist oben also kaelter.
Hmmm,
wenn ich mich recht erinnere nimmt die Temperatur theoretisch je 100m Höhe um ca. 0.6 Grad ab.
Wie viel Grad kühler wird es wohl in Dachhöhe theoretisch sein?
Ob man das spüren könnte, wenn man nicht gerade ein hochempfindliches Digitalthermometer dabei hat?

Das war auf die Verhältnisse in der offenen Atmosphäre bezogen.

Wie schaut es in geschlossenen Räumen aus?
Wo ist in einem Raum die Temperatur am höchsten? Am Boden oder an der Decke?

Herrje, diese verflixte Thermodynamik macht einem das Leben schon schwer.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 19:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:o ist in einem Raum die Temperatur am höchsten? Am Boden oder an der Decke?
na ganz kla an der decke.
is aba abhaengig von der isolierung. woher wissen wir wie es beim TE aufm dachboden aussieht? vllt nich gut ausgebaut? ich kenn mich ein wenig aus ;)
aber mehr weiss ich dann auch nich
ausser dass wenn die heizung nich funzt, es arschkalt ist. da waerme nach oben zieht, sind hoehere geschosse besser gewaermt als EG. ujd warum?
weil die kalte luft vom keller hoch (in den norden) ins EG zieht :}


1x zitiertmelden

Denke nur noch an Geister

26.04.2017 um 19:28
Zitat von apartapart schrieb: dachboden liegt hoeher in der atmosphaere als erdgedchoss. die luft ist oben also kaelter.
Zitat von apartapart schrieb:da waerme nach oben zieht, sind hoehere geschosse besser gewaermt als EG
Was denn nun?
Zitat von apartapart schrieb:weil die kalte luft vom keller hoch (in den norden) ins EG zieht
Kalte Luft zieht nie nach oben. Sie fällt immer nach unten.
Zitat von apartapart schrieb:abhaengig von der isolierung. woher wissen wir wie es beim TE aufm dachboden aussieht? vllt nich gut ausgebaut?
Eben. Wenn es schlecht isoliert ist, würde es im Winter recht kühl sein, trotz voll aufgedrehter Heizung und im Sommer unerträglich warm.


Anzeige

melden