Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denke nur noch an Geister

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denke nur noch an Geister

16.05.2017 um 08:41
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb am 29.04.2017:Sehe ich genauso. Man muss nicht alles gleich rational erklären können. Aber bitte, wenn einige kategorisch das Übernatürliche ganz ausschliessen wollen, dann ist das eben so. Sollen sie weiterhin ihren Unglauben bewahren.
Sehe ich ganz genauso. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir anfangen, logisch zu denken und realisieren, dass es Geister sind, die ja fundamental nachgewiesen sind und eine ernsthafte Konsistenz besitzen.

@off-peak
Zitat von slobberslobber schrieb am 30.04.2017:Aber, wenn es sich (möglicherweise) bei einem Ratsuchenden um einen Teenager handelt, oder aber allgemein um eine Person die sehr ängstlich wirkt, dann sollte man doch erst mal die Überlegung in den Raum stellen "Kläre als allererstes alles fassbare ab. Überprüfe ob Zugluft vorhanden ist unter versch. Vorraussetzungen, überprüfe die Fenster und die Raumtemperatur, überprüfe die Bodendielen. Sei dir darüber bewusst das die Psyche undere Wahrnehmung stark beeinflusst".
Sehr richtig. Vor allem dann auch total unnötig.
Das schlimmste, was ich mir holen würde, wäre ein Schnupfen.^^

Anzeige
melden

Denke nur noch an Geister

23.05.2017 um 21:36
Hallo @Emir,

du steigerst dich dort meines Achtens völlig in etwas hinein, was garnicht vorhanden, oder Existiert.
Ob es Paranormales gibt oder nicht sei dahin gestellt, es gibt aber durchaus Wege um damit umzugehen.
Ich glaube einfach das Du mit der Angst nicht umgehen kannst , auch schon durch Filme vllt signiert bist.
Lass den Kopf nicht baumeln und komm mal wieder auf ordentliche Gedanken.

Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »