Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

29.07.2006 um 19:57
Erzählt nicht immer von den Videos, sondern postet die doch mal hier rein :D

Ich
will was zum gucken haben :D

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

29.07.2006 um 19:57
jackoclock:angeblich soll laut herr roadman da im barton mansion haus alle jugendlichensterben, wenn ich mich recht erinnere.

Sleepless: welches video denn? hau maden link hier rein ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 11:58
Okay dann hau ich mal den Link hier rein :D ... Kann sein das ihr das Lahm findet oderals Fake seht , aber wie auch immer also ich fands gruselig und ich an des KameramannsStelle ( wenns kein Fake ist ) Hätte Hackenteer gegeben :)


https://www.youtube.com/watch?v=Uw9HMQvRj6E

Was meint ihr ist das Fake ??Wenn ja dann gut gemacht meines Erachtens !


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 12:00
@ Philoktetes


Ja ne das hört sich schon an als würd dem einer abgehenLMFAO !!!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 13:06
Was ist das für ein Video? sieht man da was?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 14:23
Also ich sag das es ein Fake ist .

Ganz einfach an der Reaktion ...
KeinMensch würde cool "holy shit" rufen und dann abhauen .
Wenn man wirklich in sonemHaus wäre und da kommt einer wäre man eher versteinert oder kp ... auf jeden fall hätteman keinen coolen spruch auf den lippen .


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 14:30
was ist auf den video zu sehen?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 14:44
zwei leute gehen in einem alten haus eine treppe hoch , man sieht nur die kegel dertaschenlampen die wände und den boden absuchen .
Flüsterne unterhaltung .
Aufeinmal schwingen die taschenlampenlichter von der einen zur anderen seite des flures über.
Just in diesem Moment tritt ein "Etwas" das aussieht wie ein alter mann inzerfransten weißen klamoten mit einer laterne in der hand halb aus einer Tür .

"Holy shit"
ruft der eine und nach ungefähr einer halben Sekunde in der mandieses Etwas erspähen konnte drehen sich beide um und laufen die Treppe runter .
Schnee .....


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 15:04
philip, das was du da beschrieben hast hat schon jeder gesehen ^^

zu dem videovon sleeplees, ich hab keine ahung wie man so was faken soll o.O und das rumgestöhne,najaa, ich wär auch nicht gerade ruhig wenn ich sowas sehen würde :)

natürlichkann es ein fake sein, aber wie sollen die das gemacht haben ?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 15:09
@nepenthes
Achso ich dachte Mondhase bezog sich auf dieses Video .

Zu demVideo von Sleepless :
Schlechter kann mans nicht faken .
Erstmal das übertriebeneAtmen "buhuhu ich bekomm angst"
und zweitens mal das kann man mit elektronig guthinbekommen das sich der türknauf bewegt ohne das man den anfasst .

Allesschwachsinn hoch 10


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 15:12
ich find es trotzdem gruselig


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 17:07
@sleepless. interessantes video. könnte fake sein. Ich frag mich ob der macker sich dabeieinen runterholt oder warum er so abgeht dabei.

@ https://www.youtube.com/watch?v=Uw9HMQvRj6E


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 17:09
100%Fake das is ne nette verarschung....


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 17:12
phillip danke dann brauch ich es mir nicht anzusehen....


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 17:50
sieht doch jeder, dass es fake ist
welche reaktion???
der ist doch nur dietreppe runter gegangen
LOL


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 20:11
Oh Mann ist das Video lächerlich. Ich hab' mich richtig weggehaun als ich mir das ebenangesehen hab'. Der Typ wär in einem Porno wahrschinlich besser aufgehoben als in einemgefakten Geistervideo. Verglichen damit ist das Barton Video richtig professionellgemacht.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 20:12
oder das blair witch video auch ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 21:44
also ich hab mich bei beiden videos kaputt gelacht ehrlich gesagt


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 22:16
ok dann ist es gefaket und der typ keuelt sich nebenbei ein ^^


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

30.07.2006 um 23:28
glaub hab die seite wieder video muss man downloaen bin gerade dabei dann sieht man obsrichtig e is sieht aber gut aus


Anzeige

melden