Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

03.08.2005 um 13:18
Habe mal die Meinung der Amerikaner eingeholt:

"Erm I rate its a fake to be honest, he looks down and for some reason all of sudden he aims at the doorway.. lol funny tho."

Für die, die des Englischen nicht mächtig sind, es ist dasselbe was ich auch behauptet habe (freie Übersetzung, nicht schlagen! :)):

"Ähm, ich denke das ist ein Fake; er schaut nach unten und irgendwie ganz plötzlich schwenkt er die Kamera zur Tür rüber... trotzdem ganz witzig..."

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

03.08.2005 um 13:26
Sorry für den Doppelpost, ich hab grad auch noch was gelesen von jemandem, der ebenfalls in Redlands wohnt (da wo das Haus ist). Er will auf jeden Fall klarmachen, dass dieses Haus definitiv (und wahrscheinlich nicht nur für ihn) unheimlich ist. Hier der Auszug, den ich diesmal nicht übersetze; habe zu wenig Lust dazu; wenn jemand Probleme hat, das ganze oder einen Teil zu verstehen, dann soll er es posten und ich werd mich ranmachen :)

------------------------------------------------------------------------------------

"i was linked to this forum from a google search of the barton house...i live in redlands where the barton house is located...and am very familiar with its history...i might even know the makers of the video...i definitely heard about it the week it was made...news of this kind spreads fast...i guess the barton people are friends of friends but at the moment i cant think of how i might be connected to them...i was always bummed that i never got to see the video before the whole thing just slipped away...so...anyway...tonight i was surfing the net looking for ghost pics and videos and evp stuff...the people of redlands are actually VERY interested in this sort of mumbo jumbo...and ghost hunting is a pasttime of sorts...taken seriously...anyway...where was i going with this?..oh yeah...in the years since the making of this video...i am still unaware of anyone coming forward to claim responsibility for any kind of practical joke or hoax...and this is a small town where gossip spreads like wild fire...i would have heard it...and im sure somebody would love to brag about a joke that cool...that well done...if it was a hoax i dont believe it could have been perpetrated by the filmers...it would have had to be totally non related to them being there...this property...the barton house is patrolled every half hour by the police...it is known to be a popular place for ghost hunting...or bum squatting...yes...even body hiding...and i have been there myself to boot...but anyway...i seriously doubt anyone would plan a thing like that...to get a costume together and go tramping around that place is a stupid idea...not to mention VERY VERY creepy...that house IS SCARY...no joke...and its history is well documented...true stuff...one other thing i would like to mention...is that of all the people i know who are film makers...in redlands thats a bunch...and of all the people i know who are serious paranormal investigators...in redlands that is a bunch...i have never even heard of anyone faking a ghost sighting or any other encounter...not even for fun...let alone profit...if the barton people are making this up...then they are the first...congatulations."

------------------------------------------------------------------------------------

Grüße,
Micha


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

03.08.2005 um 13:35
*LOOOOOOOL*
ich muß immer noch lachen
einfach herrlich wie der typ schreit
muhahahahahaa



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

03.08.2005 um 13:38
*schlapplach*ich kanns mir gar nich oft genug ansehen
das is sooo schlecht, daß es schon wieder echt gut is^^



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

03.08.2005 um 20:21
was istn da auf dem video genau drauf? wills mir lieber nicht anschauen.....

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2005 um 03:04
das is voll harmlos!!!!!!!1

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2005 um 09:27
@godbless
für was stellst du das Bild von nem Mädl online??

ICH BIN PARANOID UND SCHIZOPHREN!! BITTE ABSTAND HALTEN!!!! DANKE


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2005 um 09:41
moin

das war das monster, cybbie

buddel


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2005 um 11:57
ich kann da bei besten willen nix erkennen.was soll da sein?
ich sehe nix !

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2005 um 22:03
das video ist wie fast jedes ein "geist" erscheint und alle laufen weg!!!
warum bleibt nicht mal einer im schock stehen was sehr oft passiert wenn einer nen schock hat???
das ist wie nach drehbuch schwenke die taschenlampe und die kamera immer
schön hin un her und huuuuuuuuuuuuuuu plötzlich kommt ein geist wie auf stichwort aus der tür!!!!
nicht bös glaube zwar an geister bzw übernatürliches aber das ganze ding halte ich für ne typische college geistergeschichte!!!

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2005 um 22:12
Was Leute doch alles tun um auf sich aufmerksam zu machen...
Aber lustig war's trozdem ;)

Nimm das Leben nicht so ernst, du überlebst es eh nicht.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

06.08.2005 um 21:44
Also ich finds super erschreckend, naja bin auch ne Frau :-)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

07.08.2005 um 20:57
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Denke nicht, das wir es in dem Video mit einem Geist zu tun haben. ^^ Entweder ist es wirklich ein Obdachloser, der sich da oben aufgehalten hat und dann bemerkte, wie sich Schritte nähern. Da hat er sich die Laterne geschlappt (wenn Leute sowas auf den Sperrmüll schmeißen, kann's ja durchaus vorkommen, das sich andere den Krempel mit nehmen) und nachgesehen. Warum diese Gestalt so weiß ist, kann ich mir aber net zusammenreimen. *g* Der wird sich ja nicht rein profelaktisch (is des korrekt geschrieben?) 'nen Bettlagen überwerfen, nach dem Motto "Ich könnte ja jemanden erschrecken". *löl*

Andererseits könnte es wirklich 'nen mühsamer Schülerstreich gewesen sein. :D

LG, Chris


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

21.10.2005 um 11:29
das ist auf jeden fall gefaket welcher geist macht schon uhhhhhhh !


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

21.10.2005 um 12:01
*rofl*

Ein klasisches Leintuchgespenst mit ner ollen Petroliumfunzel in der Hand!

Leude..so ne Maskerade taucht höchstens für "Fear Factor"

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

21.10.2005 um 12:20
Hey Leute habe mir den Clip bestimmt 20 mal angeschaut lol aber ich kann irgendwie nix erkennen nur umrisse von einem lulatsch aber sonst, kann dort geschweige einen opa mit blassen gesicht erkennen wie andere hier. könnte denn jemand mal ein paar screen shots reinstellen wo man den "geist" genau sehen kann.

In diesem SInne Prost und einen schönen Tag noch

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

21.10.2005 um 18:32
ehm. ein wort man: Fake
100%

In jedem Menschen steckt ein Mörder.


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

21.10.2005 um 20:48
Anhang: Ghost.JPG (9,06 KB)
Man sieht ganz deutlich das "Der Geist" eine Laterne in er Hand hält.

[Bin j4y]^^


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

21.10.2005 um 21:05
Link: www.bartonmansion.com (extern) (Archiv-Version vom 03.11.2005)

@capspauldin

Weiter unten findest du ein paar deutlische Screen's des "angeblichen Geistes" ^^

[Bin j4y]^^


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 12:32
Super danke sehr freundlich von dir!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


Anzeige

melden