Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:23
hab ich das gesagt? no!

aber jeder kennt sich in einer situation am besten,wenn
er angst hat, und wenn man auf "geisterjagd" geht (was man ja schon am namenmerken kann,
dass es unheimlich ist), ist es auch nur natürlich, so zu reagieren!

nur brauch
man dann auch net in solch eine situation geraten, sich demnach alsounnötig keinen
schrecken einjagen lassen!

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:27
hab ich auch nic gesagt das du das gesagt hast, lediglich nur ne behauptung!!!!
bloßmöcht wissen ob du dich da am riemen reissen könntest, wenn du sowas siehst. und ich denkjeder hät spaß an so ner "jagd" allein schon wegen dem thrill, aber keiner rechnetwirklich damit, dass man was vor die linse bekommt


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:35
joa ich weiß, weiß jetzt aber dennoch net, warum du dich so aufregst (hört sich auf jedenfall so an!) ?

ähm... hab ich irgendwie was dazu geschrieben, dass ich dassblöde finde oder affig, dass sie es dann überhaupt filmen? nein, also interpretier dochnet mehr rein, als es vorhanden ist!?

ich bin lediglich nur immer derauffassung, dass man, wenn man so etwas vorhat und sich groß tun will, dann auch dort inder nähe bleiben kann!

mehr habe ich net gesagt und es ist in keinster weise"fies" oder sonstwas gemeint!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:38
1. ich reg mich nich auf, sieht bei mir ganz anders aus ;)
2. ich hab nixhereininterpretiert
3. woher weisst du das der spanier groß tut? ;)
4. weiss ichdass du's nich fies meinst ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:39
@sofina: Man erkennt genau so viel wie auf dem Original Bild? Naja, es ist mit erhöhtemKontrast und erhöhter Helligkeit offensichtlich viel mehr zu erkennen!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:41
am besten wäre, man könnte das video auf band sehen oder in besserer auflösung


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:48
1.) na dann möchte ich es nie erleben :-b

2.) sehe ich aber anders *bäh*

3.) habe es auf die allgemeinheit geschlossen

4.) dann ist es ja gut :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:50
@ philo

ja na tut mir leid, aber für MICH ist es genauso zu erkennen, wie aufdem video, kann ich ja auch nix für!

mir kommt eben nur dieser "durchsichtigeschatten" seltsam vor, anders kann ich es net ausdrücken!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:50
Tja, ans Original-Band kommen wir leider nicht ran. Hab auch schon versucht das Bild"aufzublasen", geht aber nicht; da kann man nicht mehr rausholen. Jedenfalls sehe ichauch in dieser niedrigen Auflösung, dass dieses Wesen am Grab offenbar keine normale Hauthat. Schaut euch mal genau das Gesicht und die (schlecht zu erkennenden) Beine an (aufdem Photo mit erhöhtem Kontrast und erhöhter Helligkeit). Es scheint, als ob eine ArtSchatten über der Haut läge; außerdem sind die Beine so spindeldürr, als würden sie nuraus Knochen bestehen. Da die Kamera samt Lampe in die Richtung des Geschöpfes gerichtetist, sollte man annehmen, dass man das Gesicht und die Beine erkennen könnte. Dies istallerdings noch nicht mal möglich, wenn man die Helligkeit und den Kontrast stark erhöht.
Für mich steht Fest, dass das mehr als ein billiger Fake ist.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:51
genau DAS mein ich ja auch, mit dem schatten ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:52
sofina:hör auf zu schmollen ~bäh~ :P

also ich sag, dass is ein echtes video.vllt. der beweis?????


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:53
also jetzt hab ich die beine auch gesehen. ziemlich krass. ich sag doch, isn geist mitnem leichenhemd


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:54
Weiterhin: Angenommen, die leuchtenden Augen werden durch das Licht der Kameraverursacht. Müsste dann eben jenes Licht es uns nicht auch ermöglichen, mehr von derGestalt zu erkennen, zumindest (grob) die Gesichtszüge?
Ich glaube eigentlich nichtan Geistererscheinungen, aber in diesem Fall kann ich mir keinen Reim machen, auf das wasich sehe.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:57
ich schmoll so lange, bis es mir gefällt *bäh* ;)

aber ich muss schon wieder wasdagegen sagen....
wo seht ihr die beine? habe kein auge für sowas :-b


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:57
hmm, der nightshot hat glaub ich jetzt nich die ultimative reichweite. weil der steht jaauch ziemlich weit weg. das eben nur die letzten infrarot dinge auf die augen leuchten.hste auch den schrei gehört am ende vom video?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:00
merk ich schon ;) das du nich das "auge" dafür hast ;)

hör auf zu schmollen,oder willste noch pralinen, damit du nich mehr schmollst? g


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:02
/dateien/mt12941,1154376178,geistneu
oh schaut gruselig aus


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:05
kriegste eben ein dreifaches *bäh* für deine frechheit ...... :-bbbbbbbbb (oder auchmehr) ;)

au ja, kann ich mir auch die sorte aussuchen? :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:05
ich probier dat bild mal mit andern farben zu übertünchen. (auf imaging, textmarker, fürandere farben rechtsklick auf dat text markerklicken)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:06
ich bin nich frech :P wie alt bist du eigentlich sofina?

ja wenn se nich zuteuer sind darfste aussuchn ;)


Anzeige

melden