Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:06
siehst du jetzt, was ich mit dem schatten meine vor dem gesicht?

als ob esso
eine riesige maske aufhat.... aber wo sind die glieder? ....

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:07
ja der schatten entsteht durch die funkelnden augen


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:08
was meint denn philoktes dazu?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:08
um gottes willen, mein alter verraten, hier? in der öffentlichkeit? clever nachgefragtmerlin, aber so leicht bin ich net zu überführen ;)

gib dir auch geld dazu fürdie pralinen ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:09
der gesamte schatten ist nur von den augen abhängig?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:10
ich bin kein physiker gg aber das wäre für mich am logischsten, es sei hier kommt gleichwieder einer und erklärt alles haargenau mit doktor arbeit ;)

kriegste ruhrpottpralinen gg


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:11
Wegen dem Nightshot: Die Intensität, mit der die Augen leuchten (außerdem in einem reinenWeiß) scheint mir nicht normal, selbst für nen Nightshot. Normalerweise leuchten dieAugen bei nem Nightshot (zumindest bei denen, die ich bisher gesehen habe) nicht sointensiv, außerdem nicht so grell dass man die Augen überhaupt nicht mehr erkennen kann.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:12
hmm, dann bin ich auch überfragt, was sagst du denn zu dem bild, wat ich noch bearbeitethab?

entschuldige, habe deinen namen falsch geschrieben grade ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:16
kommt der herr denn aus dem ruhrpott? :)
schmecken die wenigstens? :-b


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:17
ja komme ich aus bottrop, neben gelsenkirchen, essen, oberhausen,

ja schmeckengut. gibt doch auch bestimmt in berlin pralinen macher gg


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:24
na leider bin ich aber net ganz so der pralinen-fan, darum tut es auch einfach nur einenuss-schokolade ;)

ist das rheinland-pfalz.... die ecke?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:25
Bei dem Bild, auf dem die Gestalt mit gelb unterlegt ist, erkennt man (zumindest ich) dieHände und die Beine ein bisschen besser. Schaut mal ganz genau hin: die Hände und die(noch dazu knochenähnlichen) Beine sind auch von diesem "Schatten" überzogen, sie sindvollkommen schwarz. Normal ist das nicht. Alles, was man abgesehen von den grellleuchtenden Augen sieht sind schattenhafte Gliedmaßen und ein schattenhafter Kopf. DieSchwärze derGiedmaßen und des Kopfes hebt sich stark von dem ebenfalls schattenbedecktenGrabmal im Hintergrund ab.
Außerdem scheint das Gewand, das die Kreatur trägt,leicht durchscheinend zu sein; betrachtet vor allem die Beine und die Stelle, wo der Halsanfängt.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:26
so, jetzt muss ich mir erst nochmal lange genug das bild anschauen.....


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:28
ööhm sofina? ruhrgebiet is bekanntlicherweise in Nordrhein-Westfalen ;)

stimmt,man sieht das etwas besser, das is echt unheimlich, ich zweifle langsam dran, obs einfake ist. das könnt echt sein

ich werd nun nochmal genauer auf das bild schauen

kannst du von dem bild ein negativ machen? also farben umkehren?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:28
mist.... ich komme irgendwie net mit :-/

also die hand habe ich jetzt erkannt,aber ich frage mich die ganze zeit: hockt die gestalt oder sitzt sie mit ausgestrecktenbeinen? also erkennen tue ich nur die hand, die, wie du sagst, schwarz ist und der armist angewinkelt!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:29
ja darum frag ich ja, "bekanntlicherweise" :-bb

geografie? muss net unbedingtein thema für mich sein ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:31
ich merks schon ;) von berlin nach bottrop circa 5-6 auto stunden, wenn man gutdurchkommt ;)

jaaa du erkennst das bild ja schon gut ;) ich glaube angewinkeltebeine


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:35
war das jetzt eine kleine andeutung, dein städtchen zu besuchen? ;)

mir wirddann aber net das "schwarz" der beine bewusst, mir scheint es dann eher so, dass dasgewand über die gliedmaßen hängt!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:36
nein philoktetes hat schon recht, dass man die gliedmaßen sieht

ne kleineandeutung? nein, eher ne große :D


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:42
Sofina: Zieh mal deine Brille an :). Also das Gewand hängt nicht über die Beine: dasrechte Bein ist etwas angewinkelt, das Linke steht normal auf dem Boden. Die Beine hebensich sogar vom weißen Gewand stark ab, genau so wie die Hände und der Kopf. Schau malgenauer hin. Möglicherweise ist dein Monitor aber auch zu dunkel eingestellt, so daß dieDetails mit der Dunkelheit ringsum verschwimmen.


Anzeige

melden