Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:16
ganz ehrlich, ich hab mir des Video nicht angeschaut, bin in letzer zeitsehr
schreckhaft... mhm aber ob da wirklich was dran ist?! ich glaub ich werds mirirgendwann
mal anschauen, aber am hellichten Tag ;)

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:16
"So, da steh ich nun ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor...."

wirglauben dir auch und danken dir, für deine bearbeitungen :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:18
/dateien/mt12941,1154384291,Geistnegativ
Hier das unbearbeitete Negativ.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:18
ich habe mich auch getraut, das video vorhin anzuschauen, hat sich auch schon diedämmerung breit gemacht ;)

es ist net sooo schlimm ^^ .... nein wirklich, dukannst es dir schon anschauen...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:19
also was ich immer noch so krass finde, ist das gesicht.... warum wirkt es so groß und soextrem schattenhaft? das finde ich gruselig...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:20
@philo: oh danke, hab ich nun gesehen :) und danke für die vielen bearbeitungen.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:21
das werden wir nicht herausfinden können sofina, ist eben ein geist


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:24
das werden wir wahrhaftig net rausfinden...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:24
Der Gesamteindruck, den das Bild hinterlässt ist wirklich schaurig. Schon auf den erstenBlick ist es vollkommen anders als die gefakten Geistererscheinungen die man u.a. inFilmen sieht. Und wenn man das ganze noch mit Bildbearbeitungsprogrammen zerlegt,verstärkt sich der Eindruck noch, da man erkennt dass diese Gestalt wirklich kein Menschzu sein scheint.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:33
aber was scheint es dann zu sein deiner meinung nach? und was sagst du zu den schreien amende des videos?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:44
bin au der meinung des es ein geist sien könnte was im leichengewand vor einen grab sitztwenn man mit adobe photoshop das stück ausschneided stark vergrössert un die einzelnenpixel betrachtet wirkt es so als ob es gehockt da sitzt un betet .....


vlt.vor ihren eigen grab wer weiss? werden es wohl nie erfahrn !?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:47
da hast du recht mojo, vor ihrem eigenen könnte sein und diese schreie, ich muss es immerwieder sagen


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:47
warum reden wir dann darüber, wenn wir es nie herausfinden werden? ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:49
man hat ja nur den filmer gesehen, aber da müssen ja noch andere gewesen sein, weil er jaam ende auch die ganze zeit laut ruft... zu beginn spricht er ja in die kamera wie zusich selbst! vielleicht waren es die schreie von einer frau, die bei ihm war!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:52
also die schreie kamen mein ich aus richtung der gestalt, der redet mit sich selbst undschreit spanisch gg


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:52
na der gedankenaustausch is wichtig, so kann man der wahrheit näher kommen, ohne es aberwirklich zu wissen ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:54
na das kannst du jetzt aber net sagen, dass die schreie aus der richtung der gestaltkamen, hm?
hört man die schreie net erst - ich schau mir das video jetzt nämlich netnochmal an -, als er schon davonläuft?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:55
okay, unser unterbewusstsein verarbeitet es also nach und nach :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:55
jo die schreie sin hamma ...... vlt. ist es aba auch seine freundin?? weil er ruft sowaswie einem amily emily doer so man versteht es ahlt auch schlecht ...ich mein auch dieschreie kammen aus rcihtgung grab aba sin euch allgemein schonmal die hintergrundgeräusche aufgefallen??ich glaub auch er ist alleine un wo er wegrennt könnt er sowasrufen aus angst wie>> hilfe oder sowas ind er art


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:58
spät un die gute deutsche rechtschreibung nimmt ab ...dammit^^


Anzeige

melden