Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 13:47
Sh4un


hey super recherchiert :)

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim


Anzeige
melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 14:29
Tja :p ^^

[Bin j4y]^^


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 14:30
Ah, noch was; Wer weiss >WO< sie das Video gedreht haben? Könnte ja auch in nem anderen Haus gedreht worden sein.

[Bin j4y]^^


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 14:49
Stimmt aber tut mir leid für die Dmane und Herren die dort echt einen Geist sahen aber das ist doch nun wirklich offensichtlich das es sicht dort um keinen Gesit gehandelt hat.

Mich würde die Laterne stuzig machen, also hier werden ja oft Pics oder Videos gezeigt von "Geistern" bei nacht. Diese haben keine Laterne heisst das nun das die blind umherspuuuuucken*g



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 15:53
Ich muss zu meinem Bedauern gestehen, ich glaube auch es ist ein Fake.

Mit Sicherheit so ne Art College-Scherz. Die Leute mit der Kamera wurden wahrscheinlich zur Mutprobe reingeschickt und oben hat sich einer versteckt, der dann irgendwann halt rauskam, mit Bettlaken und allem drum und dran.

Aber trotzdem - gut gemacht!

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 16:26
Wenn ich ehrlich bin find' ich das es gar nich' SO gut gemacht ist, weil das kann ja jeder machen.^^ Aber sieht schon gruselig aus. War aber wahrscheinlich doch nur ein "College-Scherz" wie DaerkLight schon sagte.^^

[Bin j4y]^^


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 20:10
Voller Erwartungen hab ich es mir angeschaut und muss sagen...

...ziemlich öde :|

Eindeutig ein Fake und meiner Meinung nach noch nicht mal ein richtig toller.

if ($ahnung == 'keine') { lies(FAQ) && suche(Google | Suche) }
if ($antwort == 0) { post(Frage) }



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 20:13
Stimmt.

Wie gesagt mich würde alleine die Tatsache das der "Geist" eine Nachtlampe trägt verdutzen. Brauchen Geister auch Nachts Lich? Ja dann wäre das ja für geisterjäger einfach nur nachts nach Licht zusuchen*g*



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2005 um 20:16
Ob Fake oder nicht, ist doch egal, ich finde es gruselig und witzig wie die schreiend davonlaufen..... goiles Video


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2005 um 05:19
da gabs ja mal noch so ein geistervideo , wo jemand in einem haus mit ner kamera herumfuchtiert und dabei ein schatten (ein geistermädchen) den man sehr schwach sehen konnte filmte und kreischend das weite suchte.


Das könnte echt sein , obwohl ich eher der typ skeptiker bin

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2005 um 18:00
Das Problem bei diesen Geistervideos oder -fotos ist, daß sie nie etwas beweisen können. Entweder sind sie scharf und es ist alles gut darauf zu erkennen, dann sagt jeder, daß es ein Fake ist, weil die Aufnahmen viel zu deutlich sind.
Oder es ist total unscharf und man kann kaum was erkennen, dann wird gesagt, daß ist ein Fake, oder da wäre gar nichts, weil man eben kaum was erkennen kann.
Also, selbst wenn es jemand schaffen würde, tatsächlich einen echten Geist aufzunehmen, würde ihm das doch keiner glauben, oder?

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2005 um 10:56
würde ihn keiner glauben
in der arbeit hab ich leider kein quicktime sonst hätt ichs video gsehn :D
mag wissn obs wirklich so horrormässig is :D

von den screens her :D
also ich würd auch laufn
aber net vorm "geist" sondan eher vor angst das der was mit mir anstelln könnt O_o

ansonstn schliess ich mich an
mit laterne und so sieht zu fakig is (von den pics her...)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

26.10.2005 um 10:10
Hallo an alle!

Ich bin der Meinung, das dieses ganze "Barton Mansion Projekt" ein irres Thema für einen Gruselfilm ist. (Mache selbst Filme)
Die Webseite, Fotos, Videos und besonders die "Sage" riecht förmlich nach Meinungsmache und Sugestivkraft. Ein perfektes Zusammenspiel von allem.

Ist ganz üblich bei solchen Filmgeschichten, da es die Geschichte verstärkt und realer macht:

Stellt euch vor, ein Film Namens "Barton Mansion" kommt ins Kino und man sieht vorher einen kleinen Ausschnitt über die Sage im TV oder im Internet. Dann irgendwann sieht man den Film im Kino, und man geht mit all dem Wissen was man sich auf der Internetseite ereignet hat hinein...
...schön gruselig.

Also bitte nicht wundern, wenn demnächst ein Horror-Film mit realer Handlung herauskommt.

"Blair Witch Project", "Ring" und auch wenn schon sehr lange her "Drakula" funktioneren nach dem gleichen Prinzip


Viele Grüsse, Markus

PS.: Möchte damit nicht sagen, das die Sage nicht war ist.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

26.10.2005 um 10:14
Was mir grad noch einfällt:

Warum ist die rechte Maustaste auf der Internetseite "www.bartonmansion.com/legend.html" gesperrt?

Würde eigentlich bei einer Volks-Sage keinen Sinn machen, ausser wenn man Copyrechte (!!!) hat, und diese so gut wie möglich schützen muss.


Viele Grüße, Markus


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

26.10.2005 um 11:08
@sw - film

verfilm du es doch, dass Barton Mansion Projekt

ich will dann die weibliche Hauptrolle spielen *fg*


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

26.10.2005 um 12:16
und cih als captain spaulding will uach mitmmachen kann in dem Anwesen ja mal im Hintergrung vom Klo kommen *g*

So das grosse Rollenfeilschen ist angebrochen.

Jersey Girl und ich haben schon eine *juhu

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.10.2005 um 08:28
Habe in der Tat vor einen Horrorfilm zu machen. Das ist allerdings Neuland für mich, und nun bin ich erstmal auf der Suche nach allem, was Angst macht und Dinge, wo sich die Leute hingezogen fühlen.

Eine Rolle für Euch? mmmhhh....
Wir können ja mal ein "Gespenstisches-Casting-Forum" hier einrichten :)

Viele Grüße, Markus


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.10.2005 um 15:19
die leute haben sich angestrengt aber... FAKEEEEEE

1. Landser

Wir wecken die Kräfte, die in Euch wohnen
Wir schüren den Haß und die Emotionen



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 13:04
Also ich hab mir das video mit nem kumpel angeschaut und wir haben es langsam ablaufen lassen und das ding da ist keine lampe oder sonst was das ist ein spiegel der licht refekltiert

ich wars nicht


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 13:31
Warzte mal es gab doch mal einen der hat so einen vor seinem bett gesehen mit ner lampe und hat geschrieben der heißt invisible oder so gibt es denn noch

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



Anzeige

melden