Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 14:03
Sieht ja sehr realistisch aus aber ich persöhnlich meine,dass diese Gestalt ein Penner war , der da gepennt hat , aber ich will nicht damit sagen , dass diese Gestalt auch jemand anderes gewesen sein könnte!!

MFG

X

lol

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 14:11
WENN IHR GENAU HUNGUCKT UND STOP PDRÜCKT SEHT IHR EIN MANN MIT KURZEN BLONDEN HAAREN DER EINE TASCHENLAMPE IN DER HAND HAT


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 14:15
klar is das fake.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 16:09
ist ein fake aber ist verdammt cool

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 16:14
vor allem die internetseite is gut gemacht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 16:26
Link: www.bartonmansion.com (extern) (Archiv-Version vom 22.11.2005)

Glaube auch dass es ein Fake ist.

Man kann sich sogar ne DVD zulegen :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 16:31
ich glaub ich zieh mir die DVD bei e-mule und sag euch ob das scheiße ist kann ich auch jetzt schon sagen FAAAAKKKKKKEEEE

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 16:32
gibbet so nen scheiss bei emule?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 17:45
ich find das vid net aber ich such weiter sorry

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 17:51
na egal.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 18:41
wenn einer die DVD hat bitte uppn danke

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 18:51
glaub kaum das einer hier für sowas sein geld rauswirft

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.11.2005 um 21:09
wieso denn gekauft haben ich meine vielleicht hat einer das mal gezogen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

06.11.2005 um 13:02
wow....echt krass...also das sind solche sachen wo man echt drüber nachdenkt...aber was ich ja seltsam finde sowas, was echt rüberkommt das is meistens irgendwo ganz weit weg...also nich in deutschland oder so...seltsam
naja ich finds trotzdme unheimlich

grüße

ich


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

06.11.2005 um 14:22
mmhhh kauf dir doch die DVD das wäre doch ein guter Start in Allmy du kaufst die DVD und tust sie dann für uns uppn wär doch geil oder was meinst du.


Freak würde sich bestimmt auch freuen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

11.11.2005 um 22:22
100%ig ein Fake!!!!

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

11.11.2005 um 22:56
Ich denke auch an einen Streich, welcher Obdachlose würde sich schon mit bettlaken behängen??? :D
du schickst 2 Freunde von dir mit ner Kamera in ein Haus, und sagst, dass es dort spukt, Mutprobe und etc... und ein anderer versteckt sich dort... dann wäre die Angstreaktion echt, und nur der Geist falsch.



Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!
Ist es falsch, aufschlagen zu wollen, wenn man ewig fällt?



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

14.07.2006 um 19:16
aja


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

14.07.2006 um 19:19
fake = 3 besoffene teenies ^^ eienr mit bettlaken der auf oberpimp geist tut un 2 hintercam die deigen un einen auf anik schieben ....aba sonst ne richtig schöne idee -daumenhoch!-^^löl


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

14.07.2006 um 19:24
Ich find das Video und die Story an sich geil aber irgendwie hat es doch dasAmerikanische-Teenager-Gruselfilm Klischee.
Einerseits finde ich diese Homepage mitallem tralala gut und das sie weitere Informationen sammeln wollen aber andererseits findichs seltsam das sie DVDs vermarkten (so wie ich das mitbekomm hab)
Dennoch, fragtmich nich wieso aber ich glaub dem Schreiber irgendwie ;)


Anzeige

melden