Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Spiegel

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 15:45
hey leute das ist jetzt kein witz und ihr könnt mir glauben das es stimmt!
also.............immer wenn ich in meinem zimmer in meinen spiegel schaue,dann sehe ich nicht etwa mich,sondern eine tote frau.......komischerweise nur in diesen einen spiegel...ich kann das nciht verstehe.......ich total verwirrt!könnt ihr mir helfen?????das ist jetzt total ernst gemeint!!!!!!!!!
gruß latina!

warum muss es mathe geben???und warum muss ich es im abitur nehmen????hilllfffeeee :-) *gg*


2x zitiertmelden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 15:48
DU nuss... bist selbst schuld... hast Mathe als LK genommen ! Da kann nur sowas rauskommen :D

-.-


melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 15:54
ich hab mathe als gk muss es nehmen weil ich bio noch weniger kann!!!!!!!bin eher sprachbegabt!!kann 5 sprachen!!sooo :-)

warum muss es mathe geben???und warum muss ich es im abitur nehmen????hilllfffeeee :-) *gg*


1x zitiertmelden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 15:55
Sprichst du Tibetanisch?


melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 15:57
Ne sie mag nur die punkt taste ^^

-.-


melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 15:57
ne ne soweit bin ich noch nicht gekommen!!!!spreche:italienisch,spanisch,französisch,englisch und ich glaub auch deutsch oder so :-)

warum muss es mathe geben???und warum muss ich es im abitur nehmen????hilllfffeeee :-) *gg*


melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 16:01
Mädchen brauchst du aufmerksamkeit oder warum hast du diesen Thread aufgemacht ?

-.-


melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 16:01
Wenn das dein Ernst ist:
Woher hast du diesen Spiegel ?
Schau doch einfach mal in den Thread Spiegel, denn der behandelt u.a. dieses Thema...:)

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 16:01
Immer diese Einzelthemen....

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 17:24
NA Na ... wer wird denn gleich tote sehen....notfalls häng einfach den spiegel ab und hau nen neuen drauf...

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 17:26
Oder zerschmetter den ALTEN....*lol*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 17:36
ne dann ligen ja überall tte frauen vertelilt....

Ne...also ich will das ja echt nicht ins lächerlichte ziehen...versuch einfach(wie bereits erwähnt) was über die geschichte von dem teil raußzufinden ....

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 18:48
Rofl@tote frauen verteilt. Hab irgendwo ma aufgeschnappt, wie man nen toten innen Spiegel sozusagen "beschwören" kann. Man kann's ja ausprobieren: Um Mitternacht nen APFEL essen und sich die Haare kämmen XD Man muss aber allein zu Hause sein und alle Lichter müssen aus sein. Fragt mich nicht woher ich es hab oder ob es funktioniert. Aber es gab ne ähnliche Geschichte mit ner toten Frau im Spiegel die Wahr sein soll, aber ich würds nur dann glauben, wenn ichs selbst erleben würde

Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht. (William Shakespeare)

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben einen -allerdings entscheidenden- Fehler: Sie sind uninteressant. (Zsa Zsa Gabor)



melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 19:11
Nur da es Ihr passiert? es gibt noch ganz andere Sachen, ich glaubs Ihr!!!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 20:33
Du hast eine seltene Begabung :)

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 20:37
@ latina 88

=====================================
also.............immer wenn ich in meinem zimmer in meinen spiegel schaue,dann sehe ich nicht etwa mich,sondern eine tote frau.......
=====================================

auf die idee, eine digicam vor dem spiegel zu montieren bist du natürlich noch nicht gekommen, wie denn auch...

oder sowas mit einer " filmcrew auf zelluloid zu bannen natürlich auch nicht,...

zu viel angst ich verstehe...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 21:47
Ich weiß nicht...wer X-factor ma gesehen hat (jaja, jetzt lästert ruhig wieder los, kommt eh nicht mehr... ;) ) da war mal so ne' geschichte, die ähnlichkeit mit deiner hat...(nur ein kleiner anhang, hat mich halt grad dran erinnert...)

seit wann siehst du die frau den? Schon immer oder erst seit kurzem?

Angst.
Ein Gefühl,
dass alle anderen beherrscht.



melden

Frau im Spiegel

04.05.2005 um 23:39
@feney
diese x-akten folge kenn ich zu gut.....hatte danach tage lang problem in den spiegel zu sehen....*lach* auch mal was tolles *g*

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 14:27
@latina88: schau nicht mehr in den spiegel dann löst sich schon das problem:)


melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 14:30
X-Factor, na das waren noch Zeiten....Spiegel sind doch was wunderbares, ich verweise nur auf das Thema :Spiegel...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 18:22
@ agliz

ging mir auch so... :)

Angst.
Ein Gefühl,
dass alle anderen beherrscht.



melden