Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Spiegel

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 07:25
@Pilot2Gunner
Der Thread ist sieben Jahre alt!!

Anzeige
melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 07:41
Cool 7 jahre alt :)

Schade das ich erst zeit 1 Jahr dabei bin :-/ den mir würden da einige sachen einfallen warum es so ist. Aber ob die sachen dan zutreffen ist eine andere Sache...


1x zitiertmelden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 07:47
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:den mir würden da einige sachen einfallen warum es so ist
Mir auch, zu viele Horrorfilme geguckt!


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 07:54
@Alarmi
*lach* sozusagen ein untoter Thread. nach 7 Jahren wieder auferstanden.
die Story erinnert mich sowieso stark an eine Episode von X-Faktor. Hat hier im Thread auch schon jemand angemerkt. Dort sieht eine Frau immer eine tote Frau im Spiegel. Am Ende kam ein Einbrecher, der woltle ihr was antun und sieht sein erstes Opfer - die tote Frau, so wie sie nach der Zurichtung aussah - im Spiegel. er erschrickt, läuft rückwärz und fällt wohl übers Geländer nach unten oder die Treppe runter. Das weiß ich nicht mehr so genau.
Letzten Endes rettet die tote Frau im Spiegel die lebende Frau die angst hat vor ihren Mörder.
Happy End...


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 08:07
@Alarmi
:-)


......................................................

Mal ganz doof jetzt geschrieben, sie sagte doch was mit ihr onkel wäre tot aufgefunden.
Es kann ja sein das die Frau im Spiegel ihr mitteilen will wie es dazu kamm z.b
Möchte nicht schlechtes über tote schreiben und selber kenn ich die person nicht ich bitte es nicht falsch zu verstehen. Nemen wir mal an der Onkel hat was schlimmes getan mit der Frau, und zu rache hat ein anderer ihm was angetan. Und Jetzt möchte die frau vermitteln was geschehen ist.

Oder die frau im Spiegel ist sie selber nur älter, und die Frau im spiegel will sie warnen vor etwas was über ihr tot sagen wie es dazu kommt und wie sie es verhindern kann.

Oder es ist ein Verfluchter spiegel


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 08:26
@Yevon2011
Du glaubst die Geschichte doch nicht etwa, oder? :)


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 08:44
@Yevon2011
Ein Spiegel ist kein Kommunikationsportal zum Jenseits. ;)


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 08:46
@Aniara
Wie - du glaubst an ein Jenseits ? ;)


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 08:51
@GöttinLilif
Nein, tue ich nicht, ich wollte lediglich nur darauf hinweisen, dass ein Spiegel kein Portal zu irgend etwas ist. ;)


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 08:51
@Alarmi
Glauben ist so eine sache, Es kann möglich sein, es kann auch nicht sein liegt in der Hand des Betrachters... Ein Gutes Beispiel wären Ufo sichtunge alle sagen sie was über ufos ich habe gesehen usw. Ich selber habe bis heute noch kein einziges gesehen, (Ausser 3 Rote Punkte am Himmel in einer Silverster nacht vor ca 3 Jahre oder so.) und ich selber sage nicht "Sowas gibt es nicht" hier wieder Es kann möglich sein, es kann auch nicht sein ich weis es nicht aber dennoch glaube ich an Höhre wessen, ob wohl ich keine gesehen habe.

Das gleiche wäre bei den Mysteriösen gerräusche welt weit kann sein das es Fake ist es kann auch wirklich was dran sein an den Geräuschen, ich selber habe bis jetzt nichts gehört obwohl es "Welt weit ist" ich hoffe du verstehst mich etwas =)

@Aniara
:) Höre bloss auf damit

Dazu habe ich meine kleine erfahrung, aber mit doppelspiegel die im Bad hängen am Waschbecken
2 Kann man auf machen und in der mitte ist ein fester spiegel. Habe sie mal so gestellt das man den spiegel im siegel sehen tut. Iwi war ich recht fixiert darein zu schauen nach einiger zeit bemerkte ich das etwas von spiegel auf mich zu kamm ich weis nicht was es war aber es war beängstigent
zeit dem vermeitte ich so in den Spiegel zu schauen.


1x zitiertmelden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 08:53
@Aniara
Okay dann bin ich beruhigt :D Du hättest sonst mein Bild von dir zerstört ;) :D.

@Yevon2011
Mhm es gibt magische Spiegel, ABER die sind sehr sehr selten! Und wenn dann keine gewöhnlichen Badezimmerspiegel ^^


1x zitiertmelden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 08:54
@Yevon2011
Habe selbst große Spiegel an meinem Kleiderschrank, dieser steht direkt neben der Tür auf der Längsseite. Als ich einmal ins Schlafzimmer ging, stand eine Tür auf und somit sah ich mich selbst reinkommen ins Zimmer im Spiele, ich habe mich da auch ziemlich erschreckt. Ich denke also eher, dass dein Erlebnis einen ähnlichen Grund hat. Vlt. ist eine Seite leicht zugeklappt und so hat sich die Spiegelung ja quasi bewegt, ist schwer zu erklären, müsste man mal nachstellen. :)


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 08:56
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb: Es kann möglich sein, es kann auch nicht sein liegt in der Hand des Betrachters...
Manche Dinge bin auch ich bereit zu glauben. Aber "Ich sehe eine tote Frau im Spiegel" gehoert mit Sicherheit nicht dazu! :)


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 09:00
@Alarmi
@Aniara
@Yevon2011

Die Filmindustrie hat ihre Spuren hinterlassen ^^.
Frauen, die nicht gerne hinter einem Duschvorhang duschen, the Ring und ko versetzen den einen oder anderen in Schrecken, wenn man nur einen Hauch von irgendwas sieht. Von daher .... und nein, ein gewöhnlicher Spiegel ist kein Portal zum Jenseits. Den Spiegel würde ich gerne mal sehen, der das kann.


1x zitiertmelden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 09:02
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Mhm es gibt magische Spiegel, ABER die sind sehr sehr selten!
Ja, das stimmt, bester Beweis ist ja "Schneewittchen". Ach Moment, das war ja nur ein Märchen...


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 09:05
@Aniara
Nein das war es nicht war schon mit absicht die stellung, fande es fasziniert unentlich tief reinzu blicken darum war ich auch so fixiert an das, nur wo ich das dan gesehen habe wurde mir banke darum so das ich es heute nicht machen würde weil einfach das erlebenis von damals noch in mir ist
Ob wohl ich weis ich war in der zeit erst 10 jahre alt und habe mir da etwas zusamen phantasiert aber dennoch habe ich irgentwie angst davor.

@GöttinLilif
Jo ich auch ;-)


1x zitiertmelden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 09:07
@GöttinLilif
Ich wuerde auch gerne mal einen Deiner magischen Spiegel sehen! :)


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 09:08
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Ob wohl ich weis ich war in der zeit erst 10 jahre alt und habe mir da etwas zusamen phantasiert aber dennoch habe ich irgentwie angst davor.
Dafür musst du dich nicht schämen, gerade solche Erinnerungen, die tief in der Kindheit verwurzelt sind, bleiben eben ziemlich haften und solche Ängste können dann sehr tief sitzen. Ist aber auch kein Weltuntergang, wenn es sich bei dir nicht ändert, so etwas ist schwer wieder zu "beheben". :)
Ich kenne das ja selbst mit einer bestimmten Szene aus dem ersten Teil von Jurassic Park, da schüttelt es mich heute noch. :D


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 09:12
Habe da auch noch was tolles erlebt, ich fange mit den Traum an. Ich habe geträumt das bei den wänden in der Ecke immer ein Monster raus kommt aus einer tür und böse sachen macht. Jetzt das lustige einigen Jahren kam im Fernsehn so ein änlicher film genau mit den wänden und die tür, mit ein seltasmmes wessen. Nur den film namen kenn ich nicht ist gute 18 Jahre her bin erst 25

@Aniara
:D Jurrasic Park ist Affengeil hoffe es stimmt mit den neuen Teil der gemacht wirt.
Meinst du das mit den Raptor am amfang wo der den einen mann reinzieht? Oder welche Szene :)


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 09:16
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Die Filmindustrie hat ihre Spuren hinterlassen ^^.
Frauen, die nicht gerne hinter einem Duschvorhang duschen, the Ring und ko versetzen den einen oder anderen in Schrecken, wenn man nur einen Hauch von irgendwas sieht. Von daher .... und nein, ein gewöhnlicher Spiegel ist kein Portal zum Jenseits. Den Spiegel würde ich gerne mal sehen, der das kann.
*lach* du schreibst genau das, was ich gedacht habe beim Lesen.
uuuuh gruselig, du liest Gedanken ;)


Anzeige

melden