Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Spiegel

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 09:17
@Yevon2011
Ne, ich meine die Szene, als Ellie in diesem Generatorraum ist und den Strom wieder anknipsen muss, glaube ich und als sie fertig ist, hat sie plötzlich einen Arm auf der Schulter. Sie denkt, das wäre der Kerl, der sie begleitet hatte, dreht sich um und hat plötzlich nur noch den Arm in der Hand. Diese Szene fand ich damals so mit 7-8 schon etwas erschreckend. :D


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 09:35
@Aniara
:D Die stelle ist da auch nicht die stelle wo der Raptor auf einmal vor ihr war oder so änlich. Nach der Hand?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Schade hab nicht wirlich was intressantes gefunden über JP 4

Ausser das hier http://filmkinotrailer.com/filme-2012.html falls es Intressiert
Man kann sehen welche filma wan raus im Kino kommen toll :-( Und bei Jahr 2013 steht JP 4 Ohne Datum


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 12:13
@Yevon2011
@Dornenblut
@Aniara

Solange es nicht soweit kommt :

http://www.nexusboard.net/file_manager.php?siteid=12943&action=get&type=full&fileid=91917&filehash=7f5cf40cc49a

Ist alles noch im grünen Bereich ;)

Wie gesagt die Filmindustrie lässt grüßen, die Wahrnehmung wird dadurch übersteigert, verzerrt, vor allen Dingen, wenn man eh schon empfänglich für solches ist ....


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 12:19
@GöttinLilif
:D coole Bild


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 12:26
@GöttinLilif
schönes Bild
ich musste auch ein wenig an die Szene aus Below - da unten hört dich niemand schreien denken.
dort ist es zu einer U-Boot-Katastrophe gekommen. Einige Sektoren des U-Boots wurden geflutet. Später sollen einige dort in diese Sektoren und nach Überlebenden gucken. Einer steht in diesem Sektor (es ist dunkel und man sieht nichts , nur durch eine Taschenlampe) vor einem Spiegel. Er dachte er hätte was gesehen und man sieht, dass das Spiegelbild alles das, was er tut, nur verzögert und ein wenig anders tut. Als er das bemerkt, gerät er in Panik. Logisch ne?
aber die Szene fand ich strange, weil man im Film mit sowas nicht gerechnet hat.

Jetzt stell dir vor du stehst vorm Spiegel, putzt dir die Zähne oder kämmst dir die Haare und ganz plötzlich, macht dein Spiegelbild alles was du tust, ein paar Sekunden verzögert.
Komische Vorstellung


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 12:52
@Dornenblut
Wie ich ja schon ein einem Kommentar zuvor schrieb, gibt es schon etwas, dass man Spiegelmagie nennen könnte. Ich persönlich habe diesbezüglich einiges mitbekommen, möchte das aber außen vor lassen, was ich selbst zu dem Thema erfahren habe.
Es liegt einiges an der Wahrnehmung des Betrachters. Ein @Aniara der ein absoluter Skeptiker ist und immer eine logische Erklärung für alle Phänomene sucht, wird sicher niemals etwas derartiges erleben, sehen, da sein Verstand sich von Anfang an dagegen wehrt.
Es ist schon so, dass man das eine oder andere mit seinen Gedanken anzieht, genauso kann man Dinge auch von sich weg schieben. Ob ein Geist sich über einen Spiegel zeigt, das liegt eben auch an der Wahrnehmung des Betrachters.
Dennoch ist vieles durch die Fülle von Filmen beeinflusst, nicht lange alles was Jemand meinte gesehen zu haben, ist wirklich so, denn die Wahrnehmung wird durch solche Filme wirklich oft sehr übersteigert und verzerrt. Das sich Geister in Spiegel zeigen können, bzw, sie sogar "benutzen" können, möchte ich damit aber nicht ausschließen, aber es kommt eben sehr selten vor!


melden

Frau im Spiegel

10.02.2012 um 16:25
Frau im Spiegel?

6a00d8341c8ed453ef0120a57195d1970c-250wi

Erschreckend, wahrlich.


melden

Frau im Spiegel

14.02.2012 um 20:50
Haha bei dem Bild wäre ich auch erschrocken (:


melden

Frau im Spiegel

14.02.2012 um 22:19
@kuehlwaldo
das gesicht des todes annnnnnngggggeeeeeeellllaaaaa hahhahahah


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 03:49
bei frau im spiegel dachte ich sofort an bloody mary die man beschwören und dich dann halt killt oder wunscht erfüllt aber dazu gibt es ja threads es gibt da auch noch die spiegel hypnose aber wie die anderen sagen wir ddie wahrnehmung durch filme etc stark angekratzt


1x zitiertmelden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 04:11
@KrandoXY
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:bei frau im spiegel dachte ich sofort an bloody mary ...
Ich denke da an ein Wartezimmer in einer Arztpraxis.
Wer KAUFT denn solche Illustrierte...?


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 06:59
@latina88
Soweit ich weiß kam das mit dem Spiegel und der Frau mal bei X-Factor-Das unfassbare!


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 07:17
ist halt alles ein ziemliches Hirngespinst.
Im Spiegel kann nicht einfach irgendwas "auftauchen" und schon gar nicht verzögert passieren. (zumindest nicht bemerkbar)
Was sich im Spiegel spiegelt hat auch eine Quelle...wo sonst sollen die Lichtstrahlen herkommen.


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 16:44
@der-Ferengi
bloody mary kam bei paranomal activity ghost whisperer und super natural vor xD und da hatte das alles mit nem spiegel zu tun


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 16:54
@KrandoXY
das ist natürlich der ultimative beweis dass das in mystery-serien vorkam.... *augenroll*


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 16:57
@wobei

tja man kann sich da rein steigern und kann dann auch tote im spiegel sehn


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 17:08
@wobel
tja man kann sich da rein steigern und kann dann auch tote im spiegel sehn


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 17:19
@latina88
Zitat von latina88latina88 schrieb am 04.05.2005:hey leute das ist jetzt kein witz und ihr könnt mir glauben das es stimmt!
also.............immer wenn ich in meinem zimmer in meinen spiegel schaue,dann sehe ich nicht etwa mich,sondern eine tote frau.......komischerweise nur in diesen einen spiegel...ich kann das nciht verstehe.......ich total verwirrt!könnt ihr mir helfen?????das ist jetzt total ernst gemeint!!!!!!!!!
gruß latina!
1.woher weist du das die Frau Tod ist. (falls das schon gefragt wurde sorry habe nicht die ganzen Beiträge gelesen ).

2.warum tust du den spiegel weg......spiegel weg.Problem gelöscht.

3........................
Zitat von latina88latina88 schrieb am 04.05.2005:ch kann das nciht verstehe.......ich total verwirrt!könnt ihr mir helfen?????das ist jetzt total ernst gemeint!!!!!!!!!
gruß latina!
wir(ich) auch nicht.


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 17:24
Hab nicht gesehen das der Beitrag seit 2005 offen ist......wer holt die alten beiträgen wieder hoch ?

vergisst was ich geschrieben haben......oh man manche Usern müssen Zeit haben um alte Beiträge wieder zu beleben .


melden

Frau im Spiegel

24.02.2012 um 17:26
So ein schlechter Troll! Das hast du eiskalt aus einer xfaktor- das unfassbare folge geklaut. Da ist genau das selbe , Frau sieht tote im spiegel.


melden