Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Spiegel

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 18:23
sry, meinte natürlich: algiz

Angst.
Ein Gefühl,
dass alle anderen beherrscht.


Anzeige
melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 18:36
Find ich gut :)


/dateien/mt13061,1115310983,B00006LXGJ.03. SCLZZZZZZZ

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 19:46
ich weiß nicht... die geschichte hast du doch von x-factor...


melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 20:51
also....
ich kenne die folge von x factor oder wie auch immer die sendung heißen mag nicht................ich will den spiegel aber nciht abhängen,ganz einfach........
ich sehe diese frau seit ende dezember als mein onkel ermordet aufgefunden wurde!er war seit 3 jahren verschwunden und dann haben wir einen brief von der polizei bekommen,da der besagte onkel in trier wohnte.......in diesem brief wurde uns mitgeteilt,dass er in bochum tot in einem wald aufgefunnden wurde.........naja und ab diesem zeitpunkt sehe ich auch diese frau im spiegel.........leute ich erzähle euch keinen müll...ehrlich........ich will nur eine lösung auf mein problem haben,mehr nicht.........es wäre auch sehr nett von euch wenn ihr euch nciht lusitg machen würdet,weil ich es alles andere als lustig empfinde.......ich habe auch schon versucht meinen spiegel mit einem tuch zu bedecken aber es lässt sich irgendwie nciht befestigen..naja......
gruß latina....









warum muss es mathe geben???und warum muss ich es im abitur nehmen????hilllfffeeee :-) *gg*


melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 21:06
Hallo latina88, ich finde es nicht richtig sich g über alles nicht erklärliche lustig zu machen, besuche das allmystery-forum schon lange und ich muss zu meinem bedauern feststellen das spätestens nach drei beiträgen einer kommt der sofort witze darüber macht.

mein vorschlag ist, gehe mit einem/er freund/in zum spiegel und stelle dich der frau. versuch mit ihr zu reden, vielleicht will sie dir etwas mitteilen?

Trust no one


melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 21:28
@lonegunman danke für den ratschlag nur ich habe angst vor dieser frau................

warum muss es mathe geben???und warum muss ich es im abitur nehmen????hilllfffeeee :-) *gg*


melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 21:31
Das kann ich verstehen, deswegen mein ratschlag: nimm einen freund mit. zu zweit ist es immer besser :)

Trust no one


melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 21:32
ja ich werde es mal versuchen aber was soll sie mir den mitteilen wollen!!!!

LOSERS MAKE EXCUSES;WINNERS FIND A WAY............





melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 21:34
Wovor hast du Angst?Was soll den passieren,dass dich die Frau da reinzieht?Ausserdem sollst du ja deswegen ne Freundinn oder n Freund mitnehmen oder sogar noch mehr Leute,so viele halt das du keine Angst mehr hast.Weil wenn das alles stimmt dann wird die Frau bestimmt nicht weggehen wenn du die einfach ignorierst...


melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 21:37
ja ich kannst ja wenigstens mal versuchen....ihr habt ja recht..ich hab ja eigentlich nichts zu verlieren,außer meiner angst.......

LOSERS MAKE EXCUSES;WINNERS FIND A WAY............





melden

Frau im Spiegel

05.05.2005 um 21:45
hmm...also das mit der Frau im Spiegel ist schon seltsam...

Es kann aber auch sein das diese "tote" Frau eine Optische Täuschung ist das dir dein Gehirn vorgaukelt.. es reicht schon, das sich das Licht ein bisschen anders als normal in diesem Spiegel bricht, das Licht anders in dein Auge fällt und du damit eine andere Wahrnehmung bekommst.

Wie kommst du darauf das es eine tote Frau ist?... Ist sie komplett weiß oder sieht man nur konturen?... weil dann könnte es nämlich noch sein, das dein Auge von dem gebrochenem Licht nur bestimmte Farben erhält, da die anderen wie in der atmosphäre auch abgelengt werden...und somit würden sich weiße schlieren odr bestimmte Konturen erklären...




ODER.... Es ist eine tote Frau die dir eine Botschaft mitteilen möchte, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich


melden

Frau im Spiegel

06.05.2005 um 22:54
also sie ist tot,da ihre kehle durchtrennt ist und ihr gesicht total entstellt ist!!!!

LOSERS MAKE EXCUSES;WINNERS FIND A WAY............





melden

Frau im Spiegel

06.05.2005 um 23:13
Ich denke mir das sie dir eine Botschaft von deinem verstorbenen Familienmitglied überbringen möchte, du musst probieren mit ihr zu reden, und vielleicht solltest du sie mal lieb bitten aus dem Speigel zu gehen.
Aber wie bereits oben erwähnt, mach es besser nicht alleine, alleine hat man immer viel mehr Angst als in Gruppen oder zu zweit.
Ich wünsch dir viel Glück mit dem Spiegel.
Übrigends:
Mann sagt das der Speigel das Auge in die Totenwelt sei...

MfG
Challenger



Jeder ist seines Glückes Schmied


melden

Frau im Spiegel

06.05.2005 um 23:16
Ich weiß nicht.. auch in ner Gruppe würd ich net versuchen ne tote Frau ausm Spiegel zu holen... (siehe The Ring - Mädchen ausm Fernseher)

Nimm den Spiegel häng ihn ab und schau ob die Frau auch kommt, wenn er woanders hängt

Christian Locuta - Causa Finita


melden

Frau im Spiegel

06.05.2005 um 23:19
*Erinnerungsabruf*

"The Ring" ist ein Film, das, ist echt.
Tote wollen eigentich nichts böses, sie wollen nur ihre Ruhe finden...
meistens

MfG
Challenger

In Nomine Patris et Fillii et Spiritus sancti


melden

Frau im Spiegel

06.05.2005 um 23:23
versuch einfach dich deiner angst zu stellen und frag sie was sie von dir will!Es hat ja wohl einen grund warum du sie siehst und vielleicht braucht sie wirklich deine hilfe!oder sie will dir helfen!(so war es zumindest in der x-Factor folge)
Versuchs einfach!auch wenn es schwer ist!

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

Frau im Spiegel

07.05.2005 um 00:03
..schonmal mit schminken versucht?
....das spiegelt dich direkt ganz anders wieder ... -.-


melden

Frau im Spiegel

07.05.2005 um 00:45
Also aufn Versuch komt es an... stell dich dem Spiegel bzw. der Frau und frag sie was von dir will, oder was du für sie tun kannst...


Sach bescheid wenn se irgendwas macht, wobei ich es bezweifle, da sie ja tot ist und nicht mehr viel machen kann...

Christian Locuta - Causa Finita


melden

Frau im Spiegel

07.05.2005 um 00:53
Exking steigert sich da aber ganz schön rein =)
interesse an ner toten?
naja, vielleicht ist sie noch nicht lange tot...

und wenn du schon dabei bist dich der gefahr zu stellen dann frag für Exking direkt mal nach der Handynummer :)

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

Frau im Spiegel

07.05.2005 um 00:54
ähm.. ich meine das so, wenn die Geschichte wahr sein sollte, was immer zu bezweifeln ist, dann wil ich natürlich wissen was da passiert ....

Außerdem ist mir langweilig und irgendwo muss ich ja posten ;)

Christian Locuta - Causa Finita


Anzeige

melden