Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:21
du sagst es vanilly sky, die geister sind ja richtig spitz auf die....(unter uns, dass sind wohl einfach die deutschen) :-)

out of the blue into the black


Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:24
Lelo, ob's an dem liegt weiss ich nicht..:)

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:26
@lelo
die deutschen Geister,oder die Deutschen,auf die die Geister stehen?Oder stehen auch nicht-deutsche-Geister auf Deutsche?Oder stehen deutsche Geister nur auf deutsche Allmy-User,oder auch nicht-deutsche-Geister auf deutsche und nicht-deutsche-Allmy-User?

Ne,also,ich finde das jetzt wichtig!Klärt das bitte SOFORT!!!!

*totlach*

Die Toleranz ist Inhalt und Grenze der Freiheit,Toleranz bedeutet weder Ignoranz noch Gleichgültigkeit!


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:31
Ja genau, bitte um sofortige Klärung dieses unheimlichen Falles...:))

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:31
@nordmann1
also ich glaube die deutschen die auf die deutschen geister stehen, wobei, die deutschen stehen sicher auch auf nicht deutsche geister. vorallem wenn es um deutssche allmy user geht ja.
aber ja, die deutschen geister stehen auf die deutschen und die deutschen allmy user, wobei nicht deutsche geister wohl auch nicht viel besser sind. ( p. s. von meinen heimatlichen geister will ich gar nicht zu sprechen anfangen)

out of the blue into the black



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:33
*gg*

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:34
Mist,ich bepiss mich gleich vor Lachen!
:D

Die Toleranz ist Inhalt und Grenze der Freiheit,Toleranz bedeutet weder Ignoranz noch Gleichgültigkeit!


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:35
Jetzt stell dir mal vor, du hast einen Geist der deine Sprache nicht versteht.
Der bekommt noch nicht einmal mit wenn du ihn zum Teufel wünscht. Ich hoffe nur, falls ich mal an einen Geist gerate, dass der mich auch versteht. Das ist aber wahrscheinlich das Problem. Jeder hat irgendwie einen Geist, nur die angesprochenen 10% bei allmy die keinen haben, haben das Pech das ihr Geist sie nicht versteht. Und dann denkt der Geist sich ... nuja was brabelt der da eigentlich ... so ein scheiß ... da brauch ich mich nicht bemerkbar machen ... der kann mir eh nicht helfen.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:47
ja, wobei man sich mit genügend lärm eigentlich schon verständlich machen kann, in diesem fall aufjedenfall...
ich nimm sowieso an das mein geist aus ner alten zeit kommt mit einer sprache die nirgentwo (in europa ganz sicher) gesprochen wird, deswegen ist er auch so scheu und zeigt sich nie, der ganze tumult hier, das versteht er gar nicht. deswegen muss ich sagen, dass ich das als höchst asozial gegenüber diesem geist empfinde

out of the blue into the black



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:48
ich meine diese ganze lästerei hier drin über sie, unverschämt

out of the blue into the black



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:52
woher weißt du, dass dein Geist eine "sie" ist?

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:57
ich hoffe mal für die beiden mädels - und für ghost-mum- , dass sie sich in absehbarer zeit mal um einen termin beim psychodoc kümmern...

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 15:57
halt sie=mehrzahl, so mein ich das, wobei vielleicht stammt mein geist aus einer zeit wo es noch keinen geschlechtlichen unterschied gab?


out of the blue into the black



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:03
@lelo ja sorry habe ich dann wohl falsch verstanden
Obwohl ich das für einen sehr interessanten Beitrag halte. Vieleicht ist mein Gesit von einem T-Rex und darum habe ich noch keine anderen Geister gesehen. Die verpissen sich immer wenn sie meinen Dino-Geist sehen.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:07
das scheint mir sogar sehr wahrscheinlich... nun solltest du ihm wohl opfergaben bringen damit er dich weiterhin so kräftig beschützt...

out of the blue into the black



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:07
@don
Ham wohl Angst, dass se umgebracht werden die Geister.

@lelo
Ganz und gar deiner Meinung... Ich denke die meißten sprechen altenglisch oder keltisch^^ Da kommen ja die meisten Geister her... Also jedenfalls solche, die gern gesehen werden... aprospos gern gesehen werden... da sieht man mal wieder, dass die genauso berühmt sein wolln wie jeder andere Mensch auch^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:13
Jo, ich glaube der hat auch schon einige auf dem Gewissen. z.B. soho oder shirkz.
...
JA ich bin der neue Exsorsist. Ich treibe alle Geister mit meinem Geist aus ... also Leute wenns Probleme gibt ... ich komme vorbei und treibe gegen einen kleinen Obulus eure Geister aus. bzw ich lasse sie fressen :-)

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:13
Die kommen mir bald vor wie Paris Hilton....*kreisch*

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:14
ja, natürlich wollen die geister berühmt sein, die sind sicher auch eingebildet weil sie ewig leben, die haben halt gar keine ahnung die, das sind wohl dann die eher guten, deshalb habe ich mehr verständniss für die bösen die haben dann wohl begriffen wie scheisse das ist.

ich denke das auch viele geister aus der vorkristlichen zeit stammen, vorallem aus dem alten ägypten... also die deutschen-allmy-user mögen sie auf jedenfall was wohl auch andersrum der fall zu sein scheint... wobei, wie gesagt die deutschen geister immer noch am beliebtesten sind, da sie so einfach zu verstehen sind...

out of the blue into the black



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:15
(pu, is noch anstrengend so viel scheiss auf einmal zu schreiben)

out of the blue into the black



Anzeige

melden