Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung

19.08.2005 um 23:11
Aso ja dann is ja gut.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

20.08.2005 um 05:38
Ich unterstütze es nicht was ihr hier mit Angel abzieht.Woher wollt ihr wissen das es nicht der Wahrheit entspricht?Wenn jemand um Hilfe oder Stellungnahme bittet will er garantiert nicht solche Antworten haben.
@angel:Ich kenne das auch ,ist nicht wirklich angenehm ich weiss aber nun bist du ihn ja los^^


melden

Unheimliche Begegnung

20.08.2005 um 15:50
@satine

Wie ich ja schonmal geschrieben habe, glaubt jeder an was anderes. Und was hier mancher schreibt, nehm ich nicht so hart. Ich musste mir schon öfters in dieser Richtung anhören, doch glaub mir Satine, man lässt sich nicht alles gefallen. Das lernt man auch im wahren Leben.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

20.08.2005 um 16:36
deine mutter is echt gut, ich sehe nur verwandte und vormieter...

und sprechen kann ich schon gleich 10mal nicht mit toten.

vieleicht, entwickelt sich das ja noch...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Unheimliche Begegnung

05.09.2005 um 17:22
echt krass


melden

Unheimliche Begegnung

05.09.2005 um 17:37
find ich auch!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

05.09.2005 um 19:41
LoL

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 06:24
nix LoL hier!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 14:52
ja klar doch! grins!;-)

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:32
LoL

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:35
hallo / lo / lo / lo / lo

haaalloooo / llooooo / llooooo / lloooo

echo? / cho? / cho? / cho?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:39
geht es dir noch gut! raucher!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:39
Wie bist du denn drauf?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:41
meinst du mich? LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:42
ne, ich mein den Raucher,
(@derraucher, werd NichtRaucher, lebt ssich gesünder)

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:44
achso den!

ich habe kein bock zu arbeiten!!! hilfe!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:46
Egal, du musst Sani.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:48
ja ich weiß! lass mich doch träumen ! ich bin auf eine insel sonne meer strand einfach super!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:49
Du hast nen ganz großen Knall, super.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:52
ja ich weiß! Lol!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden