Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:53
Dann ist ja gut, wenn du das weißt.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:54
ja so halb! gleich kommen männer mit der weißen jacke und nehmen mich mit! hilf mir!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:56
Warum sollte ich dir helfen?
Dann hab ich ein Problem weniger, wenn die dich mitnehmen.
Wart mal ich kann die ja mal anrufen...

moment

*angelmausruftan*

so, die sind schon unterwegs holen dich gleich.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 15:57
ja ok! die kommen dann auch bei dir vorbei, ok!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 16:00
ok, kannst denen ja dann bescheid sagen, dass die hier vorbeikommen sollen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 17:13
du ahsst doch einen an der waffel...so ein gelaber...ey das klingt für mich wie ne 12 jährige...sorry...ein dünnes...


melden

Unheimliche Begegnung

06.09.2005 um 21:56
meinst du jetzt die story, oder das was ich mit Sani geredet hab?

Aber wenn du meinst. Manch einer glaubt dran, manch einer nicht. Ich kanns nicht oft genug schreiben und du musst das ja nicht glauben, das bleibt ganz dir überlassen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

07.09.2005 um 05:55
@hmhm wenn du uns meinst das geht dich gar nichts an!
und wenn du die story meinst ja es stimmt, ich war ja dabei!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »