Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:21
Die Bösen bleiben ja lieber im Hintergrund und tauchen ab und mal mal auf um sich ins Rampenlicht zu bringen und verschwinden dann lieber... also die sind auch net anders als die guten.... nur dass se halt lieber gefürchtet werden... naja die guten fürchten viele auch... kein Wunder, dass Geister komplexe haben... keiner will mir ihnen reden... also irgendwie versteh ich sie... müssen ja verückt werden, wenn se dauernd allein sind. Und darum mögen sie auch jeden mit denen sie komunizieren können... ich mein das ist doch das natürlichste der Welt, dass man Geselschaft sucht.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:39
ja, sie werden einfach missverstanden. was mich noch interressieren würde wäre: wie wird man ein geist, braucht man da besondere zertifikate'? vielleicht sollte ich mal nen thread drüber aufmachen... hm

out of the blue into the black



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:41
Meine Theorie behauptet allerdings, dass sich die Geister gegenseitg sehen.(wurde bewiesen in dem Film: "Gosht Nachricht von Sam") Und dann können die doch in so einen Pub gehen. Oder mal in Kino. Es ist bestimmt billiger als zu lebzeiten. Obwohl ich glaube, dass die sich ganz schön verarscht vorkammen, als sie the six sence gesehen haben.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 16:44
ja, aber zu lebenden kontakt zu suchen ist sicher auch sehrinterressant, denke ich... nichts gegen the sixte sense, aber da geb ich dir recht, wobei vielleicht stimmt das ja, das im film... wobei, dann wären sie ziemlich arm dran, würden nicht sehr viel hilfe bekommen die armen

out of the blue into the black



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 17:42
@shadowrunner

Ich habe meine mutter gefragt, und sie meinte sie hat das seit dem sie 18 ist.

@all anderen Idioten

Ich habe euch gefragt ob euch das auch passiert ist und nicht was Geister unter sich für Gesellschaftsspielchen spielen, um sich damit dann die Langeweile zu vertreiben. Aber wenn ihr meint, wir amüsieren uns herzlichst bis auf die knochen darüber. Also wer noch mehr Nachrichten von Sam haben will, der kann sich ja den dazugehörigen Film ansehen und weiter darüber spekulieren, was die Geister in ihrer Freizeit so alles unternehmen.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:12
Ja Jasi! komm mal wieder runter! Die Geister lachen sich bestimmt kaputt , wenn sie den film sehen! Die denken sich bestimmt: "Oh sieht der scheiße aus!" " Da seh ich ja noch besser aus!" Aber hauptsache wissen WIR was sie wir gesehen und gefühlt haben!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:20
nich jasi, Angel!
Und außerdem welches Video?

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:22
ist ja gut! reg dich ab! AngelMaus!!!
eine nachricht von sam!!!!!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:24
Achso da, stimmt ja, *Vergesslichkeit*

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:26
Ja AngelMaus du wirst alt!!! Dein Alzheimer lässt grüßen!!!!!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:30
Das Sowieso!

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:32
Ich kenne die Unheimlichen Begegnungen auch den mein Hausgeist ist friedlich aber manchmal erschreckt er mich auch schon mal! Und er liebt Streiche z.B. Lampen aus den Fassungen drehen, oder zum platzen bringen und, und, und!
Mein Hausgeist verbringt die meiste Zeit im Hausflur! und beobachtet einen von oben!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:34
Ja,ja, da kann ich der Sani nur recht geben. Deiner dreht ja auch Schrauben von Schublaben raus.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:36
Ja genau das habe ich vergessen! Danke für deine mitarbeit!



Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:39
Nichts zu Danke!

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:43
Hallo AngelMaus du musst nochmal vorbei kommen, ich möchte mehr von meinem Geist erfahren durch Gläserrücken! Kannst ja mal kommen, sorry erscheinen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:48
Aber nicht mehr heute, aber wie kommste den jetzt darauf?

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:49
doch heute nicht! Nur so ist mit nur mal so eingefallen! wochenende oder diese woche????

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 18:52
Mal schauen Sani, mal schauen!

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

10.05.2005 um 20:32
also, ich bin jetzt absolut verwirrt muss ich dir lassen angelmaus, mein kompliment. ich mein, dass kann man ja eigentlich gar nicht ernst meinen, wieso hast du den diesen thread aufgemacht? oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?

out of the blue into the black



Anzeige

melden