Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung

15.05.2005 um 08:00
@villain
Es könnte normale Traumaktivität sein... doch so recht überzeugen kann mich das nicht. Ich träume auch sonst sehr intensiv, und habe eine gute Traumerinnerung. Die Grenzen zwischen Traum- und Wachbewusstsein sind fließend, kann man sehr gut bei einem Nickerchen erkennen, wenn man gerade am Einschlafen war und wieder herausgerissen wird.
Das fühlt sich aber ganz anders an als die "Halluzinationen", die in diesem Zustand auftauchen. Wie beim luziden Träumen verfügst du im Augenblick der Schlaflähmung über dein volles Bewusstsein. Ich bin meinem Empfinden nach hellwach, bekomme alles mit und kann es auch in meine wache Realität mitnehmen und mich komplett erinnern.
Es ist schwer, solche Themen mit einer gewissen Objektivität abzuhandeln, da ja jeder nur berichten kann, was er erlebt und wie er es empfunden hat, ohne dass man etwas Greifbares mitbringen könnte.
Danke für deine Gedanken :-)

Anzeige
melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

16.08.2005 um 18:57
wow und weißt du auch was der geist von dir wollte?


melden

Unheimliche Begegnung

16.08.2005 um 19:07
Nein, joesy, leider nicht. Das ist mir aber jetzt auch egal, bin froh das der weg ist.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
jule7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

16.08.2005 um 19:14
Was haste den gemacht um ihn loszuwerden?


melden

Unheimliche Begegnung

16.08.2005 um 19:15
les die ersten beiträge. Da steht es.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
jule7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung

16.08.2005 um 19:17
ok


melden

Unheimliche Begegnung

16.08.2005 um 20:00
Anhang: Sie_wuenschen_bitte.gif (9,90 KB)
Jeder zweite oder dritte, fragt nach Geistern, weßhalb aber?...
Wer sich etwas mit Spirituellem, oder Energien, Astrahlem usw... auskennt, weiß doch, daß der Mensch, selbst " Geistwesen " ist, von Anfang an!
Unserer Körper, funktioniert doch nur im Irdischem Leben, da wir bestimmten Naturgesetzten unterworfen sind, die eine Leibliche Hülle erfordern...
Auch die Zeit verinnt nur auf Erden, so wie sie eben abläuft, daß ist kein Zu - Fall.
Wer tatsächlich noch daran glaubt, daß mit der Verstorbenen Hülle, alles vorbei ist, wird früher od. später, eines besseren belehrt...
Man kann es aber auch von einer anderen Seite betrachten: Alle, echten Hexen - Magier/innen, Kartenleger, Tischchenrücker, Gläserschieber, Druiden, Schamannen, Medizinmänner, Geistheiler, Engel, Daemonen.. Endlosliste...mit wem sollten die Kommunizieren, wenn nicht auf geistiger Ebene?
Okay, wer sich nicht Identifizieren kann, daß die Seele, der Geist ist, der weiterlebt, daß kann ich ja noch nachvollziehen. Aber, alle anderen genannten, als Einbildung abzutun ? ist ja noch extremer...Man kann die ja nicht alle ins Traumland verfrachten....Gruss.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Unheimliche Begegnung

16.08.2005 um 20:03
lol

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

17.08.2005 um 10:06
Jeder hat einen eigenen Glauben und die anderen Leuten sollen das respektieren und nicht immer darauf rumtrampeln!

Ich glaube nämlich auch an Geister und ich weiß auch das es welche gibt!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Unheimliche Begegnung

18.08.2005 um 00:12
dschinns sogennate geister gibt es leider.


melden

Unheimliche Begegnung

18.08.2005 um 00:23
In jeder Kultur und auf jedem Kontingent und das zu jeder Zeit, seit Beginn der Menschheit, spricht man von Geistern.

Ich würde deshalb dieses Thema nicht mit Aberglaube abtun.


melden

Unheimliche Begegnung

18.08.2005 um 07:17
@muslim

Warum den leider?
Sind die gefährlich oder wie?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

18.08.2005 um 13:45
die guten dschinns tuen niemanden was an aber die bösen können ziemlich gefählich werden.sie können einen lähmen,angst machen und sogar töten.
sie sind aus rauchlosem feuer gemacht worden.

viele menschen halten bis heute noch ,dass es aberglaube wär. schizipfrenie,verfolgungswahn können durch die dschinns ausgelösst werden. in der klappse könnten heute so viele patienten geheilt sein,wenn die ärtzte mehr von
religion, theologie bescheid wüssten.


melden

Unheimliche Begegnung

18.08.2005 um 13:48
*dem*muslim*den*vogel*zeig*


melden

Unheimliche Begegnung

18.08.2005 um 17:35
ich habe noch nie was von Dschinns geshört, deshalb frag ich nach.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

19.08.2005 um 22:06
Liebe AngelMaus

ich wollte dir nur sagen das Gläserrücken totaler schwachsinn ist !( sorry ! meine Meinung )
Es ist alles nur einbildung ! es ist oder sind keine geister die das glas bewegen sondern ihr selber !
tut mir leid AngelMaus aber irgendwie kann ich dir nicht glauben !


melden

Unheimliche Begegnung

19.08.2005 um 22:31
Ist ja nicht schlimm, das du mir nicht glauben kannst, jeder glaubt an was anderes. Nicht jeder glaubt an das gleiche.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

19.08.2005 um 22:44
Hallo,

hab mir den Thread mal durchgelesen und möchte mich dazu nicht großartig äußern weil ich von der Materie keine Ahnung habe. Aber als ich diesen Abschnitt gelesen habe sind mir die Tränen gekommen. Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr so gelacht. Vielen Dank für die Textstelle

>>>>Jetzt stell dir mal vor, du hast einen Geist der deine Sprache nicht versteht.
Der bekommt noch nicht einmal mit wenn du ihn zum Teufel wünscht. Ich hoffe nur, falls ich mal an einen Geist gerate, dass der mich auch versteht. Das ist aber wahrscheinlich das Problem. Jeder hat irgendwie einen Geist, nur die angesprochenen 10% bei allmy die keinen haben, haben das Pech das ihr Geist sie nicht versteht. Und dann denkt der Geist sich ... nuja was brabelt der da eigentlich ... so ein scheiß ... da brauch ich mich nicht bemerkbar machen ... der kann mir eh nicht helfen.<<<<

Sorry Angelmaus, das soll nicht heißen das ich das nicht glaube :-)

LG


Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden

Unheimliche Begegnung

19.08.2005 um 22:55
Habe ich den was geschrieben, in dem sinne hin meine ich jetzt.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Unheimliche Begegnung

19.08.2005 um 23:03
Sorry. Nein. Das war ne Antwort von Don-Martin auf Seite 2 (habs vergessen dazu zu schreiben)

Also ich glaube schon das es sowas gibt, nur diese Textzeile war einfach genial (unabhängig vom eigentlichen Thema)

LG

Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


Anzeige

melden