Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod

24.07.2011 um 11:35
@niggie
Jo sag dass mal einen überzeugten Christen. Dann gehts wieder rund :D

Anzeige
melden

Der Tod

24.07.2011 um 11:36
@Pumpkins
put put put, wo seit ihr? mir ist langweilig und ich will diskutieren :D


melden

Der Tod

24.07.2011 um 12:47
ich weiss wir er ist er ist mächtig.


melden

Der Tod

24.07.2011 um 12:52
Nachtrag

ich möcht nicht sagen das ich ihn kenne,das wäre zu vermessen.
aber ich kann nur sagen,das ich so eine macht macht schon gespürt habe.


melden

Der Tod

24.07.2011 um 13:01
@oplimus

Wie fühlt sich so sein Macht an?

Kannst du das etwas vertiefen??


melden

Der Tod

24.07.2011 um 14:40
@Keysibuna

ich habe es schon oft versucht es zu beschreiben,aber es ist schwer.
jedenfalls ist es so,das du spürst das es sehr mächtig ist,du hast das gefühl das es böse ist,um nicht zu sagen sehr böse,du spürst auch das dieses wesen oder was auch immer es ist,alles verändern kann.
es lässt meken das du es fühlen kannst und das um dich ist.
es dir mitteilt das in nächster zeit etwas passieren wird,nur was sagt es nicht.
ich kann auch nicht sagen das es böse ist,ich empfinde es nur so.
ich weiss nur das sehr grosse Macht hat.
ich habe das gefühl das es mir sehr ganze kraft noch nicht spüren lassen hat.
Vielleicht auch dashalb weil ich es nicht begreifen könnte.
Es ist auch mal stark da,oder manschmal auch nicht so stark.

ich weiss das es für mansche komisch klingen muss.Aber ich weiss das so eine Macht gibt,die über den tod entscheidet,oder es ist ein bote.
es gibt auch filme wo ich mit dem finger auf den bildschrim zeige, und sage genauso siehst du aus.
was ich aber nicht schreiben möchte, weil man mich dann aus lacht.
und ich bin auch auf der suche nach anderen,die vielleicht das selbe erlebt haben.

gruss oplimus


1x zitiertmelden

Der Tod

24.07.2011 um 15:45
@oplimus
Zitat von oplimusoplimus schrieb:du hast das gefühl das es böse ist,um nicht zu sagen sehr böse,
und dann;
Zitat von oplimusoplimus schrieb:ich kann auch nicht sagen das es böse ist,ich empfinde es nur so.
Was nu?

Er soll auch Strak sein und gleichzeitig auch nicht.

Und dieser Tod entscheidet wenn er sich wann abholt?? Meinst du das so?

Und wenn du sagst er wäre Bote, dann heißt das, dass er in Auftrag arbeitet, und wer ist dann der Auftragsgeber??


melden

Der Tod

24.07.2011 um 15:56
Man nennt den Tod doch auch "den Schnitter". Ich meine, dass damit die Ernte gemeint ist. Als es noch keine modernen Maschinen gab, schnitt man die Ernte mit einer Sense. Das ist dann der Tod der Frucht, des Getreides etc. da vom Lebensborn getrennt.
Die Sense könnte als zusätzliches Symbol dem Tod beigegeben worden sein.

@Waltersullivan
Ich schreibe auch hier weil der Thread oben angezeigt war :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod

24.07.2011 um 16:04
Bei Menschen und Tieren handelt sich dabei um die sogenannte "silberne Schnur", die die Seele mit dem Körper verbindet. Diese Verbindung wird, beim Tod des Körpers ,durchgeschnitten.
Das heisst aber nicht, dass "der Tod" den Körper umgebracht hat.


melden

Der Tod

24.07.2011 um 16:51
@Keysibuna
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

also ich empfinde es als böse,aber es muss nicht böse sein,den es warnt mich ja wen etwas passiert.

ich kann auch nicht sagen ob das ein bote ist,ich weiss es ja nicht, es könnte sein.

in kurzform was mir passiert ist:
jeweils drei wochen vorher ist,nennen wir(es).ist jemand von meiner Fraus seite gestorben.Zweimal.
und jedesmal drei wochen vorher war es sehr stark da.
wenn es nicht so stark da war, sind menschen gestorben die ich näher kannte.
ich möcht es hier auch nicht schreiben,wie und wer gestorben ist.


melden

Der Tod

24.07.2011 um 16:56
@oplimus

Und warum sollte er ausgerechnet dich davon Kenntnis gesetzt haben soll ist mir schleierhaft, was macht dich besonders?? Und wie du selbst schreibst es sind Menschen die dir nahe standen und keine wildfremde Menschen.

Welche Vorteile hat dir dieses Wissen gebracht und wie denkst du selbst darüber??


melden

Der Tod

24.07.2011 um 17:03
@Merlinia
achso dachte zuerst wärst ein troll


melden

Der Tod

24.07.2011 um 17:09
@Keysibuna
Und warum sollte er ausgerechnet dich davon Kenntnis gesetzt haben


es hat mich nicht in kenntnis gesetzt,ich wusste ja nicht am anfang was es genau ist, auch heute nicht. .es sagt mir ja nicht wer stirbt.
ich weiss nur wen es das ist, ob stark oder nicht so stark,das irgend etwas passiert.ich kann auch nicht sagen wer oder wen es trifft.
und ich bin nicht etwas besonderes,weiss gott nicht.
wie ich darüber selbst denke:ich sehe es nicht als gabe oder sonst etwas.ich habe sogar angst davor und ich bin darüber auch ratlos,es ist wirlich schwer für mich es zu beschreiben.
und wenn es vielleicht in nächster zeit mal wieder sehr stark sein sollte,werde ich wohl sehr angst bekommen,denn es könnte sein ,das dann es jemand aus meinen engsten Familienkreis sein kann oder ich selbst.


melden

Der Tod

24.07.2011 um 17:14
@oplimus

Sry. das ist etwas weit her geholt, man kann auch "komische Gefühl" haben weil man sich selbst etwas einbildet und sie dann mit späteren Sicksalsschlägen in Verbindung bringen.

Und wenn man schon so ein "Gefühl" hat und es passiert nichts dann ist dies schnell vergessen aber die, die nur durch Zufall mit solchen Ereignissen verbinden konnte bleiben natürlich im Gedächtnis und man steigert sich mehr und mehr da hinein.


melden

Der Tod

24.07.2011 um 17:22
@Keysibuna
Sry. das ist etwas weit her geholt, man kann auch "komische Gefühl" haben weil man sich selbst etwas einbildet und sie dann mit späteren Sicksalsschlägen in Verbindung bringen.

richtig,abzulut richtigas du geschrieben hast.

ich sage nochmal,es ist kein gefühl für mich.
näturlich ist es für andere schwer nachvollziehbar.kann ich auch verstehen.
ich kann nur noch soweit sagen,das ich damit allein klar kommen muss.
weil ich noch auf niemanden getroffen bin,der sowas selbst schon erlebt hat.


1x zitiertmelden

Der Tod

24.07.2011 um 17:27
@oplimus
Zitat von oplimusoplimus schrieb:ich sage nochmal,es ist kein gefühl für mich.
Was ist es dann? Gewissheit? Wie kommt sie zustande??
Zitat von oplimusoplimus schrieb:ich kann nur noch soweit sagen,das ich damit allein klar kommen muss.
weil ich noch auf niemanden getroffen bin,der sowas selbst schon erlebt hat.
Mach dir nichts daraus, es werden bald einige nach deinen Schilderungen die gleichen "Erlebnisse" haben ^^


melden

Der Tod

24.07.2011 um 17:31
@Waltersullivan

Hi Walter,

drollig bin ich manchmal schon :) aber als Troll habe ich mich bis dato noch nicht gesehen. Dies ist natürlich subjektiv, denn sich selbst objektiv zu beurteilen, dürfte so ziemlich das schwerste sein, was menschenmöglich ist :) :) :)

Lb. Gr.


melden

Der Tod

24.07.2011 um 17:32
@Keysibuna
Was ist es dann? Gewissheit? Wie kommt sie zustande??


siehst du, und darum ist es so schwer mich es zu beschreiben, was es ist.



Mach dir nichts daraus, es werden bald einige nach deinen Schilderungen die gleichen "Erlebnisse" haben ^^

ich mache mir schon was daraus,denn wenn man sowas schreibt,bekommt mann geleich gesagt,"geh mal zum entsprechenden Arzt" oder ja,ja alles klar.

ich hoffe nur das ich mal ein jemannden treffe,der das gleiche in der art erlebt.

gruss oplimus


melden

Der Tod

24.07.2011 um 17:35
@oplimus

Hoffe das wir noch genug Zeit haben werden und dies in der Zukunft etwas vertiefen können wenn deine "Erfahrungen" darin bereichert sind.

Und wie ich schon schrieb du hast Grundstein gelegt und in der Zukunft werden sich auch einige diese von dir beschriebene selbst "Erlebt" haben.


melden

Der Tod

24.07.2011 um 18:11
@Keysibuna
Hoffe das wir noch genug Zeit haben werden und dies in der Zukunft etwas vertiefen können wenn deine "Erfahrungen" darin bereichert sind.


klär mich auf,wie du das genau meinst.


Anzeige

melden