Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 22:24
Hallo an alle mein name ist tom . Ich erkenne oft Zeichen und muster die anderen verborgen bleiben . Auch ist es als könnte ich in meinen träumen kurze einblicke in die Zukunft haben . Was manchmal nur tage aber auch einen zeitraum von mehreren Monaten bis zu deren eintritt dauern kann . Zeichen und muster erkenne ich sowohl in dingen und Gegenständen als auch in menschen. Menschen richtig einzuschätzen gelingt mir fast immer . Es ist als könnte ich ihre Gefühle lesen . Was es mir sehr leicht macht ihnen bei problemen zu helfen oder aber auch nanchen angst macht . Da es mir auch leicht fällt Menschen zu manipulieren . Was mir eigentlich fern liegt . Tatsächlich wäre es mir oft lieber ich könnte all das nicht . Ich fühle mich ständig unterfordert , fehl am Platz und manchmal sogar umgeben von freunden , freundin und kindern oder auch der restlichen familie , einsam . Ständig auf der suche . Ich glaube an eine welt der Gegensätze und die widerwärtigkeit mancher menschen kotzt mich einfach an . Gibt es unter euch noch andere denen es so geht ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 22:26
Was für Zeichen und Muster erkennst du denn da genau? Kannst du das genauer beschreiben?


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 22:30
Bildrätsel , rätsel an sich . Formen und zeichen in Bildern. Anzeichen von lügen sofern die person mir gegenüber sitzt oder steht Labyrinthe durchblicke ich weit schneller als andere aber aucj Anzeichen dafür wann eine situation eskaliert oder gefährlich wird . Ich spüre es förmlich


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 22:31
Was mir in meinem job im sicherheitsdienst oft hilft


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 22:35
Naja, ich seh da nichs gross mysteriöses. Du wirst einfach geistig nicht ausgelastet sein und vielleicht eine begabung oder etwas in die richtung haben im emotionalen Bereich , würde ich tippen. Weshalb du menschen so gut lesen kannst.

Oder du hadt einfach durch deinen job viel übung darin ;)


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 22:37
Nein das konnte ich schon vor meinem job . Wie eine art Instinkt und deine antwort erklärt nicht die träume mit den einblicken in das was kommen wird


2x zitiertmelden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 22:40
Zitat von Tom1708Tom1708 schrieb:die träume mit den einblicken in das was kommen wird
@Tom1708
Kannst du mal ein paar Beispiele von solchen tatsächlich Ei getreten und im voraus geträumten Ereignissen beschreiben. Und wenn's geht auch welche, die zwar kürzlich geträumt wurden sich aber noch nicht ereignet haben?


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 22:53
Das letzte war erst vor ein paar tagen . Ich führte ein gespräch mit einer arbeitskollegin über ein privates problem . Ich hatte ihr mein problem gerade geschildert als mir ihre antwort im kopf schon erschien als sie sie noch nicht gegeben hatte . Ich spreche nicht von einem Satz, sondern von einer kompletten ausführlichen antwort . Und genau wie nach ihrer antwort im traum kamen dann auch noch zwei kollegen die treppe zu uns hinunter , die ich schon vorher hätte benennen können ,also namentlich. Den traum hatte ich Anfang des jahres und eingetreten ist es vor drei Tagen. Davor war es das mir ein blauer golf mit westerwälder Kennzeichen beim ausparken die Stoßstange beschädigt . Was eintraff laut Augenzeugenbericht ein blauer vw mit westerwälder kennzeichen . Einen aktuellen gibt es leider nicht . Aber ich informiere dich gerne wenn es soweit ist. Sie unterscheiden sich auch durch ihre viel reellere struktur und ordnug und details von normalen träumen.


1x zitiertmelden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 23:11
mir ist vor 3 tagen auch sowas passiet, aber ich hatte den traum als kind, ich habe mich dannach ganz schön verarst gefühlt, vor allem weil ich gelernt habe das es sowas nicht gibt.
ich weiß nicht was das war


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

22.07.2018 um 23:21
aber ich finde das was SilverDragon geschrieben hat sehr gut :D

vielleicht könnte man deine fähigkeiten irgendwie herrausforder?

@Tom1708 ich wäre bereit online gegen Dich anzutreten,

aber mit herausfordern meine ich eigentlich, allgemein, das du etwas komplexeres in den gebieten machen könntest, wer weiß wohin das führt ;D


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 09:34
moing, :D
ich habe mir eine herrausforderung ausgedacht!

Das erforschen von statistischen Diagrammen.

die haben viele gesammelte informationen und oft kann man sich fragen warum welche werte so hoch oder so niedrig sind,
z.B. warum alle abonenten von fifa game youtubern, auch gta abonieren aber nicht die kanäle von aufbausimulationen.
oder warum viele Mädchen angeben sie lesen bücher und jungs Video Games spielen und beide ihre nachrichten lieber aus der zeitung holen als aus dem internet, warum ein großer teil der österreicherischen telekom mitarbeiter, die eine hohe position haben, lieber ihre news aus audio quellen bezihen als aus lesbaren.

solche diagramme und karten können komplex sein mir vielen werten, aus denen man zusammenhänge prüfen kann, also thesen aufstellen.

ausserdem hat die us regierung ein programm für zukunfts seher, wenn man 2 jahre einen bestimmten zuverlässigen wert für die vorhersagen hat, kommt man in ein kleines elite team, ich glaube man muss jede woche etwas verhersagen und 80% richtig liegen.


was meinst du welche vorraussetzungen sollte die aufgabe noch habe? sollte es unbedigt geld bringen, sollte es nützlichsein? wenn ja dann wie und in welchem bereich solle es nützlich sein?

wenn du bock auf mathe hast, würde ich dir mal einige formeln zeigen, die ich versuche in ein diagramm zu quetschen ;D


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 09:40
@Tom1708
Schreibst du denn deine Träume auf, oder hast du nur manchmal das Gefühl, du hättest diese oder jene Situation vorher schon mal geträumt?
Man kann auch glauben und sogar felsenfest davon überzeugt sein, sich an etwas zu erinnern, was in Wirklichkeit gar nicht so gewesen ist.


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 09:56
@Tom1708
@CriticalRush
Einfach mal den Test machen und das Ergebnis hier einstellen
https://www.mensa.de/ueber-den-iq/mensa-online-test/


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 10:47
mensa kostet doch was oder?


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 10:57
Zitat von Tom1708Tom1708 schrieb:Ich hatte ihr mein problem gerade geschildert als mir ihre antwort im kopf schon erschien als sie sie noch nicht gegeben hatte . Ich spreche nicht von einem Satz, sondern von einer kompletten ausführlichen antwort . Und genau wie nach ihrer antwort im traum kamen dann auch noch zwei kollegen die treppe zu uns hinunter , die ich schon vorher hätte benennen können ,also namentlich.
Das ist doch nichts ungewöhnliches, das haben wohl die meisten Leute mal.


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 11:02
@CriticalRush
Der Online Test kostet nichts, verpflichtet zu nichts und ist schnell gemacht.
Man erhält sofort das Ergebnis.


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 11:08
also bei mir stet
"Auswertung
Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 25 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen."


1x zitiertmelden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 11:09
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:stet
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:25 von 33 Fragen richtig beantwortet
Irgendwas passt da nicht :trollengel:


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 11:09
ich höre einen herausfprderer :D
... ne also der test war easy und kurz, ich würde gerne wissen wo ich die fehler gemacht habe um zu verstehen wie man noch denken könnte


melden

Ich erkenne Muster und Zeichen und sehe, was andere oft nicht sehen

23.07.2018 um 11:13
@CriticalRush
Nö, ich bin durchschnittlich intelligent und kann sehr gut damit leben, nichts Besonderes zu sein :D



So, genug OT von mir - bin raus :merle:


Anzeige

melden