Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliche Knallgeräusche - Gibts es was neues - Sammelthread

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Nachts, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächtliche Knallgeräusche - Gibts es was neues - Sammelthread

28.10.2018 um 09:01
@Edward_D.
Wie gesagt. Das Foto is schon ein paar Jahre alt.
Ich glaube aber NICHT, weil eben so wie es aussieht (kenne mich nicht in Berlin aus sorry) als ob es halt eben in besagtes Industriegebiet führt. Also Hafen oder an die Bayer-Firma.
Von daher wurde wohl stark darauf aufgebaut, dass eben Harfenarbeiten den Lärm machen.
Aber wieso selbst da nur zu einer bestimmten Zeit ein Lärm gemacht wird, keine Ahnung.

Anzeige
1x zitiertmelden
Edward_D. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliche Knallgeräusche - Gibts es was neues - Sammelthread

28.10.2018 um 09:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Von daher wurde wohl stark darauf aufgebaut, dass eben Harfenarbeiten den Lärm machen.
Aber wieso selbst da nur zu einer bestimmten Zeit ein Lärm gemacht wird, keine Ahnung.
Weil diese Annahme nicht stimmt. Deshalb.

Warum sollen Hafenarbeiter knallen? Sobald sie keine Kinder mehr sind, sind Menschen geistig unflexibel und neigen zu unsinnigen Schlussfolgerungen.


melden

Nächtliche Knallgeräusche - Gibts es was neues - Sammelthread

28.10.2018 um 09:10
@Edward_D.
Hafenarbeiter knallen ja nicht. Außer sie haben zu viele Bohnen gegessen :troll: