Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde nachts von etwas heimgesucht

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humbug, Geist Kommt Zu Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:04
Vielleicht ein Tipp für die nächste Konfrontation. Wenn Du Tipps dafür willst. ???

Anzeige
melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:05
Was für tipps?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:12
Tipps, um die Angst abzubauen.

Wenn da etwas ist, stelle Dich dem. Wer ist es? Was ist es? Was will es/er von Dir?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:13
@H.Poirot
Und wie soll ich das am besten machen?7


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:15
Finden diese Erlebnisse im Schlaf im Traum- oder im tatsächlichen Wachzustand statt?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:16
Auch im Wachzustand.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:22
Aus meinem Einzugsbereich bist Du damit leider raus.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:24
@H.Poirot
Was meinst du damit?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:26
Naja, dass ich Dir keine medizinischen Empfehlungen mehr geben kann, als Dich bei einem Psychologen vorzustellen.
Das hören die meisten Menschen aber eben nicht gern, deswegen meine Zurückhaltung.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:30
@H.Poirot
Ah ok aber wenn ich gesagt hätte im schlaf oder traumzustand. Hättest du mir sonst was empfohlen? Also bist du selber nicht ganz dicht meiner meinung nach. Wie soll ich mich bitte im schlaf oder traumzustand etwas oder jemand stellen????


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 02:43
Du hast von Wachzustand gesprochen. Das lässt bei mir alle medizinischen Alarmglocken läuten. Ich habe Dir meine Empfehlung dafür gesagt. Ist ja kein Befehl, Du kannst das tun oder nicht. Das ist rein medizinisch.

Wie Du Dich im Traum einer Gefahr bewusst stellen kannst, weiß ich leider auch nicht. Deswegen eben den Verweis an meine Kollegen. Und ich hätte Dir auch nichts "empfohlen". Ich hätte Dir nur den Tipp gegeben, selbstsicher zu sein. Ich selber habe nämlich einmal den Albtraumgegner durch reine Selbstsicherheit besiegt. In meinem Fall war es eine beängstigende schwarze Katze. Stell Dir den Stil von Mr. Miagi vor. Hat geklappt. ;)


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 07:57
@NadineVera
Dankeschön. Wenigstens eine normale und nette person hier im forrum.
Ah Okay. Wir anderen sind natürlich nicht nett. Ich verstehe.
Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt. Also selbst verkackt würd ich da mal dazu sagen.
Tja statt uns jetzt zu zeigen dass wir Falsch liegen, dass du ein Video hast dass du hochladen kannst zeigst du dich jetzt "Beleidigt" und lädst dein Video nicht hoch. Dir ist schon klar dass es jetzt passieren kann, dass dir jetzt ein paar leuts unterstellen könnten dass du gar kein Video hast?

Hast du wenigstens geschaut was eine Hypnagogie ist?

mfg Darksaber


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 08:56
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt. Also selbst verkackt würd ich da mal dazu sagen.
Ich würd mal sagen, damit schneidest du dir ins eigene Fleisch. Du wolltest hier Hilfe. Dann aber flugs bei den ersten skeptischen Posts zu sagen „Nee, jetzt mag ich nicht mehr“ hilft dir nicht weiter, weil dann herrscht hier Stillstand. Ohne Video können wir nicht einschätzen, was bei dir passiert, und dir folglich auch keine sinnvollen Tipps geben außer Vermutungen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 09:01
@NadineVera
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt. Also selbst verkackt würd ich da mal dazu sagen.
Dir ist schon klar, dass du hier in einem öffentlichen Forum bist, oder?
Und wie es eben so ist, hat hier jeder die Meinungsfreiheit. Und nur weil dir jetzt hier ehrlich gesagt ein paar Kommentare nicht gepasst haben, weil nicht jeder sagt "oh du armes Ding. Natürlich war das wohl ein böser Geist der dich heimgesucht hat"
Und ich sag es jetzt: Darauf haben @Spukulatius und ich ehrlich gesagt gewartet. Dass ein "neuer" User wie du irgendeinen Grund bekommt, ein Video nicht zu machen bzw. uns zu zeigen.

Aber uns kann es ja eigentlich egal sein. Wir werden ja nicht "heimgesucht". Wenn du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst ist das deine Sache nicht unsere

SpoilerNaja aber was will man hier erwarten. Faschingsferien gibts ja nur eine Woche und die Woche ist eh fast um :D


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 09:25
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt.
Liebe Nadine,
Es ist leider so, dass "Skeptiker" oftmals zur Ablehnung neigen, wenn man etwas Übersinnliches oder Paranormales zur Diskussion stellt. Dies kann verschiedene Gründe haben, auch unbewusste ...
Meine Privatthese ist, dass es oftmals eine tiefverwurzelte Angst ist, denn würde man diesen Dingen tatsächlich Raum geben, geriete das eigene rational-naturalistische Weltbild in Gefahr, auf das sich der Skeptiker im Allgemeinen stützt.

Natürlich kann niemand deine Geschichte so recht nachprüfen ... selbst ein Video könnte ein Fake sein ... und etwaige Zeugen "Mitspieler" sein. Aber ich denke da immer ... in dubio pro ... es gibt viele solcher Berichte und es ist kaum anzunehmen, dass alle gefakt sind. Und ich gehe mal davon aus, dass die meisten Menschen zur Ehrlichkeit neigen. Es ihnen eher ein Bedürfnis ist sich mitzuteilen als andere hinters Licht zu führen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 09:33
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt. Also selbst verkackt würd ich da mal dazu sagen.
Das aber schade das du das Video nicht hochlädst weil paar Anworten dir nicht passen. Aber Hey das musst du ja auch selber wissen ab jetzt bestätigst du das was viele vermuteten. :)


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 10:10
@LeiseWorte
Es ist leider so, dass "Skeptiker" oftmals zur Ablehnung neigen, wenn man etwas Übersinnliches oder Paranormales zur Diskussion stellt.
Ich persönlich glaube eher dass dies immer so gerne Interpretiert wird, aber dies in keinster weise mit dem zu tun hat was eigentlich gemeint wurde. Allerdings muss man sagen dass man vielleicht hätte erst abwarten müssen statt schon im vornherein es als gescheitert anzusehen.

aber...
statt uns jetzt zu zeigen dass wir Falsch liegen, dass du ein Video hast dass du hochladen kannst zeigst du dich jetzt "Beleidigt" und lädst dein Video nicht hoch.
... sie hätte uns trotzdem vom Gegenteil überzeugen können.
Meine Privatthese ist, dass es oftmals eine tiefverwurzelte Angst ist, denn würde man diesen Dingen tatsächlich Raum geben, geriete das eigene rational-naturalistische Weltbild in Gefahr, auf das sich der Skeptiker im Allgemeinen stützt.
Ich für meinen Teil habe keine Angst vor so etwas, schon weil ich es als nicht Real ansehe.
denn würde man diesen Dingen tatsächlich Raum geben, geriete das eigene rational-naturalistische Weltbild in Gefahr,
würde ich mich so etwas hingeben, würde ich mich nur irgendwelchen Illusionenn hingeben, statt nach Realen Lösungen zu suchen.
auf das sich der Skeptiker im Allgemeinen stützt.
Dies stützt sich auf der Wissenschaft, was nun mal Allgemeiner Fakt ist. Geister un co. sind es nicht.
Natürlich kann niemand deine Geschichte so recht nachprüfen ... selbst ein Video könnte ein Fake sein
Mir persönlich wäre völlig egal ob es Fake ist oder nicht. Hauptsache sie macht nicht genau dass was man hier schon öfters befürchtet hatte. Ich hoffe dass sie ja trotzdem noch ihr Video hochlädt. Da kann man dann eh nichts weiter machen als abwarten.


mfg Darksaber


1x zitiertmelden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 10:17
@Darksaber
Für was soll ich das Video hochladen? Dafür das ich schon im vorhinein als verrückt oder sonst was abgestempelt werde? Ich dachte dieses Forrum ist für solche Diskussionen hier oder wenn jemand villeicht Tipps oder Hilfe braucht. Und dann gleich von Beginn an blöd angeredet zu werden und noch mehr fertig gemacht zu werden als man villeicht eh schon ist , finde ich eigentlich traurig und nicht fair.


2x zitiertmelden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 10:30
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Dafür das ich schon im vorhinein als verrückt oder sonst was abgestempelt werde?
Das hat keiner behauptet das du verückt bist oder der gleichen gibt genug die auch so was haben es hat aber nicht immer gleich mit Dämonen oder Geister ect..pp zu tun.
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Ich dachte dieses Forrum ist für solche Diskussionen hier oder wenn jemand villeicht Tipps oder Hilfe braucht.
Ganz genau es ist ein Diskussionsforum das bekommt man schon mal ne Anworten die einen nicht immer passen.Aber auch für Tipps und Hilfe wäre das video sicher hilf reich. So kann man einfach nur Rätseln was du genau meinst oder erlebt hast.
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:noch mehr fertig gemacht zu werden als man villeicht eh schon ist , finde ich eigentlich traurig und nicht fair.
Auch das hat so keiner gemacht villt steigert du dich da zu viel rein in den Kommentaren.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 10:46
@NadineVera
Du mutmaßt schon wieder.
Ein Video zu zeigen zeigt allen, wie ernst es dir ist. Ganz einfach.

Was hier den meisten ankotzt und den harten skeptikern Recht ist, dass du wohl uns hier nur was vorspielst ist, dass du jetzt groß und breit behauptest du hättest etwas und dann zeigst du es uns nicht.
Das wäre das dümmste das du machen kannst weil das würde deinen Standpunkt sehr schwächen.

Zeig uns das Video damit wir eine neue Diskussionsgrundlage besitzen. Besser als wie wenn es jetzt zu streitigkeiten kommt.


Anzeige

melden