Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde nachts von etwas heimgesucht

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humbug, Geist Kommt Zu Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 11:08
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich vermisse noch diese eine ganz bestimmt Aussage der TE (ich denke Du weißt was ich meine?) ... kommt aber bestimmt heute, spätestens morgen Mittag
Nicht zu 100% was ich erwartet habe, aber passt schon ^^
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt. Also selbst verkackt würd ich da mal dazu sagen.
Btw. wie soll ich mir das Video denn sonst wo hin stecken, wenn doch garkeins greifbar ist,...duhh ??

Könntest Du denn nicht wenigstens so´n kleines bisschen spoilern? Was ist denn drauf? Ich frag nur wegen der ganzen Skeptiker hier, die bringst Du damit in nullkommanix auf die paranormale Palme ^^

Anzeige
melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 11:51
@NadineVera
Für was soll ich das Video hochladen? Dafür das ich schon im vorhinein als verrückt oder sonst was abgestempelt werde?
Um eine neue Diskussionsgrundlage zu bilden? Und dich hat hier niemand für verrückt erklärt, womit mir klar ist dass du dir gar nicht zur gemüte geführt hast was Hypnagogie ist:
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen oder Erwachen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Halluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können (Schlafparalyse).
Wikipedia: Hypnagogie
Ich dachte dieses Forrum ist für solche Diskussionen hier oder wenn jemand villeicht Tipps oder Hilfe braucht.
Genau dass haben wir auch gemacht, aber anscheinend hat dir nicht gefallen dass es nicht nur als antwort paranormales gab.
Und dann gleich von Beginn an blöd angeredet zu werden und noch mehr fertig gemacht zu werden als man villeicht eh schon ist , finde ich eigentlich traurig und nicht fair.
Dass ist jetzt aber eine Unterstellung. Hier hat dich Niemand von Anfang an fertig gemacht. Es haben dir sogar alle Ratschläge gegeben was es sein könnte. Aber auch hier stelle ich fest dass du anscheinend deine nicht erhoffte Antwort bekommen hast dass es ja was paranormales sein könnte. Wir wollen dir nur helfen. Also tu bitte nicht so als wenn wir dich hier angreifen würden.

mfg Darksaber


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 11:51
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Dafür das ich schon im vorhinein als verrückt oder sonst was abgestempelt werde?
Du wirst hier höchstens als Fake oder Troll abgestempelt, besonders wenn du halt jetzt keine Beweise bringst für das, was dir widerfährt. Als verrückt wurde hier noch nie jemand bezeichnet, glaube ich. ^^
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Und dann gleich von Beginn an blöd angeredet zu werden und noch mehr fertig gemacht zu werden als man villeicht eh schon ist , finde ich eigentlich traurig und nicht fair.
Wo wurdest du denn blöd angeredet oder fertig gemacht?
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Ich dachte dieses Forrum ist für solche Diskussionen hier oder wenn jemand villeicht Tipps oder Hilfe braucht.
Ach ja, weißt du wie viele Geschichten wir hier hören, die exakt so sind wie deine? Und der Großteil entpuppt sich als, nun ja, fake. Zudem, was sollen wir denn für Tipps geben, ohne konkrete Anhaltspunkte.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:12
@Luminita
Was würde es mir bitte bringen, das ich mich hier im Forum anmelde und nur irgentwelche Geschichten erfinde? Oder etwas vorzu spielen?


1x zitiertmelden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:12
@Darksaber
Ok ich werde das Video hochladen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:24
Vorerst will ich noch sagen das als ich das video gemacht hab, das ich mich ins Bett hingelegt habe und schlafen wollte. Als ich dann aber irgentwie spürte oder es sich anfühlte als wäre hinter mir irgenteine presäntz hab ich solche angst bekommen das ich schnell aufgestanden bin und in die küche rüberlief zu meinen freund. Habe aber die kamera weiterlaufen lassen. Bis sie sich wegen den speicherplatz dan irgentwie selbst ausgeschaltet hat. Ich hab mir das video selber schon mehrere male angeschaut um irgentwas rauszufinden. Zwei zimmer weiter wo ich mich dan aufgehalten habe hat mein freund etwas gegessen das hört man auch zwischendurch das tellerklippern. Ich hab ihm auch währenddessen das erzählt das hört man auch zwischendurch. Aber man hört auch komische klopfgeräusche wo man ganz genau hört dass das aber im zimmer ist. Das beunruhigt mich wirklich sehr. Ich werde euch jetz mal das video hochladen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:27
Ich wollte es gerade hochladen aber da ist irgentwas gestanden datei ist zu hoch mindestens 50mb oder so. Bitte erklärt mur wie ich das jetz genau hochlade?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:31
@Niederbayern88

Kannst du mir bitte erklären wie genau ich das video jetz hochladen kann?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:33
Da steht: mindestens eine Datei ist zu groß max. 50 mb. Kann ich es trozdem irgentwie anders hochladen?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:33
Ich fürchte, du wirst es bei Youtube hochladen und dann hier verlinken müssen @NadineVera

Es sei denn, in denn Allmy-Funktionen hat sich was geändert, was mir noch nicht aufgefallen ist ;)


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:34
@RubyTuesday
Und wie mache ich das auf you tube?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:36
@NadineVera
Hast du einen Account dort? Falls nicht, müsstest du einen anlegen.

Aber vllt wissen die anderen etwas mehr, bin momentan nur selten hier

@Luminita
@Darksaber
@Spukulatius
@Niederbayern88
@MATULINE


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:40
Du musst dir vorher einen Account erstellen @NadineVera
Oben rechts bei Youtube auf anmelden gehen und dann wird sicher dir auch angeboten einen Account zu erstellen. Ich weiß nicht wie es inzwischen geregelt ist, aber ich musste mir damals es mit einem Google Account verbinden, falls das Video länger als 10 minuten ist. Aber erstelle erst mal einen Youtube Account. Es wird ja da dann auch erklärt was du zum Anmelden alles brauchst.

mfg Darksaber


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:41
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Was würde es mir bitte bringen, das ich mich hier im Forum anmelde und nur irgentwelche Geschichten erfinde? Oder etwas vorzu spielen?
Das frage ich mich halt auch jedes Mal. Aber es tun genug Leute, weil ihnen langweilig ist.

Du kannst das Video auch auf https://wetransfer.com/ hochladen, da kannst du große Dateien hochladen, ohne Account. Dann einfach den Link kopieren und hier reinstellen.


1x zitiertmelden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:41
@NadineVera
Also ich könnte dir einen Vorschlag machen.
Du schickst mir das Video als Datei per E-Mail. Ich habe auf Youtube einen Account bzw. einen Kanal. Kann das Video hochladen und dann dir privat schicken sodass du es hier einfügen kannst.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:43
@Niederbayern88
Ok passt. Ich glaube das ist die einfachste variante. Kannst du mir deine e mail adresse aufschreiben bitte und ich werde es dir gleich schicken.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:44
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Du kannst das Video auch auf https://wetransfer.com/ hochladen, da kannst du große Dateien hochladen, ohne Account.
Das ist ja ne feine Sache, dann spart man sich die ganze Verknüpferei mit Google usw. :)


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:44
@NadineVera
Okay. Habe es dir privat geschickt meine mailadresse.
Weiß aber nicht wie lange der Download bzw. Upload dauert und ich bin bis heute Abend nimmer online


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:46
@Niederbayern88
Ok danke ich werde es dir gleich schicken.😊


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:46
@Niederbayern88

Dass man dass auch per E-Mail erledigen kann habe ich gar nicht bedacht. sry @NadineVera
Ich denke manchmal immer noch zu kompliziert^^

mfg Darksaber


Anzeige

melden