Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde nachts von etwas heimgesucht

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humbug, Geist Kommt Zu Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:48
@Niederbayern88
Der erste buchstabe wird groß oder klein geschrieben?

Anzeige
melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:49
@NadineVera
Du musst doch nur die Adresse kopieren die ich dir geschickt habe und dann sie in den Empfängerfeld einsetzen. Ganz einfach :D


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:49
@Niederbayern88
Ok danke.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:57
@Niederbayern88
Nein ist gar nicht kompliziert ich wollte es jetz schicken aber da steht es geht nur 25mb zu schicken. Ich hab jetz so gemacht wie Luminita es mir gesagt hat. Aber das dauert leider ca eine stunde.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:58
@NadineVera
Wie groß ist die Datei denn?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:59
@NadineVera
Okay na dann. Weil ich bin nur noch so 20 Minuten online. Habe also dann leider keine Zeit mehr.

Freue mich auf jedenfall auf das Video. Bin gespannt was ich zu sehen bekomme weil habe schon hunderte von paranormalen Videos und Clips gesehen^^


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 12:59
@RubyTuesday
1.47 GB


1x zitiertmelden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 13:00
@Niederbayern88
Ok passt. Ich bin auch gespannt was ihr dazu sagt.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 13:21
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:1.47 GB
Glaube kaum, dass eine Datei dieser Größe via E-Mail verschickt werden kann. Selbst gmail macht bei 25 MB zu. Auch dürfte dies ein Video sein, das Stunden dauert (wenn man die Größe sich anschaut), ab einer Länge von 15 Minuten muss bei Youtube LiveStream freigeschaltet werden.

Du wirst wohl nicht umhin kommen, die wesentlichen Teile vorab zu schneiden: die Klopfgeräusche bzw. was passiert ist, bevor du aus dem Zimmer gelaufen bist.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 13:33
Über "Wetransfer" kann man bis zu 2 GB hochladen, bzw. als Mail verschicken.

Vielleicht eine Option?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 13:43
@Kimmykaze
@Narrenschiffer

Ich hab weiter oben schon WeTransfer verlinkt und der TE hat geschrieben, dass sie es grade dort hochlädt.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 17:15
@Luminita
Bah.. .ich glaub ich dreh durch ich hab das jetz gemacht auf wetransfer und hab bis jetz gewartet also ūber 3 stunden. Und als es jetz fertig war da ist geststanden link kopieren.und ich kannte mich nicht so richtig aus wie ich den link jetz von dort hier her bringe dan bin ich irgentwie von der seite rausgekommen und jetz ist alles wieder weg jetz kann ich wieder von vorne beginnen. Bitte erklär mir wie ich den link dann hier her kopiere.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 17:29
Hallo @NadineVera

wenn du die Seite noch offen hast benutze bitte den Zurück-Button in deinem Browser so kannst du auf die letzte Seite mit deinen Link zurück navigieren.

Man muss den Link markieren dann klckt man mit der Maus rechte Taste und dann auf kopieren. Danach gehst du auf die Seite hier und klickst ins Eingabfenster wieder mit rechts und dann auf einfügen.. dann steht der Link hier bis du das Kommentar abschickst.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 17:34
@grmf
Ich bin schon aus der seite draussen. Und ich mach das alles nicht mit einem laptop sondern mit meinen handy. Ich werde den link jetz nochmal erstellen. Und dan wenn er fertig ist geh ich auf kopieren sodas der link makiert ist? Und was mach ich dan? Vorher hab ich den fehler gemacht das ich die seite verlassen hab weil ich hab geglaubt ich kann den link hier einfügen wenn ich ihn schon makiert hab aber das hat nicht funktioniert.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 17:36
Hmmm, irgendwie wurde der Bogen jetzt überspannt. Mein Interesse schwindet..... und weg isses.

Tüdellüü XOXO 👻


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 17:37
Ok ich hab jetz nochmal von vorne angefangen es steht zwar dort noch verbleibend eine stunde. Aber vorher hat es länger gedauert.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 17:39
@Spukulatius
Mir egal ob deine interesse schwindet.....oder nicht. Ich werde den link trozdem hochladen wenn es fertig ist.😀


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 17:41
Schau dir das hier an :)
https://videos.chip.de/p/1741931/sp/174193100/serveFlavor/entryId/1_9iqz358i/v/1/flavorId/1_dfh0ijvy/name/a.mp4


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 17:45
@grmf
Danke ich habs mir angesehen. Ich werde das später so machen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 17:48
Hier der Artikel dazu denn du musst den Link ja dann hier noch einfügen.
https://praxistipps.chip.de/android-text-kopieren-und-einfuegen_2108


Anzeige

melden