Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde nachts von etwas heimgesucht

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Humbug, Geist Kommt Zu Mir

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 19:15
@NadineVera
Wie alt bist du eigentlich? Reine Interessensfrage.

Meinst du, das klappt jetzt mit dem Link oder brauchst du noch Erklärungen? Mach am besten die Seite nicht zu, bis du sicher bist, dass der Link hier gepostet ist und alle da hin bringt, wo sie hin sollen.


melden
Anzeige

Werde nachts von etwas heimgesucht

09.03.2019 um 20:25
Also falls die bis morgen nichts postet würd ich sie/ihn sperren lassen da Fake voller BLA...aber schön, dass u.a Ruby hier auch schrieb,erst vorher gemerkt xD und ja sowas in der Form wie die Bilder von Spuk wär schon mal nicht schlecht...


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

10.03.2019 um 08:15
@Luminita
Mein Angebot an @NadineVera steht ja noch, dass sie ihr Video mir schickt, ich es für sie auf Youtube hochlade und es ihr dann schicke zum reinstellen oder ich stelle es hier rein :D
Auch wenn ich sagen muss, dass Video Uploads auf Youtube auch mal länger dauern können. Abhängig davon wie groß eine Datei ist.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

10.03.2019 um 09:06
@Niederbayern88
Ich bezweifle, dass sie eine Möglichkeit findet, eine 1.47 GB große Datei per Mail zu versenden.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

10.03.2019 um 09:10
Ganz eigentlich ist es mir ja egal aber was is'n so kompliziert daran ein Video bei YT hochzunudeln?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

10.03.2019 um 09:13
@Luminita
Ich dachte wenn man eine Cloud oder sowas hat geht es.
Aber ist ganz schön groß das Video.

@NadineVera
Wie lange dauert dein Video wenn ma fragen darf?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

10.03.2019 um 10:05
Moin in die Runde :)

Vielleicht wäre es wirklich besser, sie checkt das Video erstmal und schneidet die relevanten Szenen zusammen. Oder, wenn das zu kompliziert wird, hast du Dropbox @NadineVera? Dann evtl da reinladen.
Allerdings weiß ich nich, ob es da eine Größenbeschränkung gibt.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 08:46
@RubyTuesday
Ich denke, jetzt ohne hier zu stressen, wäre es schonmal hilfreich, wie lange das Video dauert. Denn du hast recht. Was bringt es da ein Video von der ganzen Nacht (ich sage mal das Video dauert 8 Stunden) und in den 8 Stunden gibt es "nur" eine "10 Sekunden Szene" die relevant wäre.
Das würde uns allen enorm Zeit einsparen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 10:54
Niederbayern88 schrieb:Was bringt es da ein Video von der ganzen Nacht (ich sage mal das Video dauert 8 Stunden) und in den 8 Stunden gibt es "nur" eine "10 Sekunden Szene" die relevant wäre.
Das würde uns allen enorm Zeit einsparen.
Ich stimme zu, aber glaubt ihr wirklich, dass jemand, dem man erklären muss, wie er einen Link hier reinkopiert oder ein Video auf Youtube hochlädt, in der Lage ist, ein Video zu schneiden? Das ist zwar sehr einfach, aber das dachte ich beim Kopieren eines Links auch. Nichts für ungut, manche Leute wissens halt nicht.
Wenn ich einen Downloadlink und eine Zeitangabe bekomme, würde ich mich allerdings anbieten, das Video zu kürzen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 11:19
Niederbayern88 schrieb:Ich denke, jetzt ohne hier zu stressen
Don´t panic, das stresst nicht ...
NadineVera ist seit dem 09.03.2019 abwesend
(hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert, ich mach mir immer Sorgen wenn TE´s bei denen es derbe spukt, so mirnichtsdirnichts verschwinden)
Luminita schrieb:aber glaubt ihr wirklich, dass jemand, dem man erklären muss, wie er einen Link hier reinkopiert oder ein Video auf Youtube hochlädt, in der Lage ist, ein Video zu schneiden?
No fu#+ing way ^^

Ich check es zwar immer noch nicht wo das Problem liegt bei dem Video (eigentlich weiß ich es wohl ganz genau :D) aber geben wir der TE doch ruhig noch ein paar Tage Zeit sich in die Bedienungsanleitung Ihres Smartphones oder die Grundeinstellungen von Youtube rein zu fuchsen.

Ich bin insgeheim nämlich doch noch voll gespannt auf das Klopfen usw.

klopfklopfklopf...penny


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 11:27
Also ich persönlich denke, daß wir kein Video zu sehen bekommen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich hoffe nur, daß die "Hand" sich keinen Spaß erlaubt und das Handy versteckt hat...


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 11:54
@Luminita
Ich habe deshalb gefragt, wie lange das Video ist.
Weil ich hätte es ja dann so gemacht, dass ich, wenn ich das Video veröffentlich hätte, in der Beschreibung reingeschrieben hätte, zu welchen Zeitpunkt "etwas passiert".


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 12:02
Schauen wir mal ob noch was kommt.
Gespannt bin ich ja schon noch aber ich habe da so ein komisches Gefühl bei der Sache.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 12:18
@DeahterOne
Ohne jetzt irgendwie den TE verdeckt zu bezichtigen, aber es gab schon oft und wird es auch immer geben:
Ferientrolle

Meistens sind solche Threads so aufgebaut:
-der TE eröffnet den Thread mit einer Geschichte. Manche Geschichten sind gut formuliert und ausgebaut, bei manchen sucht man einen Punkt oder ein Komma vergeblich. Auch sind die Geschichten meistens welche, die Jahre oder sogar Jahrzehnte zurückliegen, aber genau an den Tag bzw. den Tag bevor der TE den Thread eröffnet, "beschäftigt" ihm/ihr diese Geschichte.
- meistens ist der TE am Tag der Erstellung seines Accounts oder einen Tag später relativ aktiv, danach nimmt die Aktivität exponentiell ab je länger die Dauer anhält
- irgendwann mitten in der Diskussion, wenn der TE bemerkt, dass er/sie keine breite Zustimmung bekommt in Form von "Das war ein Geist" oder "Ich bewundere dich dass du dich so mutig den Paranormalen stellst" fallen den TE meistens ein, er/sie hat irgendwo ein altes Video oder ein altes Bild, oder sogar er/sie könnte aktuell ein Video oder Bild machen.

Vor allem beim letzten Punkt wartet man manchmal vergebens. Sollte dann doch ein Bild kommen, wo man nichts erkennt oder sieht, war das dann eh für den Thread.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 16:35
@Niederbayern88

Der Einfachheit- und Glaubwürdigkeithalber wäre es wohl schlauer das Video gleich in den ET zu posten und zur Diskussion zu stellen.

Ich würde weder sagen dass ich an "so was glaube" oder "nicht glaube" aber interessant ist es schon irgendwie.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 16:37
@nanusia
Hatten wir doch alles schon, die Datei ist mit 1,47GB wesentlich zu groß dafür. Deshalb tun wir hier ja so lang rum.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 16:39
@Luminita
Ja, habs mitbekommen, meinte es eher allgemein wenn solche "Heimsuchungsgeschichten" eingestellt werden.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 16:40
@nanusia
Ach so, sorry, habs falsch verstanden.
Tja, die meisten TE kommen ja leider erst drauf, ein Video aufzunehmen, wenn wir hier nachfragen. Und in wie vielen Fällen wir niemals Bilder oder Videos zu sehen bekommen ... Na ja.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 17:02
@nanusia
@Luminita
Was mich jetzt ganz ehrlich ein klein wenig an der ganzen Story stört ist folgendes:
wir haben hier den Eingangspost welcher vom TE erstellt wurde. Soweit so gut so logisch alles.
Wo ich halt ein Probleme sehe ist, dass der TE erst ein Video macht, nachdem WIR geschrieben haben, dass ohne Video oder Bilder wir bei der Sache nicht weiter kommen.
Oder irre ich mich, dass der TE erst ein Video gemacht hat als wir sie darauf hingewiesen haben?

Heutzutage gibt es ja auch App`s welche die ganze Nacht im Hintergrund laufen und die ganze Nacht über alles aufzeichnen. Das wäre ein guter Anfang gewesen.


melden
Anzeige

Werde nachts von etwas heimgesucht

11.03.2019 um 20:43
@Luminita

Kein Ding :-)
Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt.

@Niederbayern88

Das meine ich ja.
Wenn ich jetzt von mir ausgehen würde, würde ich "es" auch zuerst aufnehmen und eben gleich zur Diskussion stellen. Das erspart müßiges Umherdiskutieren ohne zu wissen worum es wirklich geht. Wenn erst nach einigem hin- und her aufgenommen wird, der TE sich aber dann nicht ums uploaden kümmert, ja dann weiss ich auch nicht. Und das obwohl Hilfe angeboten wurde.
Echt, solche Apps gibts? Puh, irgendwie hätt ich Angst, dass da was aufgezeichnet wird ;)


melden
672 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie angewand49 Beiträge