Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen, gibt es sie wirklich?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Lenor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 03:27
Wenn ihr zulange nach ihm sucht wird er euch finden
ihr spekuliert ob es sie gibt oder nicht?
aber ihr wollt sie garnicht kennenlernen^^

schließt das thema ab und lasst es sein
keiner von euch sollte sich näher mehr damit befassen
vergesst es
guter rat
;-)

Anzeige
melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 11:16
warum beschwört ihr den nicht einfach einen dann wisst ihr ja ob es wahr ist oder nicht


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 11:25
:D sagt mir bitte mal bescheid ob es geklappt hat oder nicht....


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 12:29
könnte ich machen aber wenn es geklappt hätte würdet ihr es ja trotzdem nicht glauben


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 14:15
Jo, befolgt am besten den Rat von *Seelenlos* ist besser so, es gibt sie, aber man sollte sich nicht näher damit beschäftigten, denn wenn man es will lassen sie nicht lange bitten, und ich kann davon nur abraten!!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 14:38
warum sollte man sich nicht damit beschäftigen
ich meine wenn sie existiren was sie ja auch tuen
wir wissen so wenig über diese Kreaturen
wer weiß was die Dämonen alles wissen vileicht wann die Welt untergeht
von der Schöpfung der welt warum müssen Dämonen böse sein???
nur weil sie schrecklich aussehen?
Unsinn ein Mann der wegen eines Gendefektes wie ein Vampir oder Werwolf aussieht muss deswegen ja nicht wahnsiniger Massenmörder sein oder???


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 15:35
Warum soll es sie nicht geben ?

ich glaub an fast alles .... und weiß aber ned ob sie EXESTIEREN.
Allso wenn ich so an meine Träume denke :D


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 15:47
Oh ja träume, sind aber nicht immer dämonen, wass Träume sind sind wieder ein Extra Thema, das ist auch sonderbar!!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 15:52
haha, also ich habe mich bis jetzt sehr köstlich amüsiert : D
oh man, was für leute hier schwachsinn von sich geben, ernsthaft, da fehlen einem die worte.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 15:57
Echt warum fehlen dir die Worte?? Geh in deutschkurs da lernst die worte kennen *LOL*!!

Ja jez mal genauer wegen den Träumen, dass Finde ich auch seltsam, oft Träumt man auch wass dass so real erscheint, und oft erlebt mann dass Gleiche dann auch!!

Ja, und Dämonen sind nicht harmlose Wesen, Glaub mir!! Und sie gibt es echt!!


1x zitiertmelden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 18:11
warum sollen sie nicht harmlos sein GCFan kannst du mir das sagen???
warum sind sie böse ??? sag mir das ???
das sie existiren ist klar aber warum sollte man solche wesen ignorieren wenn man mit ihnen leben könnte

@warpspeed
wenn dir die worte fehlen dann überleg lieber nicht zu viel nicht das dir noch welche einfallen das uns noch so ein beitrag ersparrt bleibt


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 19:24
>das sie existiren ist klar aber warum sollte man solche wesen ignorieren wenn man mit ihnen leben könnte

wie kann man inexistente dinge igornieren?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 19:27
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Geh in deutschkurs
du bist echt der letzte, der anderen Deutschkurse empfehlen sollte xD


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 20:11
@geisterfeuer

stimmt:D

ach nein...beweise und alle glauben dir


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 20:11
naja deinen beitrag habe ich ja auch beachtet
adleritey


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 20:12
was willst du für beweis und außerdem für was?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 20:14
na um es glauben zu können


1x zitiertmelden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 20:22
Ja, es gibt Gute, und auch Böse Geister, ich habe nicht behauptet dass Alle Böse sind, aber genaue beweise gibt es nicht, wie denn auch!!


1x zitiertmelden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 21:23
Zitat von GCFanGCFan schrieb:wie denn auch!!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:aber genaue beweise gibt es nicht, wie denn auch!!
genau das ist das problem wie wollen wir wissen ob etwas schlecht oder gut ist wenn wir uns nicht damit beschäftigen?

nehmen wir an du hättest die möglichkeit mit engeln in kontakt zu tretten, wurdest du es tun???
wenn ja nur weil man sagt diese seien gut ???
was ist mit den gefallenen Engeln???
würdest du dich mit denen dann auch treffen???

wenn wir nicht wissen vor was wir angst habne können wir auch garnicht wissen ob wir überhaupt angst haben müssen

@Barsik
Zitat von BarsikBarsik schrieb:na um es glauben zu können
um was glauben zu konnen?
und nebenbei wenn ich jemanden einen beweis liefere der Belegt das eine Person eine andere Person umgebracht hat muss ich es nicht glauben dann weiß ich es
fazit:
Beweis ist Wissen nichtgleich Glauben


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 14:27
Haha, sehr gut erkannt Geistwerk : D
Es werden bestimmt noch einige Kommentierungen folgen, nicht nur von mir, die euch bestimmt nicht passen.
Pluralismus, Konkurrenztheorie macht es möglich:)


Anzeige

melden