Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen, gibt es sie wirklich?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Lenor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen, gibt es sie wirklich?

09.11.2007 um 23:59
Da bin ich genau deiner Meinung chaoshell. Es sind die inneren Dämonen die uns besessen oder auffressen. Die sind es die wir bekämpfen müssen und nicht die wie bei der Exorzist oder diversen anderen Filmen.

Anzeige
melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

10.11.2007 um 00:03
glaub mir oder nicht!aber wenn du wüsstes was ich für torturen durchsteh musste dann würdets du so nicht reden!xD
aber hey bevor mir all das zeugs passiert ist hab ich auch nicht an übersinnliche sgeglaubt geglaubt!^^
und nein ich bin nicht schizo denn ich war beim psychater und bei so jedem artzt und ich bin kerngesund sowohl körperlich (wieder) als auch geistig!^^
danke der nachfrage...


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

10.11.2007 um 00:10
Wer der wohl labbert ^^

Aber bitte man soll dich nicht aus deiner Wahnvorstellung reißen wenn sie dir gefällt.

Jeder wie er will.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

10.11.2007 um 00:48
@last

sag mal denn was ist dir passiert was sind diese heftige sachen?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

10.11.2007 um 20:45
@cHaos verzeih wenn ich etwas ruppig war das ist normalerweise nicht meine art!^^
nun ich kann verstehen das man mir nicht glaubt ich verlange auhc nichts dergleichen.ich respektiere eure meinungen diesbezüglich mir geht die ganze sache allerdings noch etwas sehr nahe weil es noch nicht lange her ist.
ich weiss das es sich für einige unglaublich anhört, und ich denke man muss sowas erst einmal selber durchleben um zu begreifen.deshalb haltet mich lieber für psychisch egtsört oder dergleichen , denn ich wünsche niemanden hier das er bessesen wird!^^

zur erklärung warum ich überhaupt öffentlich darüber rede ist da es dämonen schon immer gab und geben wird und das es einfahc jeden treffen kann vorallem neugierige oder leicht empfängliche personen und ich meien wer sich schon hier anmeldet der ist das!^^
ich will das andere meinen fall als beispiel nehemn und gewarnt sind und vorallem schnell handeln wenn sie die gleichen "symptome" haben!denn dämonen sind sehr gerissene hinterlistige und grausame wesen die einem in jedem fall schaden zufügen!
ich wollte hier niemandem zu nahe treten oder dergleichen und auch keien zum katholismus bekehren oder so.(ich ahlte selbts nicht sehr viel von der kirche)

ich weiss das mein text etwas dürftig war wie gesagt es war ein monatlanger prozess und ich könnte hier seiten füllen mit dem bericht aber ich stelle mich gerne fragen und versuche sie so preziese wie möglich zu beantworten.

@despoina

ich weiss jetzt nicht was du genau wissen willst ,aber ich versuche es mal^^
ich denke es fing damit an das ich eine stimme gehört habe was mich nicht weiter verwundert hat da ich dergleichen schon gewöhnt bin da ich über seherische fähigkeiten verfüge.nun es hat sich bei mir langsam eingeschlichen...am anfang hab ich das ignoriert und mich für etwas gaga gehalten aber naja die stimme wurde zudringlicher und beherrschender ich kann das nur sehr schlecht in worte fassen..
ich wurde tag und nacht bequwatscht man hat mich teils ausgelacht,verhöht oder mir mit mord gedroht und dergleichen ich hab das auhc erts einmal abgetan aber als die wochen vergingen wurde es schlimmer ich konnte mich der stimme nicht mehr entziehen.auch hatte ich nicht mehr wirklich die kontrolle über meinen körper.
ich habe dinge getan die ich nicht machen wollte. kleinigkeiten.
nun dann als ich nicht wirklich gefügig war hat der dämon angefangen mir körperlich zuzusetzen.
man hat mir morde voraugen geführt und mich auch teilweise nicht schlafen lassen du musst dir vorstellen 24 stunden ang aht man mit mir geredet und jede aktion kommentiert! was dihc irgendwann mal psychisch fertig macht!^^
nun er hat mir auch schmerzen zugefügt,indes als mal kleinere wunden.(ich habe mich nicht selber verletzt nein) sondern sie waren einfahc da und irgendwann wieder weg.
man hat auch gedroht den leuten um mich rum zu schaden.
irgend wann mal habe ich dann aufeghört mich dagegen zu wehren.
damit hats dann so richtig begonnen.^^
mit dem ganzen drumrum womit man sich in filmen so gerne drüber lustig macht.

es war nicht nur schlecht,ich ahbe auch gewisse dinge erfahren die ein mensch eigentlich nicht wissen sollte.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

11.11.2007 um 10:05
Warum sollte es Sie nicht geben ? Es gibt mehr als sich so mancher Vorstellen mag.
Aber wer sagt das Sie böse sind. Das ist nur eine schlaue und gut durchdachte "PR-Aktion" der Kirchen um Ihre Mitglieder nicht zu verlieren. Das Wort Dämon kommt Ursprünglich aus dem griechischen und bedeutet Übersetzt " Schutzgeist "!! Also wer auch immer religiös ist der darf es auch gerne sein, aber nehmt nicht immer als gegeben hin was euch erzählt wird sondern forscht nach.

Denn wie gesagt: Wer die Erleuchtung sucht folgt dem Lichtbringer!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

11.11.2007 um 12:05
nein


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

11.11.2007 um 16:34
ist immer der glaube ob es sie gibt oder nicht...

von mir aus her gibt es nicht nur das was man mit den menschlichen augen sehen, es gibt vieles mehr und darunter sind auch dämonen. warum sie böse sein sollten weiss ich auch nicht... sie können auch selber handeln wie wir und denken.... die einen denken halt mehr "böse" und die andern wollen niemandem schaden ist bei uns menschen genau auch


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

11.11.2007 um 19:48
Ich persönlich glaube nicht an Dämonen. Allerdings akzeptiere ich, wenn jemand davon überzeugt ist. Meiner Meinung nach sind die eigentlichen "Dämonen" einfach nur boshafte Menschen,die den anderen ihr Glück nicht gönnen, oder sie permanent nur immer wieder aus Boshaftigkeit, schikanieren.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

11.11.2007 um 20:03
*g* Dämonen gibts nicht. :)
Was würden die denn auf der stinklangweiligen Erde wollen?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

11.11.2007 um 20:11
Dämonen...ist das nicht nur das Pseudonym des bösen...


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

29.12.2007 um 13:31
ich denke schon das es dämonen gibt,aber nicht wie in den Filmen.
Aber mich würde es echt interessieren ob es darüber nicht i-was gibt aufzeichnungen oder sowas!

lg


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

20.03.2008 um 23:13
Diese beiden letzten Suren des Koran werden oft als Schutzgebete gesprochen:

113. Die Morgendämmerung - Al-Falaq
Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.
113:1 Sprich: Ich suche Zuflucht beim Herrn des Frühlichtes
113:2 Vor dem Unheil dessen, was Er erschaffen hat,
113:3 Und vor dem Unheil der Finsternis, wenn sie einsetzt,
113:4 Und vor dem Unheil der (Hexen), die auf Knoten blasen,
113:5 Und vor dem Unheil eines Neiders, wenn er neidisch ist.

114. Die Menschheit - An-Nas
Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.
114:1 Sprich: Ich suche Zuflucht beim Herrn der Menschen,
114:2 Dem König der Menschen,
114:3 Dem Gott der Menschen,
114:4 Vor dem Unheil des Einflüsterers, des Heimtückischen,
114:5 Der da in die Brust der Menschen einflüstert,
114:6 Sei es einer von den Djinn oder von den Menschen.

Gott offenbahrte diese Suren, um die Menschen vor den Djin/Dämonen/Teufeln zu schützen, ein Beweis für deren Existenz.


1x zitiertmelden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

20.03.2008 um 23:14
Beweis?

Wer sagt das der Koran wahr ist!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

20.03.2008 um 23:17
Es gibt schon genug Korandiskussionen, es geht hier ja nun um Dämonen.^^


1x zitiertmelden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

20.03.2008 um 23:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ein Beweis für deren Existenz.
aha
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es gibt schon genug Korandiskussionen, es geht hier ja nun um Dämonen.
na aber... wenn ich doch zur Diskussion eines Themas eine Quelle hinzuziehe, dann wird diese doch automatisch auch zum Gegenstand der Diskussion


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 00:09
also ich glaube an dämonen


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 00:10
aber ich glaube an vieles^^


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 01:38
ja es gibt dämonen passt auf das ihr keinem begegnet

wir verschließen das tor zu den 10 geboten ;-)

guten morgen ^^


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.03.2008 um 02:05
Ja es gibt dämonen, und Geister!! Siehe die Vielen Erlebnisse die Personen gemacht haben!! Und in der Bibel steht auch davon geschrieben!!

Es gibt sie


Anzeige

melden