Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen, gibt es sie wirklich?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Lenor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen, gibt es sie wirklich?

12.04.2006 um 19:39
böhse Geister gibts vieleicht ja... also in form von toten menschen die ihre ruhenich
gefunden haben...

aber dämonen------nö! ich glaube nich an teufel mithörnern
und so....
die einzigen dämonen dies wirklich gibt sind unsere innerendämonen mit
den wir uns tag für tag rumschlagen müssen....

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.


Anzeige
melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

12.04.2006 um 20:36
@ Silberblume: Du hast Recht, auch wenn ich nicht an Dämonen usw. glaube.

Abermanche Menschen wollen nun mal böse sein...

Wenn's niemandem schadet... (ok,diese Aussage ist etwas dumm, da böse Menschen immer Schaden anrichten)

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

19.04.2006 um 13:03
Naja ein Dämon zu sein hat schon seine vorteile zbs. man lebt ewig und kann den menschenzusehen wie dumm sie eigentlich sind ich meine zbs. Hitler dem folgten früher viele undsagten dann nein das würden wir nie wieder tun aber was tun sie sie folgen immer nochsolchen menschen wie hitler usw.
Ja ich wäre auch gerne eine Dämonin ohne skrupel,ohne mitleid auser eben für Kinder und Tiere aber der rest ist mir auch schon egal.



Übrigens es freut mich das noch ein paar leute an meinem thema interessiertsind.

Danke Kiwany


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.04.2006 um 19:43
2:downforever:
wenn es böse geister gibt kann es auch genau so gut dämonen geben.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.04.2006 um 19:51
Ich für meinen Teil denke nicht, dass es direkt böse Seelen/Geister gibt. Wenn ja, SINDsie ja schon die Dämonen ( abgesehen von dem ganzen Bibel und Filmquatsch ).


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

21.04.2006 um 20:11
nun ja so etwas wie starke negative energien sicherlich schon, aber dämonen mmh...najadiese könnte man schon so nennen.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

27.04.2006 um 18:32
Ich glaube auch an Dämonen. Ich denke nicht das irgendwas aus Zufall passiert. Alles hatseinen grund. Auch wenn auf einmal ne urh von ner Wand fällt. Ich glaube schon das wirvon übernatürlichen berherscht werden oder gelinkt werden.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

27.04.2006 um 18:35
Ich für meinen Teil denke nicht, dass es direkt böse Seelen/Geister gibt. Wenn ja,SIND sie ja schon die Dämonen ( abgesehen von dem ganzen Bibel und Filmquatsch ).


Na dann wollen wir mal hoffen, dass du mit deinem Buddha-Quatsch Rechthast, denn sonst wirst du wohl doch noch die einte oder andere Bekanntschaft mit Dämonenmachen. ;)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

02.06.2006 um 08:54
du bist Inuyasha fan?
Danke für die netten nachrichten und beiträge von euch.
dg. Kiwany


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

02.06.2006 um 09:05
Dämonen? Ich bin davon überzeugt, dass es sie gibt. In welcher Form auch immer.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

02.06.2006 um 11:45
Hmm meine Mutter war mal beid en Zeugen Jehovas!! Die hat von anderen zeugen damalserzählt bekommen,dass ein paar Brüder der Zeugen jevoas also mitglieder mal eine Familievon Dämonen befreit hat!! Naja was soll man dazu sagen! Vielleicht stimmt es ja *lach*!Mir ehrlich gesagt egal,solang ich noch net erlebt habe dass ich von Dämonen terrorisiertwurde glaub ich dat net! Also ihr Dämonen haltet euch ran! ;)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

06.07.2006 um 21:54
oh man zeugen jehovas ja ja das kenne ich meine oma ist sehr sehr sehr gut mit denenbefreundet echt krase leute ich mag sie einfach net.

lg. Kiwany


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

06.07.2006 um 21:58
Dämonen gibt es genausowenig wie Engel oder Götter.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

06.07.2006 um 21:59
@PaRaNo(r)MaL

Hast Du Beweise, das es Sie nicht gibt?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

06.07.2006 um 22:20
hy para es freut mich zu sehen das du auch hier bist!!

Höllische Grüße deineHerrin
Kiwany


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

06.07.2006 um 22:23
Ja es gibt sie unter den Menschen aber es gibt auch Engel!!!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

06.07.2006 um 22:24
Gut und Schlecht wird es immer geben ihr ganz naiven


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

07.07.2006 um 00:28
ich glaube daran


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

07.07.2006 um 17:59
hat5 vieleich jemant ein bild von einen dämon aus der alten zeit


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

08.09.2006 um 16:19
Kiwany

Der hier is auch da ;)



Nun unsere persönlichenDämonen gibt es der berühmteste ist der innere Schweinehund .


Anzeige

melden