Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen, gibt es sie wirklich?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Lenor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen, gibt es sie wirklich?

29.09.2006 um 15:46
Ich habe mal eine super wirre Erklärung dafür bekommen was Dämonensind..puh..hoffentlich
krieg ich das auf die Reihe...aber..vorweg:
da ich diebetreffende Person (beste
Grüße an dieser Stelle-solltest Du das jemals lesen..*g*)als absoluten "Märchenonkel"
(im lieben Sinne) bezeichne..*lach* ist derWahrheitsgehalt mit vorsicht zu genießen..

aber- who knows...

Das ganzebeginnt mit der Unsterblichkeit..
Das ewige
Leben soll..nicht etwa ganz toll sein,
sondern eine Art "Selkektion" für die sein,
die zwischen den Pforten von Leben zuTod nicht..durchkommen..es findet quasi ein
universelles Auswahlverfahrenstatt..(alles böse, vernichtende..existiert dann weiter
sehr nah neben unsererWirklichkeit weiter..als Beispiel wurde mir gesagt: Bei
"Krebszellen" zB,. wäre dasähnlich)ganz ohne Gott oder Engeln..oder irgendeinen anderen
Schnickschnack..
Esgäbe ein Verhältnismäßigkeit zu Gut und Böse..wie bei Öl und
Wasser...das was nichtpasst wird ausselektiert...Diese verschiedenen Wirklichkeiten
würden sich zueinanderwie ein Dreieck verhalten..Und jede Seite kommt an jede Seite
gleich gut dran..

Wenn das so ist...sind wir schon der Beweis..das es ..die
anderen auchgibt...*grinst

ich werde mich nochmal in Verbindung setzen und mir
das nocheinmal erzählen lassen..dann krieg ich das auch flüssiger niedergeschrieben ;)


LG sternenlicht

Anzeige
melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

29.09.2006 um 16:09
Nö gibt es nicht


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

29.09.2006 um 16:13
Ja..es ist zu hoffen..;)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

29.09.2006 um 16:52
ich glaube schon, ja ic hdenke ist so.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

29.09.2006 um 17:10
Ja was der Groom alles denkt ;)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

29.09.2006 um 22:57
Polyprion, lass dich mal von sojemand bearbeiten. Ich glaube nicht das du dann noch überStörungen denkst. Und nein ich wurde noch nicht bearbeitet. Nur um dem vorzubeugen wassonst auf solche Aussagen erwiedert werden.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

01.10.2006 um 00:46
@al_nikta

Muss ich mich Sorgen,
das ich Blut geil finde?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

02.10.2006 um 05:53
Wenn man bedenkt, dass sowohl älteste als auch neuere Religionen von "Dämonen" und"Geistwesen" berichten... da will ich nicht behaupten das es so etwas nicht gibt, nurweil ich möglicherweise nicht dazu in der Lage bin es wahrzunehmen, durch evolutionäresVerlernen oder so etwas in der Art. Wenn die gesamte Menschheit geschlossen an soetwasglaubte und zum Teil noch bis heute glaubt, dann will ich mich dieser MEinung nichtentgegen stellen. Der "Nichtglaube" ist ja bekanntlich eine eher neuzeitliche Geschichte


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

27.10.2006 um 09:55
daemonen gibt es!

ihre namen sind: hass, angst, panik, kurz negative gefuehledie die menschen verfuehren und sie taten vollbringen lassen die wahrhaftig daemonischsind.
wir menschen sind die schlimmsten teufel und zugleich auch die edelstenhelden.
wir sind das licht und die finsternis dieser welt.

wenn ein solchdaemonischer mensch stirbt, wer weiss vielleicht lebt sein zornerfuellter geist weiter.
nicht faehig in unsere sterbliche welt einzugreifen, doch dazu verdammt in derenparalellen zu wandeln, und vielleicht ab und zu als fluechtiger schatten wargenommen,oder als boshaftige eingebung empfunden zu werden.

klingt unwahrscheindlich,wuerde jedoch vieles erklaeren.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

27.10.2006 um 10:01
@Raon

na wie siehts aus, schmeckt dir dein eigenes blut auch oder findest du esnur geil andere bluten zu sehen?:}


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

27.10.2006 um 10:06
aha, jedenfalls gut zu wissen,... (falls ich mal mit einem maschinengewehr unterm armamok laufen sollte)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

27.10.2006 um 10:45
@maxetten

that's it, dude


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

06.11.2007 um 19:45
Es gibt sie wirklich genauso wie es Gnome,Zwerge,auserirdiche und viele andere Wessen gibt es wird eine Vertuchung von der Regierung in jedem Land betrieben da es gute wie böse Dämonen gibt sie sehen aus wie Menschen wenn sie über die straßen laufen aber zuhause ziehen sie ihre Magische verkleidung ab und zeigen ihr echtes aussehen.
Die vertuchungs aktion läuft nur weil sonst die Menschen denken würden das jeder Dämon böse wär und es wieder zu hexen jagten und weiteren führt jedoch sind die bösen dämonen sehr gefährlich.
Ich kenne selber 1 ne Nixe und 1nen Hexenmeister daher habe ich diese informationen.

Ich habe den Hexenmeister nach einem Motorrad unfall kenen gelernt er hat mir mein Leben geretet und für das bin ich ihm immernoch sehr dankbar und diene abunzu als versuchs Kaninchen für neue Zauber (ungefährliche)

Und wundert euch nicht wenn ihr Zauber oder andere Rituale in Büchern oder aus dem Internet findet wenn ihr keine Gabe (magie) besitzt bringen die Rituale und Zauber nix

Magie kann euch ein Dämon schenken wenn ihr sein Leben verschohnt oder ihm es sogar Rettet oder durch ein Ritual was auch sterbliche ausüben können aber dieses werdet ihr nirgens finden die pergamente wurde 1348 fast alle vernichtet bis auf 3 Ausgaben eine Liegt in Area 51 eine Hier in Rheinland Pfalz in einem Geheimen Labor für schwarze Magie und die Letzte ausgabe Besitzen Die Vorsizenden des Magischen Rates der Welt


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

09.11.2007 um 22:48
ohh leute es gibt dämonen definitiv kann ich aus eigener erfahrung sagen und vorallem bessesen sein ist nicht lustig!glaubt mir ich war es!O.o


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

09.11.2007 um 22:53
Erzähl!!! Wollen mehr wissen darüber. bitttttttteeeee


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

09.11.2007 um 23:16
Ja es gibt sie. So wie es Engel gibt.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

09.11.2007 um 23:38
ok es war ein monatelanger prozess weil das ding mich erst mal versucht hat zu schwächen..weil ich einfahc zu stark war um mich zubesetzetn..naja am anfang wenigstens!^^
kurzfassung:
irgendwann hats angefnagen...das problem war ich habs erstwirklich bemerkt das ich besessen bin als ein guter freund mich fragte wer ich sei!^^
naja der dämon hat mich egschwäächt sowohl psychisch als auch körperlich...
am ende wra ich sooo schwach das ich nichmal 2 treppenstufen hochlatschen konnte ohne zusammenzubrechen.irgendwann hab ich aufgegeben.es besetzte meien körper.anderts kann mans ned beschreiben...ich hatte keien kontrolel mehr über meinen körper..also ich war noch da aber ich konnte nichts machen er hat meienn körper gesteuert..sehr ekliges gefühl..mein körper hat sich deformert mein gesicht hat sich komplett veränder(gesichtszüge/augenfarbe) ,er hat aus meienm mund geredet inn ner anderen sprache, mich ausgelacht, in ner komplett anderen stimme...
joa und irgendwann mal hab ich den sinn rausgefunden...ja die dinger mahcen nichts ohne nen grund... und ich hätte fats was schreckliches getan!^^
naja ich hab dann etwas getan denn das teil wollt auch ned freiwillig meienn körper räumen.... joa wüste beschimpfunegn in ner anderen sprache...so eleptsiche anfälle gleiche sachen...ein wüster stundenlanger kampf...
ich kanns auch ned gut beschreiben...O.o


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

09.11.2007 um 23:44
Dämonen gibt es sehr woll sie sind ihn uns drinnen und heisen

Wut
Eitelkeit
Hass
Feigheit

Jeder hat seinen kleinen Dämonen im Kopf der in bei Sachen anstieftet die man nachher bereut, und jeder kennt das Gefühl der Macht die der Dämon austrahlt das sind die wahren Dämonen.

Buffy Charmd und was weiß ich nicht noch alles diese Dämonen sind nicht Real, Okay soweit gebe ich es ja zu es wäre Cool ^^ wenn es mehr geben würde Dämonenjäger ist doch ein Traumberuf aber leider nö nada nejnte njet nix sorry:D


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

09.11.2007 um 23:53
@jeder hat seinen kleinen Dämonen im Kopf der in bei Sachen anstieftet die man nachher bereut, und jeder kennt das Gefühl der Macht die der Dämon austrahlt das sind die wahren Dämonen.

es gibt die viecher und ich wäre verdammt nochmal fats drauf gegangen!!
und mit üblen sahcen meinte ich ned ner omi die handtasche klaun oder sowas...da gings um heftigere sachen...


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

09.11.2007 um 23:57
Ja ja Schizophonie ist doch was schönes man ist nie Allein!


Wer hat das gesagt?

Ich

Nein


ICh

es gibt keine Dämonen oder hast einen Beweis außer nun ja dein Wort?


Anzeige

melden