Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann den Tod sehen

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich Kann Den Tod Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann den Tod sehen

30.11.2019 um 12:25
Zitat von JolieJolie schrieb:Ich antwortete wie schön, ein kleinER Scorpio
@Jolie
DER Skopion ist ein männliches Wort. Hab noch nie gehört, das man bei Mädchen/Frauen von einer Skopionin spricht. Man sagt zu einer Frau auch Stier und nicht Kuh, zumindedt wenns um Sternzeichen geht und auch Männer können in diesem Sinne eine Jungfrau sein. Oder sagst du dann 'ein kleiner Jungfrau'?

Anzeige
1x zitiertmelden
Jolie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann den Tod sehen

30.11.2019 um 15:21
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:DER Skopion ist ein männliches Wort. Hab noch nie gehört, das man bei Mädchen/Frauen von einer Skopionin spricht. Man sagt zu einer Frau auch Stier und nicht Kuh, zumindedt wenns um Sternzeichen geht und auch Männer können in diesem Sinne eine Jungfrau sein. Oder sagst du dann 'ein kleiner Jungfrau'?
ich bezog es aber trotzdem auf einen Jungen, und jetzt?

Zu dem anderen, 50 zu 50 Aussagen gibt es bei mir nicht, was ich sage hat Hand und Fuß.

Und zu dem der gleich die Polizei einschaltet wenn ein Paar sich trennt. Hoffentlich trennne sich in deiner Nachbarschaft keine Eheleute. Man kann schlecht bei jedem Paar das sich trennt die Polizei einschalten.

Wenn die Familie nichts mehr von ihr hört, wird sie das schon noch tun


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: