weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Kunst, Stein
Seite 1 von 1
Excalibur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

30.10.2010 um 18:14
Hallo
bei mir vorm Haus liegt ein Stein der ist so etwa 70 * 40 * 40 Zentimeter, grau, und leicht eckig aber ansonsten so wie mann sich einen Stein aus der Erde eben vorstellt.

Ich hab den mit einer Drahtbürste sauber gemacht und dachte mir ich frag einfach mal rum was mann da schönes drauf machen könnte.
Ich denke dabei daran das ich den mit einem Meisel bearbeiten könnte, nicht komplett so hier und da.
Nur was ?
Vielleicht auch mit Ölfarbe.
Der Stein liegt vor einem Fachwerkhaus und das ist in der Altstadt.
Irgend was schönes.
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
An dem Haus gehen immer zichtausende Menschen vorbei. und deshalb währe was nur was angebracht das nicht negativ wirkt sondern irgendwie Naturverbunden oder sowas in der Art.
Sollte auch nix aussagekräftiges sein wie ein Anarchizeichen oder Pendagramm^^ sondern eher Kunst.
Mir fällt nur nix ein :/ .


melden
Anzeige
Excalibur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

30.10.2010 um 19:35
Leuchtfarbe !
immer fahren da Autos vorbei und das Licht würde den immer ein bischen leuchten lassen.
In grün :) cool was ?
na is mir doch noch was eingefallen^^.
vielleicht noch nen Mandala das in rot leuchtet oder blau.. man wird sehen.

Danke an Den der mir diese Idee telepatisch übermittelt hat.... :D Witz... oder doch nicht ? mann weis es nicht.
ich mach auf jedenfall Fotos wenn ich fertig bin und setzt die hier rein


melden

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

30.10.2010 um 20:20
tp67285,1288462835,2010 145Das hab ich mal in einem Wald gesehen und fand es recht "zauberhaft" ...

Vor allem der rechts könnte was für dich sein.
Ich weiß aber nicht, was für ein Stein deiner ist. Ist er recht hart, dürfte er schwer zu bearbeiten sein. Bei den gezeigten Felsen handelt es sich um Tuffstein ...


melden

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

30.10.2010 um 20:43
@Excalibur
Mach doch was mit Serviettentechnik.. ich glaub das geht doch auch auf Steinen ..


melden
Excalibur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

01.11.2010 um 08:43
@hyoscyamus
ich glaub so mach ichs auch


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden