Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

17.12.2019 um 14:09
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Naja so abwegig ist das nicht. Laut Bibel wurden die Menschen früher richtig alt
Biblisch behaupteter Riesenwuchs wird glaubhafter durch biblisch behauptes Superalter?

Das erinnert mich an den Romulaner-Spion in der Sternenflotte. Ein anderer fragte ihn "Du behauptest, Vulkanier zu sein, aber Dein Aussehen paßt ja auch zu den Romulanern. Wie kann ich sicher sein, daß Du mich nicht anlügst?" Darauf die Antwort "Na Du weißt doch, wir Vulkanier können nicht lügen."

Anzeige
melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

17.12.2019 um 14:57
@perttivalkonen

Naja übertriebenes Alter und übertriebene Größe passt zumindest zusammen


2x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

17.12.2019 um 15:04
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Naja übertriebenes Alter und übertriebene Größe passt zumindest zusammen
Es ist aber keine zwingende Logik. Das wird man wohl noch sagen dürfen :troll:

latest


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

17.12.2019 um 19:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Naja übertriebenes Alter und übertriebene Größe passt zumindest zusammen
Klar, und daß der Butt im "Fischer und seine Frau" sprechen kann, paßt schließlich auch dazu, daß er sogar Wünsche erfüllt.


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

17.12.2019 um 20:26
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Laut Bibel wurden die Menschen früher richtig alt und wenn man mehrere hundert Jahre lang altert wächst man bestimmt auch länger.
Naja... Eigentlich schrumpft man im Alter. Die Bandscheiben verlieren an Elastizität...

Aber soweit ich weiss wachsen einige Knorpelgewebe langsam aber sicher immer weiter. Die Ohren z.B.. Menschen mit biblischem Alter wären klein und krumm mit sehr großen Ohren und Nasen.
Aber egal wie groß so ein Ohr würde... Ohne Knochen auch kein Skelett.


1x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

18.12.2019 um 16:59
Zitat von docmatdocmat schrieb:ber soweit ich weiss wachsen einige Knorpelgewebe langsam aber sicher immer weiter. Die Ohren z.B.
Womit wir Dumbo auch debunked haben...


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

18.12.2019 um 17:03
@docmat

Ne, ich meine damit der komplette Prozess des Wachstums und Alterns erstreckt sich über einen längeren Zeitraum. Wenn heute eine Person in 20 Jahren bei 2 Meter Größe ankommt, hätte die Person damals 40 Jahre gebraucht um aufzuwachsen und wäre damit bei 4 Metern angekommen.


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

18.12.2019 um 17:19
Warum wird der Titel hier eigentlich nicht korrigiert?


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

18.12.2019 um 17:33
Weil es nicht rein passt in ihr kleines Weltbild, befass dich mal mit Dr. Muldashev der hat sogar mit eigenen augen Riesen in Tibet, die meditieren in, von der Regierung streng geheim gehaltenen Höhlensystemen, begutachten dürfen und die Führer beschrieben sie einige von ihnen seit hunderten Jahren von ihnen hinauf-


3x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

18.12.2019 um 17:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil es nicht rein passt in ihr kleines Weltbild, befass dich mal mit Dr. Muldashev der hat sogar mit eigenen augen Riesen in Tibet, die meditieren in, von der Regierung streng geheim gehaltenen Höhlensystemen, begutachten dürfen und die Führer beschrieben sie einige von ihnen seit hunderten Jahren von ihnen hinauf-
Hast du dazu eine vernünftige Quelle?


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

18.12.2019 um 17:41
@rainlove

Wenn das so streng geheim ist, wieso darf er erzählen dass er da war?


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

18.12.2019 um 17:46
Warum sind diese "Forscher" bloß immer total unfähig, irgendwelche brauchbaren Beweise, sagen wir Erbgutproben, in die Zivilisation mit zurückzubringen? Wo die doch genau wissen, in der Wissenschaft ist ohne Beweis nix los?

A propos, wer Riesen sucht und zu viel Geld in der Tasche hat, kann eine Urlaubsreise auf die Salomonen buchen, dort soll es auf einer der Inseln angeblich bis heute sogar mindestens zwei Völker davon geben, die in unterirdischen Höhlen hausen, aber zuweilen auch an die Oberfläche kommen und den Einheimischen vertraut sind. Außerdem eine Sorte einheimische UFOs, seltsame Ruinen und so weiter. Wer nix dergleichen finden sollte - hat wenigstens einen hübschen Urlaub in der Südsee gehabt.


1x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

18.12.2019 um 21:04
@T.Rick

Proben zu bringen, wäre mal eine gute Idee.

@rainlove

Dieses "Weltbild" nennt sich Realität. Der größte lebende Mensch maß 2,72 Meter, darüber hätten Skelett und Muskelmasse Schwierigkeiten den Körper zu stützen, ganz zu Schweigen vom Kreislauf ...

Wikipedia: Robert Wadlow


1x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

19.12.2019 um 00:41
Zitat von T.RickT.Rick schrieb:Außerdem eine Sorte einheimische UFOs
Was kann ich mir denn unter einheimischen UFOs vorstellen? Unbekannte aber nachgewiesene irdische Flugobjekte?


4x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

19.12.2019 um 01:15
Was mich einmal Wunder nehmen würde: Mit welchen Materialien fälscht man Skelette von Riesen?
Wie erzeugt man zbsp: Risse in der Schädeldecke eines Riesen!


1x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

19.12.2019 um 01:35
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Mit welchen Materialien fälscht man Skelette von Riesen?
Einige der bekannteren Bilder sind durch Photoshop entstanden. Man hat einen realen Hintergrund genommen und das Skelett per Photoshop reingesetzt.

Ebenso wurden Knochen eines Mammuts als menschliche Knochen angegeben. Das war dann echt, aber einfach falsch angegeben.


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

19.12.2019 um 01:37
@Teegarden

Das mit dem Mammut weiss ich! Aber sind dann alle anderen Bilder die es gibt mit Fotoshop gemacht?

Kann man heute Fotoshop so verwenden, dass man Fake nicht mehr von der Realität unterscheiden kann?


1x zitiertmelden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

19.12.2019 um 01:40
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber sind dann alle anderen Bilder die es gibt mit Fotoshop gemacht?
Ob es alle waren weiß ich auch nicht. Ich kenne mich mit Fotografie und Photoshop überhaupt nicht aus, von daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen wie gut solche Fotos werden können. Allerdings kann man bestimmt durch Aufnahmewinkel, Licht, Entfernung usw auch noch viel machen.


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

19.12.2019 um 01:41
@Teegarden

Das mit dem Mammut weiss ich! Aber sind dann alle anderen Bilder die es gibt mit Fotoshop gemacht?

Kann man heute Fotoshop so verwenden, dass man Fake nicht mehr von der Realität unterscheiden kann?

Das ist schon echt gut gemacht! Wenn das mit Fotoshop gemacht ist, dann kann man Fake von real nicht nicht mehr unterscheiden!
Auffallend ist, dass der Schädel keinen Schatten hat! Und auch die Zähne sind unnatürlich weiss, dieser Riese muss wohl eine Zahnbürste besessen haben! ;)

e063406aca4ccd55 Riesenschdel


melden

Wieso werden Funde von Riesen Skelette im Mainstream unterdrückt

19.12.2019 um 03:53
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil es nicht rein passt in ihr kleines Weltbild, befass dich mal mit Dr. Muldashev der hat sogar mit eigenen augen Riesen in Tibet, die meditieren in, von der Regierung streng geheim gehaltenen Höhlensystemen, begutachten dürfen und die Führer beschrieben sie einige von ihnen seit hunderten Jahren von ihnen hinauf-
Das kleine Weltbild haben eher die Verschwörungstypen, die ohne echte beweise etwas postulieren, was nicht einmal biologisch funktionieren kann.
Der menschliche Anatomie haltet keine 5,10 meter Körpergröße aus.
Schon die Rekordhalter unser Spezies, die keine 1 Meter größer, als der Durchschnittmenschen sind, haben massive körperliche Beschwerden und sind gebrechlich bis zum umfallen und viele sterben, bevor sie 30,40 werden.


Anzeige

1x zitiertmelden