Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

YouTube Kanal "Behind you"

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery

YouTube Kanal "Behind you"

28.07.2020 um 23:07
AngelSanctuary
schrieb:
Ob es Fake ist oder nicht kann keiner genau sagen , da vieles auch sehr mit dem Glauben zusammen hängt.
Also diesen Satz musst Du mir mal genauer erklären, bitte.
AngelSanctuary
schrieb:
Aber meines Erachtens sind 80 % einfach nur Fiktion
Du meinst wohl fake, oder nicht?
AngelSanctuary
schrieb:
Ich glaube , das sie glauben das es echt ist aber vieles wird wohl einfach nur so sein das durch die Angst ,
die sie dabei verspüren es für sie Wirklichkeit wird
Ich glaube, dass sie nur schauspielern dass sie glauben dass es echt ist.
AngelSanctuary
schrieb:
die restlichen 20% könnten durchaus wahr sein.
Und das sind mMn eben die 20% Fake mit denen sie Leute wie dich überzeugen können, dass es wahr sein könnte, weil:
AngelSanctuary
schrieb:
Was man aber natürlich nicht Testen kann , gerade da man nicht vor Ort ist zum nachschauen .
AngelSanctuary
schrieb:
Aber viel ist es auch die Community , die da auch einen sehr großen Einfluss haben .
Den einzigen Einfluss den die Community hat, ist dass die Betreiber sich in ihrem Tun bestätigt fühlen, nämlich nichts weiter als einen Youtube-Kanal erfolgreich machen.


melden

YouTube Kanal "Behind you"

28.07.2020 um 23:36
skagerak
schrieb:
Also diesen Satz musst Du mir mal genauer erklären, bitte.
ich glaub ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt ^^
ich meinte einfach das es Ansichtssache ist , also jeder sieht es anders ...
die einen halten es für echt die anderen nicht .
skagerak
schrieb:
Du meinst wohl fake, oder nicht?
Ja genau ...
skagerak
schrieb:
Ich glaube, dass sie nur schauspielern dass sie glauben dass es echt ist.
Ja das glaube ich auch .
skagerak
schrieb:
Und das sind mMn eben die 20% Fake mit denen sie Leute wie dich überzeugen können, dass es wahr sein könnte, weil:
AngelSanctuary schrieb:
Ich glaube nicht dass das echt ist o.o , mir ist bewusst das es sich um Schauspieler handelt .
Ich finde es zumindest unterhaltsam ist ja Quasi wie Horrorfilme Live anschauen oder so etwas in der Art.


melden

YouTube Kanal "Behind you"

29.07.2020 um 00:05
AngelSanctuary
schrieb:
ich glaub ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt ^^
ich meinte einfach das es Ansichtssache ist , also jeder sieht es anders ...
die einen halten es für echt die anderen nicht .
Okay.
AngelSanctuary
schrieb:
Ich finde es zumindest unterhaltsam ist ja Quasi wie Horrorfilme Live anschauen oder so etwas in der Art.
Auch okay ;)


melden

YouTube Kanal "Behind you"

29.07.2020 um 11:22
Scharlatane, die vorgeben irgendwas mit Geistern zu können, sind ja auch nichts neues. Im Prinzip ist das nur eine sehr moderne Form davon :D


melden

YouTube Kanal "Behind you"

heute um 21:45
Einfach mal an die GWUP wenden. Es gibt seit Jahren ernsthafte Wissenschaftler und wissenschaftlich skeptische Menschen die Menschen suchen die beweisen können dass sie Paranormale Fähigkeiten haben. Da kann man bestimmt auch die Anderswelt nachweisen.
Gibt als Belohnung ne Million so weit ich weiß.
Konnte bis jetzt keiner ergattern.


melden

YouTube Kanal "Behind you"

heute um 22:20
@Entilsar
Entilsar
schrieb:
Konnte bis jetzt keiner ergattern.
Das mit der Million hab ich auch schon gehört, man muss eine bestimmte Erfolgsprozentzahl haben, einige Medien hatten die schon ! aber die Prozentzahl wurde angehoben und randy akzeptierte nicht, naja am Ende hat ers zurrückgezogen und ist somit aus dem Schneider wer nichts zu verbergen hat hätte es weiter laufen lassen können


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt